Heim sehr schick, aber natürlich super klassisch.
Bin aufs Auswärtstrikot gespannt
Die Streifen werden aus kleinen Ds bestehen und am Ärmel die deutschen Farben
hat schon jemand cindy informiert ![]()
Die Streifen werden aus kleinen Ds bestehen und am Ärmel die deutschen Farben
hat schon jemand cindy informiert ![]()
Ganz mint mit rosa Streifen oder rosa mit mint ![]()
Bevor ich die Jacke retourniere.
Jemand Interesse an der DFB EQT Trainingsjacke in Größe L?![]()
100€ +Versand
Traurig am frühen Ausscheiden ist, dass auch mal wieder das Trikot damit deutlich entwertet wird - was das schöne Teil echt nicht verdient hat. Ausverkauf geht bereits los, hier das Heim für 46€: https://www.sport2000.de/p/adidas/adida…s&siteid=116019
Aber nur bestimmte Größen. M/L/XXL
Aber nur bestimmte Größen. M/L/XXL
Ist natürlich dynamisch, klar. XL war da auch schon günstiger. Weitere Deals sollten folgen - leider.
Traurig am frühen Ausscheiden ist, dass auch mal wieder das Trikot damit deutlich entwertet wird - was das schöne Teil echt nicht verdient hat. Ausverkauf geht bereits los, hier das Heim für 46€: https://www.sport2000.de/p/adidas/adida…s&siteid=116019
Wow, du bist der erste von dem ich lese, dass er sich über hohe Trikotpreise freut ![]()
Was die Teile tatsächlich "wert" sind sieht man ja an den China-Trikots![]()
Ich warte noch ein Ausverkauf des Away-Trikots. Das würd ich mir noch holen...
Naja, ich hätte lieber den Pokal gesehen als jetzt Ende Juni/Anfang Juli fallende Trikot-Preise. ![]()
Naja, du schreibst oben, dass es ja ein trauriges Element des Ausscheidens ist, wenn der Trikotpreis einbricht.
Für mich (und wahrscheinlich für einige andere auch) dürfte das eher ein positives Element des Ausscheidens sein...
Naja, du schreibst oben, dass es ja ein trauriges Element des Ausscheidens ist, wenn der Trikotpreis einbricht.
Für mich (und wahrscheinlich für einige andere auch) dürfte das eher ein positives Element des Ausscheidens sein...
Das schreibe ich eben nicht, lies noch mal genau. Das Trikot wird entwertet durch das Ausscheiden und deshalb sinkt auch der Preis. Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?![]()
Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?
Mit dem Shirt von 22 ist man immerhin Weltmeister geworden ![]()
Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?
Mit dem Shirt von 22 ist man immerhin Weltmeister geworden
Stimmt, der Autokorso und die Hype-Welle sind immer noch unvergessen.![]()
Die 2018er finde ich schön und trage ich gerne. Das 22er Heim fand ich damals schon nicht gelungen, das Auswärts geht so.
Das 94er hat an Erfolgen ja auch nix mit sich gebracht außer das unvergessene Silber bei der Frauen-WM 1995. Hat sich dieses Jahr trotzdem jeder drauf gestürzt, als es neu aufgelegt wurde.
Für mich (und wahrscheinlich für einige andere auch) dürfte das eher ein positives Element des Ausscheidens sein...Das schreibe ich eben nicht, lies noch mal genau. Das Trikot wird entwertet durch das Ausscheiden und deshalb sinkt auch der Preis. Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?
Das türkise Trikot von 2018 ist eines meiner absoluten Lieblingstrikots vom DFB, habe ich gerade am Wochenende noch stolz getragen ![]()
Ich würde bei nem guten Deal vllt auch noch mal auf das Auswärtstrikot spekulieren - aber kein Muss. Das schwarze welches zwischenzeitlich mal geleaked wurde wäre hingegen ein richtiger banger gewesen
Ich würde bei nem guten Deal vllt auch noch mal auf das Auswärtstrikot spekulieren - aber kein Muss. Das schwarze welches zwischenzeitlich mal geleaked wurde wäre hingegen ein richtiger banger gewesen
Meinst du dieses Fandesign? Gibts im gut sortierten chinesischen Fachhandel ![]()
Meinst du dieses Fandesign? Gibts im gut sortierten chinesischen Fachhandel
Ich weiß gar nicht ob es ein Fan Design war aber könnte sein, war jedenfalls kein offizielles Trikot.
Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben ![]()
Ich weiß gar nicht ob es ein Fan Design war aber könnte sein, war jedenfalls kein offizielles Trikot.
Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben
Meinst du das:
Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben
Ist ein „Konzept-Trikot“ von einem Influencer und die Chinesen haben es dann einfach produziert ![]()
https://www.footballkitarchive.com/germany-2026-third-kit-478830/
Diesen Leak gibt es allerdings auch noch. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!