Sverige!

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Italien hat das auch echt scheiße gespielt...
Und Schweden grundsolide und hochkonzentriert.Ne WM ohne Gigi Buffon und ohne Arjen... schon traurig.
-
großartig. Arriverderci Italia
-
Buffon wie immer ein fairer Sportsmann!
-
das wird die dämmlichste wm aller zeiten, ohne chile und italien, deutschland england und argentinien gehen nach der vorrunde nach hause und brasis gewinnen ohne ein mal ordentlich schwitzen zu müssen
-
heute die quittung für jahrzehntelanges zeitschinden und 2006 hab ich auch noch nicht vergessen !
-
Ich starte mal das große "Wie wird die BLÖD titeln" Spiel:
- IKEA statt Pizza! Schweden haut Italien raus! -
Hui.... Pek mit den Griechen und den Italiener hast ein gutes Gefühl gehabt.
und was sagt uns das ..... das wird die beschissenste wm seit japan und korea!
-
O la la, willst du eine Pizza
-
heute die quittung für jahrzehntelanges zeitschinden und 2006 hab ich auch noch nicht vergessen !
was war 2006? da haben sie vollverdient gewonnen!! kein einziges tor aus dem spiel bekommen, nur elfer!!!
-
-
Was sind das nur für Playoffs .Schon 6 x 0:0 , dazu der Kick England- Deutschland 0:0 .
-
Schade, hat heute nicht sollen sein.
-
was war 2006? da haben sie vollverdient gewonnen!! kein einziges tor aus dem spiel bekommen, nur elfer!!!
Haben sie jetzt mal umgedreht und kein einziges Tor aus dem Spiel geschossen
-
Yes! Jetzt bitte noch Australien;)
-
das wird die dämmlichste wm aller zeiten, ohne chile und italien, deutschland england und argentinien gehen nach der vorrunde nach hause und brasis gewinnen ohne ein mal ordentlich schwitzen zu müssen
Brasi gewinnt? Klingt nicht realistisch.
-
O la la, willst du eine Pizza
wieviele jetzt in diverse pizzerias anrufen und pizza schwedn bestellen
-
Zu toppen nur noch von der nzl quali
-
Ich starte mal das große "Wie wird die BLÖD titeln" Spiel:
- IKEA statt Pizza! Schweden haut Italien raus!Surströming statt Spaghetti.
-
kein einziges tor aus dem spiel bekommen, nur elfer!!!
Falsch Pek . Da war ein Eigentor gegen USA in Kaiserslautern
-
Schade, hat heute nicht sollen sein.
Schön das du es nicht vergessen hast .
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!