Bitter für die Wild Wings.
Einen Punkt mehr als Straubing und trotzdem raus...
Wie das?
Bitter für die Wild Wings.
Einen Punkt mehr als Straubing und trotzdem raus...
Wie das?
Wie das?
Straubing - Iserlohn konnte nicht stattfinden, da bei einem der Roosters-Spieler ein positiver Test vorlag. Dieser war allerdings falsch positiv. Das Gesundheitsamt gab allerdings erst Entwarnung als es zu spät war um nach Straubing zu reisen. Aufgrund des engen Spielplans gab es keine Möglichkeit mehr das Spiel nachzuholen. Deswegen wurde der Punktedurchschnitt genommen.
lese gerade dass sich zum ersten Mal seit Einführung der Play-Offs (80/81) kein rheinisches Team aus NRW für die Schlussrunde qualifiziert hat!
lese gerade dass sich zum ersten Mal seit Einführung der Play-Offs (80/81) kein rheinisches Team aus NRW für die Schlussrunde qualifiziert hat!
München raus, der ERC im Halbfinale.
Heute zweimal Spiel drei, formerly known as Spiel sieben.
Fürchte aber fast, es wird dann halt doch Mannheim gegen Berlin werden.
Heute zweimal Spiel drei, formerly known as Spiel sieben.
![]()
Fürchte aber fast, es wird dann halt doch Mannheim gegen Berlin werden.
Eisbären sind schon mal in Führung
Eisbären sind schon mal in Führung
Eisbären sind schon mal im Finale meinste!?
oder so ja
Kein Mannheim gegen Berlin, dann aber doch nicht so wie erhofft.
Schade, tolle Saison des ERC. Wolfsburg is wie im Fußball halt auch ein „komischer Club“, im Finale drück ich ihnen aber die Daumen. Klasse Leistung.
![]()
Schade, tolle Saison des ERC. Wolfsburg is wie im Fußball halt auch ein „komischer Club“, im Finale drück ich ihnen aber die Daumen. Klasse Leistung.
Zumindest gibt es in Wolfsburg keinen Unterschied zur Zeit vor Corona. Bis auf die dämliche Trommel
![]()
Ich finde die Eisbären haben es diese Saison verdient, auch durch die Regular Season. Sind einfach auch mal wieder dran.
Glückwunsch Eisbären
Eisbären!!!!!!!!!
"Ost-Ost-Ostberlin!"
Scheiss Dynamo
Scheiss Dynamo
Im Prinzip richtig-- aber falscher Thread!
Eisbären!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
"Ost-Ost-Ostberlin!"
Scheiß Dynamo Berlin. Jeder andere Meister wäre mir lieber gewesen.
Scheiß Dynamo Berlin. Jeder andere Meister wäre mir lieber gewesen.
Traditionsteam RB München....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!