und/oder Puschkin trinken
Mit kandierter Kirsche.
und/oder Puschkin trinken
Mit kandierter Kirsche.
Auslosung am 01.12 ab 16 Uhr mit Miro Klose
Auslosung am 01.12 ab 16 Uhr mit Miro Klose
Unser Miro
Ich finde es nach wie vor unfassbar geil, dass unser bescheidener Miro bester WM Torschütze aller Zeiten ist.
Unser Miro
![]()
Ich finde es nach wie vor unfassbar geil, dass unser bescheidener Miro bester WM Torschütze aller Zeiten ist.![]()
Und ich habe sogar 2 dieser paar Tore von Miro live gesehen!
Eines schoß er schon 2006 im Spiel gegen Argentinien im Viertelfinale.
Es endete dann im Elfmeterschießen. Klose Schoß dort aber nicht mehr.
Das andere sah ich 2014 im Spiel gegen Brasilien. Es endete 7-1 mit Sieg.
Er schoß glaube ich das frühe 2-0 im zweiten Anlauf, nachdem der Torwart erst gehalten hatte.
Ich freute mich riesig für Miro, weil es das Tor war, was Ronaldo überholte (nicht den Portugiesen). Danach folgten in schneller Abfolge noch 3 weitere Tore, was die Brasilianer um mich herum zu Tränen rührte. Da freute ich mich dann nicht mehr so wie über Miros Tor.
So blieb die Freude über sein Tor zum 2-0 ein einzigartiges Glücksgefühl.
Danke dafür Miro und dafür, dass Sie immer ein fairer bodenständiger Typ geblieben sind, der diesen ganzen Zirkus an Posereien und Schauspielereien nie mitgemacht hat und wie Gary Lineker bewiesen hat, dass man mit dieser Haltung im Spitzensport ganz weit kommen kann.
Deswegen bin ich auch ein wenig zwiegespalten, wenn Miro den Pokal zur Auslosung präsentieren wird. Einerseits eine hohe Auszeichnung für ihn, vor weltweitem Publikum aufzutreten. Andererseits können sich dann auch wieder solche Gangster wie Infantino an seiner Ausstrahlung wärmen. Da stellt sich einem mal wieder die existenzielle Frage: „ Gibt es ein richtiges im falschen Leben?“
Alles anzeigenUnd ich habe sogar 2 dieser paar Tore von Miro live gesehen!
Er schoß glaube ich das frühe 2-0 im zweiten Anlauf, nachdem der Torwart erst gehalten hatte.
Ich freute mich riesig für Miro, weil es das Tor war, was Ronaldo überholte (nicht den Portugiesen). Danach folgten in schneller Abfolge noch 3 weitere Tore, was die Brasilianer um mich herum zu Tränen rührte. Da freute ich mich dann nicht mehr so wie über Miros Tor.
Danke dafür Miro und dafür, dass Sie immer ein fairer bodenständiger Typ geblieben sind, der diesen ganzen Zirkus an Posereien und Schauspielereien nie mitgemacht hat und wie Gary Lineker bewiesen hat, dass man mit dieser Haltung im Spitzensport ganz weit kommen kann.
Deswegen bin ich auch ein wenig zwiegespalten, wenn Miro den Pokal zur Auslosung präsentieren wird. Einerseits eine hohe Auszeichnung für ihn, vor weltweitem Publikum aufzutreten. Andererseits können sich dann auch wieder solche Gangster wie Infantino an seiner Ausstrahlung wärmen. Da stellt sich einem mal wieder die existenzielle Frage: „ Gibt es ein richtiges im falschen Leben?“
falscher Fred
Hat nicht der echte Fred mitgespielt?
Alles anzeigenUnd ich habe sogar 2 dieser paar Tore von Miro live gesehen!
Sehr schön geschrieben!
Hat nicht der echte Fred mitgespielt?
wie sie ihn in belo nach seiner auswaechslung gross im schirm gezeigt haben ....priceless rob hat ihn sogar bemitleidet
pro deutschland, spanien/england, schweiz und marokko
Das ja schon mal nicht möglich.
Worts Case wäre eine Gruppe mit Kroatien und Serbien.
Das ja schon mal nicht möglich.
Worts Case wäre eine Gruppe mit Kroatien und Serbien.
Mehr als 2 Europäer pro Gruppe sind nicht erlaubt
Mehr als 2 Europäer pro Gruppe sind nicht erlaubt
![]()
Oh, gut zu wissen und umso besser.
ich hätte gern Peru (also auch, dass sie sich qualifizieren), Island und Panama
Für A2 wären Spagna oder Inghilterra nicht schlecht.
Wäre ne Weltklasse Auslosung.
Nicht nur wie bereits erwähnt drei Europäer in einer Gruppe, sondern auch noch zwei Mannschaften aus Topf 2.
Wäre ne Weltklasse Auslosung.
Nicht nur wie bereits erwähnt drei Europäer in einer Gruppe, sondern auch noch zwei Mannschaften aus Topf 2.![]()
und 5 teams in einer gruppe, ne?
so isses aber wenn gemüse fake news postet
treffen sich ein Holländer und ein Italiener im Reisebüro
Durch die neue (gerechtere) Topfeinteilung sind echte Hammergruppen ja eher ausgeschlossen.
Trotzdem hoffe ich, dass GER eine Gruppe mit zwei ordentlichen Gegnern bekommt. Ein Exot darf auch gerne dabei sein, die machen eine WM schließlich auch aus:
Deutschland, Kolumbien, Schweden, Panama
Durch die neue (gerechtere) Topfeinteilung sind echte Hammergruppen ja eher ausgeschlossen.
Trotzdem hoffe ich, dass GER eine Gruppe mit zwei ordentlichen Gegnern bekommt. Ein Exot darf auch gerne dabei sein, die machen eine WM schließlich auch aus:
Deutschland, Kolumbien, Schweden, Panama
ja, gut so ....... nach gegnerischen frauen gut geordnet
leider ist venezuela nicht dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!