Schade, nicht mehr verfügbar
Herren noch Gr. S
Welcher Tooorler passt da rein?
Herren noch Gr. S
Herren noch Gr. S
Du kennst wohl alle?
Herren noch Gr. S
Du kennst wohl alle?
Nein, wollte nur einen stereotypen eines typischen Fussbalfans kalauern
Hab immer noch 1x Away in M für 80 Euro hier, geht morgen zurück an DFB Fanshop, falls sich niemand rührt.
Weiss jemand wo man das Heimtrikot in Größe L und den Flock× >>>KROOS <<<
Weiss jemand wo man das Heimtrikot in Größe L und den Flock× >>>KROOS <<<
größe L
Ja ne is kla sugi
Das Rchtige hab ich in Fernost bestellt
Das Rchtige hab ich in Fernost bestellt
Ganz normal über DFB Shop und Fanclub Rabatt. Oder suchst billiger als 20% Rabatt?
Wer sein Trikot (Weiß) über den DFB Shop bestellen möchte und dies noch vor EM Beginn haben möchte, sollte jetzt bestellen, da das Zustellungsdatum momentan zwischen 3 - 5. Juni liegt
Gehört hier zwar nicht so richtig rein, aber kennt jemand eine gute Seite, wo man den aktuellen EM-Ball (muss kein Original sein) günstig erwerben kann?
Den Trainingsball gibt’s aktuell bei Cortexpower für 24 statt 40 €
Gehört hier zwar nicht so richtig rein, aber kennt jemand eine gute Seite, wo man den aktuellen EM-Ball (muss kein Original sein) günstig erwerben kann?
hier auch runtergesetzt mit Goodie, dass du bei Kauf bis 17.05. EM-Tickets gewinnen kannst
https://www.unisportstore.de/ausruestung/adidas-fussballliebe-fussbaelle/?sort=price-asc
Hier stand ja kürzlich, das Trikots die man mit Rabatt bei DFB Fanshop bestellt erst ab 03.06. ausgeliefert werden(stand auch in meiner Bestellbestätigung). Habe am 08.05. bestellt, heute ist es da sogar mit Beflockung. Ging also innerhalb einer Woche.
Hier stand ja kürzlich, das Trikots die man mit Rabatt bei DFB Fanshop bestellt erst ab 03.06. ausgeliefert werden(stand auch in meiner Bestellbestätigung). Habe am 08.05. bestellt, heute ist es da sogar mit Beflockung. Ging also innerhalb einer Woche.
Das eigentliche Lieferdatum scheint jetzt doch von dem Datum auf der Bestellung abzuweichen und kommt früher. Mein Trikot ist auch schon auf dem Wege zu mir
Bei 11teamsports gibt es jetzt auch wieder das Auswärtstrikot.
Ich habe heute mein Home Trikot gekommen. Lieferzeit wie oben bereits geschrieben 1 Woche.
Trikot im DFB Shop am Montagabend mit Rabattcode bestellt und heute bereits geliefert
Da ist es!
Moin in die Runde,
was meint Ihr, sind die Rückennummern so gut wie fix oder werden die u.U. noch verändert? Sohnemann möchte gerne pünktlich zum EM-Start ein Wirtz-Trikot haben. Wäre natürlich schade, wenn er (warum auch immer) noch kurzfristig eine andere Nummer bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!