Der Hermes Bote hat gerade das Otto Heimtrikot geliefert, obwohl die Lieferzeit bei der Bestellung mit 3 Wochen prognostiziert wurde. Ohne Versandmail, ohne Resalebutton, mit Unterschrift. Sieht sehr schick aus ![]()
Neues DFB Trikot
-
-
Hier auch schon da, eingeworfen. Aber keine Rechnung dabei! Bei Dir? Kein Wunder, dass dann die Schufa schlechter wird!

-
bei mir bur eingeworfen. paketbote wie immer selbst unterschrieben . konsequent...der bringt sicher auch noch die tix

-
Was ist jetzt mit der Schufa?
-
Bei euch ging das mit Rechnung ? Bei uns nicht ...
Da noch in Berlin kann ich nichts sagen ob es angekommen ist
-
ich hab immer weiter geklickt und irgendwann die Bestellbestätigung bekommen und mich dann gewundert, nirgendwo KK-Daten eingegeben haben zu müssen. Dann stand da Bestellung auf Rechnung

-
ich hab immer weiter geklickt und irgendwann die Bestellbestätigung bekommen und mich dann gewundert, nirgendwo KK-Daten eingegeben haben zu müssen. Dann stand da Bestellung auf Rechnung

auf Rechnung ist die von Otto voreingestellte Standardzahlmethode. Man konnte im letzten Schritt noch Zahlarten wie Paypal/KK aufklappen und auswählen. Leicht versteckt auf der linken Seite. Ich hatte Paypal gewählt. Wobei auf Rechnung ohne beiliegende Rechnung noch viel besser ist.

-
https://www.sport-1a.de/fanshop/nation…br7843/a-56358/
Versandkostenfrei mit dem Code: KREISLIGA
-
Trikot angekommen.
Rechnung ist online einsehbar. Steht auf dem Lieferschein.
14 Tage nach Erhalt der Ware muss bezahlt werden -
Ebenfalls angekommen, bin vom Trikot an sich aber eher enttäuscht. Finde den Stoff irgendwie seltsam...
Egal - mit Ginter hinten drauf macht man immer eine gute Figur!

-
-
Trikot angekommen.
Rechnung ist online einsehbar. Steht auf dem Lieferschein.
14 Tage nach Erhalt der Ware muss bezahlt werden
Das ist sie bei mir auch. 29,49 Euro wie wahrscheinlich bei den meisten hier.Angefragt hat der Saftladen auf meiner KK allerdings 49,49 Euro. Bin ja mal gespannt, was sie tatsächlich abbuchen.

Zur Wahrheit gehört allerdings auch dazu, dass ich mir den Neukundenrabatt von 20 Euro ein wenig ergaunert habe. Hatte von irgendwann schon ein Kundenkonto und habe jetzt mit anderer Email und anderer Rechnungsadresse bestellt.
Wenn sie mir die 20 Euro nicht geben wollen, sollen sie mich halt direkt kicken. Aber einen anderen Betrag abbuchen als im Bestellvorgang autorisiert und auf der Rechnung ausgewiesen, das werde ich mir mit Sicherheit nicht gefallen lassen.

-
Vielleicht zaubert ja in den nächsten Wochen noch jemand ein Angebot für das WM Damentrikot aus dem Hut

-
Vielleicht zaubert ja in den nächsten Wochen noch jemand ein Angebot für das WM Damentrikot aus dem Hut

Userin Gandalf ist da eigentlich immer aif dem neuesten Stand, schreib Sie mal an
-
Ist der Tipp denn auch so zuverlässig wie das Brasi-Tool?
-
Ist der Tipp denn auch so zuverlässig wie das Brasi-Tool?
sugar kannste blind vertrauen. wie heißt es so schön: kölner lassen keinen allein

-
Aber sicher

-
https://stores.jahr-tsv.de/blinker/secure…um=facebookpost 12x Blinker plus Trikot...
-
Bei EBAY Plus Heim für 59,90€, Away für 64,90€
-
Wenn nur dieser dämliche goldene Aufnäher nicht wäre...
-
Keine Sorge, der kommt in sechs Wochen dann ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!