Gladbach- Hamburg
Bayern - Augsburg
Leverkusen - Darmstadt
Hannover - Dortmund
Berlin - Stuttgart
Ingolstadt - Wolfsburg
Frankfurt - Köln
Hoffenheim - Bremen
Schalke - Mainz

1. Bundesliga 4. Spieltag
-
-
Gladbach- Hamburg 2:1
Bayern - Augsburg 3:0
Leverkusen - Darmstadt 2:0
Hannover - Dortmund 1:3
Berlin - Stuttgart 1:0
Ingolstadt - Wolfsburg 1:3
Frankfurt - Köln 2:2
Hoffenheim - Bremen 2:1
Schalke - Mainz 1:1 -
Gladbach- Hamburg
Bayern - Augsburg
Leverkusen - Darmstadt
Hannover - Dortmund
Berlin - Stuttgart
Ingolstadt - Wolfsburg
Frankfurt - Köln
Hoffenheim - Bremen
Schalke - Mainz
-
Was is los meschta?
Pizza Fan? -
Was is los meschta?
Pizza Fan?Vielleicht hat er als einer der wenigen kapiert, dass es ein Tippspiel ist und nicht "wünsch dir was"
-
Vielleicht hat er als einer der wenigen kapiert, dass es ein Tippspiel ist und nicht "wünsch dir was"
Das wäre bei meschta aber neu
Abgesehen davon reden wir von Bremen.
Aber er scheint von dem Darmstadt Spiel wohl noch geflashed zu sein. -
Was is los meschta?
Pizza Fan?immer ! am liebsten diavolo
Vielleicht hat er als einer der wenigen kapiert, dass es ein Tippspiel ist und nicht "wünsch dir was"
-
Halbzeit mit unerwarteten Ergebnis
-
-
Wieso unerwartet?
Ich hab 1:3 getippt....
Bist halt nen Fachmann
Ich hatte eigentlich mit nem guten Spiel der Borussia gerechnet -
-
Bist halt nen Fachmann
Ich hatte eigentlich mit nem guten Spiel der Borussia gerechnetDue gibt es doch schon lange nicht mehr
-
11Freunde liveticker ist heute übrigens wieder Weltklasse:
"André Hahn nach seiner Welt-schlechtesten Flanke nun auch noch mit der Welt-peinlichsten Schwalbe. Nicht mal im Strafraum und so dreist, dass Arjen Robben zuhause gerade manisch Kant zitiert."
"21:27 Uhr 2:0 HSV. Und in Hamburg werden die ersten Relegations-Tickets gegen Champions-League-Tickets für 2016/17 getauscht." -
11Freunde liveticker ist heute übrigens wieder Weltklasse:
"André Hahn nach seiner Welt-schlechtesten Flanke nun auch noch mit der Welt-peinlichsten Schwalbe. Nicht mal im Strafraum und so dreist, dass Arjen Robben zuhause gerade manisch Kant zitiert."
"21:27 Uhr 2:0 HSV. Und in Hamburg werden die ersten Relegations-Tickets gegen Champions-League-Tickets für 2016/17 getauscht."
Wenn das so weiter läuft, dann hauen die noch ein paar solcher Klopper heute raus -
Unglaublich 0:3
-
-
Ob Christian noch alles mitbekommt
-
Ob Christian noch alles mitbekommt
Wird sich ärgern, falls nicht
-
Wenn das so weiter läuft, dann hauen die noch ein paar solcher Klopper heute raus
ZitatVielleicht ist das aber ja alles eine Kampagne von Amnesty International, die einfach nicht mehr zulassen wollen, dass die armen Menschen in Gladbach bei einem Tor mit Scooter gequält werden.
Das wäre mein Favorit bislang -
Mit Stranzl sah nicht gut aus.
Verdacht auf Jochbeinbruch -
"Immer wenn Darmstadt in der Bundesliga spielte wurde der HSV Deutscher Meister"
stimmt das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!