Dann soll'n se halt Schampaninger nehmen. Oder Fanta. Oder Eselsmilch.
schade, dass der EFFZEH nie ins Finale kommt, da gäbs dann Milch vom schwulen Bock
Dann soll'n se halt Schampaninger nehmen. Oder Fanta. Oder Eselsmilch.
schade, dass der EFFZEH nie ins Finale kommt, da gäbs dann Milch vom schwulen Bock
Gibt Es Bier im Stadion Oder muss ich bei Heinz vortanken?
Man munkelt, dass es Freibier im Stadion gibt. Also am besten gehst Du gar nicht erst zu Heinz, sondern direkt um 17 Uhr ins Stadion.
Man munkelt, dass es Freibier im Stadion gibt. Also am besten gehst Du gar nicht erst zu Heinz, sondern direkt um 17 Uhr ins Stadion.
Freibier gibts aber nur für die, die die Karlsbergpuscheldinger von der EM2008 im Stadion aufsetzen
letztes jahr hab ich mir mitm fürst und valdi das bier literweise reingeschüttet, kann mir nicht vorstellen dass es ohne wirkung war
Welche Adresse ist der berühmt berüchtigte Heinz?
Würde evtl mit Schmorkönig mal vorbeikommen!
unter den Linden 3
Hammer-Spiel bisher
Findste??
Für die individuelle Klasse, die da aufm Feld steht, ist es recht armes Niveau.
So viele ungenaue lange Bälle...
Findste??
Naja, Dortmund offensiv 0, Bayern bisschen mehr aber auch nicht toll.
Gibt bestimmt Elferschießen
Hm, also die Ard ist lustig. Grad nach den Nachrichten der Einspieler für die Relegation,
SGE - FCN am Donnerstag und Kickers W - MSV am Freitag.
Das war wohl schon
der Lewa wird immer unsympatischer.
Die Schwalben nehmen zu.
Im CL Halbfinale 1-2 mal versucht nen Elfer rauszuholen und heute wieder. Sokratis hat ja überhaupt nichts gemacht und der hebt da ab wie ne eins
Hm, also die Ard ist lustig. Grad nach den Nachrichten der Einspieler für die Relegation,
SGE - FCN am Donnerstag und Kickers W - MSV am Freitag.Das war wohl schon
Quatsch. Geht noch mind. 45 Minuten.
der Lewa wird immer unsympatischer.
Die Schwalben nehmen zu.
Im CL Halbfinale 1-2 mal versucht nen Elfer rauszuholen und heute wieder. Sokratis hat ja überhaupt nichts gemacht und der hebt da ab wie ne eins
Sokratis und das in einem Satz ist schon mal per se falsch.
Sokratis und das in einem Satz ist schon mal per se falsch.
Ok, von wem will Lewa denn gefoult worden sein?
Ok, von wem will Lewa denn gefoult worden sein?
Die hakeln beide miteinander rum und halten auch beide, Schwalbe ist für mich da noch ein bisschen was anderes.
Verlängerung im Spitzenkick
Super,super super langweilig ! Außer Treteinlagen auf beiden Seiten nichts los !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!