Hotel der N11 heute schon nicht mehr kostenfrei stornierest und deutlich teurer
Anscheinend auch die Rechtschreibprüfung in Franken teurer geworden, Tom
Hotel der N11 heute schon nicht mehr kostenfrei stornierest und deutlich teurer
Lustig Herbie
Sonst heißt es immer, hier macht sich keiner Sorgen um die Franken (seit der Dackel nicht mehr da ist) ...
vielleicht ist die sogar in Euro teurer geworden
nicht nur die
ich glaube Quartier im Austragungsland ist vorgeschrieben
sonst wär die n11 2022 für jedes spiel extra nach katar geflogen
sonst wär die n11 2022 für jedes spiel extra nach katar geflogen
Bist uns ja schon weit voraus.
"Dear Mr. N-11, please confirm your two bookings for Marsaille in 2016..." Hotel.de --> sehr gerne doch!
Über booking oder hrs bekommt man wohl solche Mails nicht....
Die kennen uns Deppen schon ...
ich hab schon eine über booking erhalten
Na mal überraschen lassen...
"Dear Mr. N-11, please confirm your two bookings for Marsaille in 2016..." Hotel.de --> sehr gerne doch!
Bist Du DIr sicher?
Bei mir haben sie fürs Final-Wochenende gleich 2x nachgefragt, ob es tatsächlich für 2016 ist. War bei Booking
Nochmal die Frage: WIe kann man denn bei Booking jetzt schon für Juli 2016 buchen? Bei mir geht das irgendwie nur ein Jahr im Voraus!?
Dieser bekannte Trick
Hier mal ein Highlight von der letzten EURO2012.
Es geht um eine Übernachtung in Danzig...
Sehr geehrte Herr DrKnut,
Sie haben reserviert Ihre SGL room am Anfang leztes Jahres- ohne unserem Wissen hat HRS automatisch die Preise gezeigt und Ihre Reservierungen ermoeglich machen. Wir haben das gemerkt erst nach Ihre Buchungen und dann haben wir das geloscht.Sie wissen doch, das die Preise in diese Zeitraum (EURO) sind andere-viel hoher!
Wir haben schon HRS gesagt,das war nicht fair. Naturlich,verstehe ich, das Sie Recht nach Reservierung haben
ganz ofen zu sagen Ich versuchte einen anderen Hotal zu finden.
Leider,ist es sehr schwierig. Meine Frage -sind Sie bereit
etwas mehr zu bezahlen als in Ihre Buchungen steht?
Und noch Etwas - jetzt alle Reservierungen sind als Garanted d.h. ohne Moeglichkeit auf sie anulieren.
Mita freundlichen Gruessen
xxx
Nochmal die Frage: WIe kann man denn bei Booking jetzt schon für Juli 2016 buchen? Bei mir geht das irgendwie nur ein Jahr im Voraus!?
Such einfach für ein buchbares Datum bei Booking. Danach gehst du oben in die Browserzeile rein und änderst es auf dein gewünschtes Datum ab
Alles anzeigenHier mal ein Highlight von der letzten EURO2012.
Es geht um eine Übernachtung in Danzig...Sehr geehrte Herr DrKnut,
Sie haben reserviert Ihre SGL room am Anfang leztes Jahres- ohne unserem Wissen hat HRS automatisch die Preise gezeigt und Ihre Reservierungen ermoeglich machen. Wir haben das gemerkt erst nach Ihre Buchungen und dann haben wir das geloscht.Sie wissen doch, das die Preise in diese Zeitraum (EURO) sind andere-viel hoher!
Wir haben schon HRS gesagt,das war nicht fair. Naturlich,verstehe ich, das Sie Recht nach Reservierung haben
ganz ofen zu sagen Ich versuchte einen anderen Hotal zu finden.
Leider,ist es sehr schwierig. Meine Frage -sind Sie bereit
etwas mehr zu bezahlen als in Ihre Buchungen steht?
Und noch Etwas - jetzt alle Reservierungen sind als Garanted d.h. ohne Moeglichkeit auf sie anulieren.
Mita freundlichen Gruessen
xxx
Ja, die Stornierungen und Abzockversuche inna Ukraine waren ganz großes Kino
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!