wenns danach geht, hätte niemand nach brasilien gedurft...

Euro 2016 Übernachtungsthread
-
-
Wie kann ich den bei Booking.com schon zu Juli 2016 springen? Über die Browserzeile (Datum ändern) oder normal über die Auswahl geht's nicht
-
Für beide HFs gibt es bei Hotel.de noch je ein Hotel das Zimmer um die 100€ DZ anbietet, mit Storno. Danach kommt lange nichts und dann gehts erst ab 200€/300€ weiter
-
Macht Euch mal nicht in die Hose
Da wird jeder was Passendes zu nem vernünftigen Preis finden -
wenns danach geht, hätte niemand nach brasilien gedurft...
Häh? -
Ist St. Denis nicht irgenwie so´n Ghetto? Erinnere mich an paar jahren an die Sozialen Unruhen in Paris, da war immer von St. Denis die Rede?
halte dich am besten weiträumig vom Großraum Paris fern
alle anderen: Zeit für die Besichtigung der Kathedrale von St. Denis einplanen
-
halte dich am besten weiträumig vom Großraum Paris fern
:Es geht nicht darum, dass ich Angst um leib und leben hätte, sondern dass die Gegend so aussieht wie Halle-Neustadt.
-
Direkt über Accor kommt beim Ibis jetzt leider: Leider ist dieses Hotel an den gewünschten Daten nicht verfügbar: 10 Juli - 11 Juli
-
Es geht nicht darum, dass ich Angst um leib und leben hätte, sondern dass die Gegend so aussieht wie Halle-Neustadt.
und ich hab mir verkniffen zu schreiben, dass du dich nicht anstellen sollst weil du aussem OSten erscheinst
-
bei booking isses jetzt auch ausgebucht
-
-
Schauen wir im Hotel oder bei Henriot vor dem Stadion.
Also ich habe das Hotel jetzt auch mal gebucht (Scheiß Herdentrieb
), aber eigentlich wäre Hotel im Zentrum ja besser: Siegesfeier auf den Champs-Elysees und dann wieder raus nach St. Denis ist ja irgendwie auch kagge...
Habe ich mir auch gesagt. Was will ich am Stadion ein Hotel, wenn danach alles in der Stadt feiert. Habe auch eins zentral am Ostbahnhof.
-
sicherheitshalber mal das ibis Styles Paris Saint Ouen geblockt
da ja die kommentare kommen werden: nein, nicht das ganze hotel und nciht die ganze EM über
-
Direkt über Accor kommt beim Ibis jetzt leider: Leider ist dieses Hotel an den gewünschten Daten nicht verfügbar: 10 Juli - 11 Juli
Hab hier auch mal 5 Zweibettzimmer geblockt.10.- 11. Juli
-
Gibst mir eins ab?
-
VF Marseille IBIS Budget Prado über Accorhotels 61 Euro, direkt am Stadion und stornierbar
-
Gibst mir eins ab?
Hab 2 gebucht....
-
gibt's da n wäscheservice
-
Geld?
-
Geld?
109 .- pro Zimmer
-
Wohnmobil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!