Bin gerade in Wien. Fährt jemand ab Wien zum Finale nach Krakau und kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten?

Handball EM 2016 in Polen
-
-
Ich versteh nicht warum hier immer mit "entscheidend" und "nicht entscheidend" argumentiert wird.
Hanny Ramzy war damals auch nur ein paar Minuten auf dem Platz, hat meine ich aus Erinnerung nur einen Zweikampf an der Mittellinie geführt und wurde dann direkt ausgewechselt. Da hat keiner diskutiert ob es entscheidend war oder nicht.
Es ist Fakt, dass der deutsche Spieler im gelben Leibchen nach dem deutschen Tor NICHT zum Jubeln auf die Platte geht sondern er läuft auf seine Position. Erst 1-2 Sekunden später laufen alle inkl. Bankspieler Richtung Ball und Torwart um zu jubeln.
Wie dieser Regelverstoß nun geahndet werden muss weiß ich nicht.
Aber meiner Meinung nach gar nicht, denn sonst könnte jede Mannschaft auch Protest für einen nicht gegebenen 7 Meter einlegen (wenn die TV Bilder das eindeutig belegen), da z.B. ein Gegner klar im Kreis stand und/oder für eine nicht gegebene Zeitstrafe.
-
da passiert nix - Tatsachenentscheidung
-
da passiert nix - Tatsachenentscheidung
Eben. Das wäre ja noch schöner wenn das was kommen würde....
-
Der Torwart hat den Ball zur Mitte geworfen, aber da war kein Norweger. Deshalb isses wahrscheinlich wurscht.
Schlechte Verlierer nennt man dasGerechtigkeit für den Beschiss 2009
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali für WM 2017 geschafft
-
Der Heiner...
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das die Brandt-Faust gegen Norwegen war. Also dem Protest-Einleger sollte man mal dieses Video vorspielen.....
-
Angeblich 5 Sekunden vor Schluss zwei Deutsche mit gelben Leibchen auf dem Feld
Da war eine ganze meute drauf. Die sind alle drauf gerannt. Wird zwar keine Chance haben, der Einspruch, aber wenn das bei uns wäre, wäre ich auch sauer,. -
In der Niederlage zeigt sich wahre Größe!
Diese ewigen Proteste gegen Dinge, die mit dem Ausgang eines Spiels rein gar nichts zu tun haben, sind einfach nur peinlich und nervig! -
Ich versteh nicht warum hier immer mit "entscheidend" und "nicht entscheidend" argumentiert wird.
Hanny Ramzy war damals auch nur ein paar Minuten auf dem Platz, hat meine ich aus Erinnerung nur einen Zweikampf an der Mittellinie geführt und wurde dann direkt ausgewechselt. Da hat keiner diskutiert ob es entscheidend war oder nicht.
Es ist Fakt, dass der deutsche Spieler im gelben Leibchen nach dem deutschen Tor NICHT zum Jubeln auf die Platte geht sondern er läuft auf seine Position. Erst 1-2 Sekunden später laufen alle inkl. Bankspieler Richtung Ball und Torwart um zu jubeln.
Aber meiner Meinung nach gar nicht, denn sonst könnte jede Mannschaft auch Protest für einen nicht gegebenen 7 Meter einlegen (wenn die TV Bilder das eindeutig belegen), da z.B. ein Gegner klar im Kreis stand und/oder für eine nicht gegebene Zeitstrafe.
Für die Einhaltung der Regeln sind die Schiedsrichter zuständig, und nich die beiden Teams. Wenn Norwegens Einspruch stattgegeben wird, gibt es nen Gegeneinspruch von Deutschland. Zur Not bis vor dem CAS!
-
-
Sehe das genauso. Entscheidend oder nicht ist bei solchen Regelverstößen überhaupt nicht die Frage. Bestes Beispiel auch letztes Jahr die das Euroleaguespiel Warschau-Celtic, als den Polen das 4:1 aberkannt wurde, da in der 88. (!!) Minute ein nichtspielberechtigeter Spieler eingewechselt wurde. Wie entscheidend sowas ist braucht man nicht zu diskutieren, die Regularien sind so und gut.
Ich denke aber ähnlich wie du, man könnte seites der IHF locker aus der Nummer rauskommen kann, in dem man sagt, die Schiris haben es gesehen und dann Tatsachenentscheidung plädieren.
Auf alle Fälle ist der protest der Norweger nicht "schlechter Verlierer"-jeder andere würde sowas auch machen. -
- Protest ist gerade zurückgezogen worden
-
Schade...
Denn damit sind die Diskussionen ja dann wohl hier beendet
-
gut so
-
-
wäre auch zu lächerlich gewesen
-
-
Hallo? Wir spielen bei Weltmeisterschaften mit, obwohl wir nicht mal sportlich qualifiziert sind!
Da kann sich doch jeder Norweger ausrechnen, dass so ein Protest mal gar nichts bringt. -
Hallo? Wir spielen bei Weltmeisterschaften mit, obwohl wir nicht mal sportlich qualifiziert sind!
Da kann sich doch jeder Norweger ausrechnen, dass so ein Protest mal gar nichts bringt. -
Da kann sich doch jeder Norweger ausrechnen, dass so ein Protest mal gar nichts bringt.ist genauso aussichtslos wie ein Protest gegen Ferrari in der F1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!