Haben die Haie also jetzt gegen jeden anderen Verein gespielt und verloren?

DEL-Laber
-
-
Haben die Haie also jetzt gegen jeden anderen Verein gespielt und verloren?
Den letzten Sieg gab es gegen die Roosters. Ende Februar spielt man wieder gegeneinander
-
Die Kölner haben nun Sportdirektor Mark Mahon entlassen.
-
bald ist Urlaub
-
bald ist Urlaub
Wenn nicht morgen schon Derbysieger, dann endet die Serie spätestens am Mittwoch.
-
Wenn nicht morgen schon Derbysieger, dann endet die Serie spätestens am Mittwoch.
ist eh egal - 10 Punkte hinter den PrePlayoffs - Saison beendet
-
Da machst Du 16 Sekunden vor Ende in nem irren Derby das 6:6 und verlierst in der letzten Sekunde 6:7. Bin immer noch fassungslos.
-
Da machst Du 16 Sekunden vor Ende in nem irren Derby das 6:6 und verlierst in der letzten Sekunde 6:7. Bin immer noch fassungslos.
wo warst du ? ich war beim ehc gestern in münchen und die haben 2:1 gewonnen
-
Freitag wär ich auch dort.
-
Ach, EHC heißen die!
-
-
Winter Classic Game am 09.01.2021 zwischen den Kölner Haien und Adler Mannheim.
-
Das wird ja immer peinlicher
13
Bitte heute trotz Uwe nochmal verlieren - der Rekord gehört nach NRW und weg aus BW.
-
Bitte heute trotz Uwe nochmal verlieren - der Rekord gehört nach NRW und weg aus BW.
Ach komm, das wäre doch wenigstens irgendetwas, für das Schwenningen steht. Viel mehr zu biegen haben die ja nicht.
-
kein Rekord
-
Versager
-
jemand heute in Berlin dabei ?
-
schon wieder gewonnen
-
Playoffs
-
Playoffs
Glückwunsch! Hier dann auch
-
1:4 gegen die Adler verloren. Stützle ist so ein geiler Spieler. Der wird in der NHL richtig was zeigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!