Augsburg Klasse auf Platz 6
Sagen wir mal Platz 5.
Augsburg Klasse auf Platz 6
Sagen wir mal Platz 5.
Hoffentlich spielen die gegen karlsruheKarlsruhe
der torwart hat ihn und der andere drückt ihn rein, was ein mist....
Hoffentlich spielen die gegen karlsruheKarlsruhe
gegen 2 mannschaften ?
b leibt labadia eigentlich bei klassenerhalt
Mist VFB hätte nicht sein müssen.
Man kann ja über Streich sagen was man will-ein Supertrainer-aber warum er Petersen erst 20min vor Schluss bringt wird er sich sicher fragen lassen müssen.
Was ein beschissener Spieltag Freiburg hat den Abstieg als aller letzter Verein verdient
Man kann ja über Streich sagen was man will-ein Supertrainer-aber warum er Petersen erst 20min vor Schluss bringt wird er sich sicher fragen lassen müssen.
ich bin mit dir einer meinung
#
wo kommst du denn her?? sehn wa und zum pokalfinale ?
es gibt wichtigere Dinge. und die Hertha trägt ja auch nicht zur Begeeisterung bei. .... Pokalfinale eher nicht, eh keine Karte, wer will schon Dortmund sehen
Was ein beschissener Spieltag
Freiburg hat den Abstieg als aller letzter Verein verdient
jep
FCA
Freiburg
Ist die Frage wie du "verdient" definierst. Wenn man eine Reihe von Spielen in den letzten Minuten verliert ist das eben nicht nur Pech, sondern auch eine fehlende Qualität. Leider.
Ich hätte es den Freiburgern auch sehr gewünscht, dass sie drinbleiben. Aber ich traue denen auch zu, dass die Mannschaft nicht auseinanderfällt und nächste Saison in Liga 2 gleich wieder oben mitspielt.
Ich freu mich für Dich.
heja VFB
jep
Was ein stimmungskiller... Selten war ein Abstieg so unnötig. Unfassbar, dass der HSV vermutlich wieder drinbleibt.
Wir werden es wieder schaffen !!
Abwarten
Wie sind die genauen Relegationstermine?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!