Mit "happy strand"?
Christian sollte sich natürlich auch mal was gönnen
Mit "happy strand"?
Christian sollte sich natürlich auch mal was gönnen
muss man denn auf Teufel komm raus ein Fußballspiel im Urlaub schauen? Ich mach das ja auch mal ganz gerne aber ich wüsste schon was besseres als ein Testspiel von zwei Zweitligisten anzuschauen
Also wenn es irgendwie möglich ist ein Spiel im Ausland mitzunehmen, würde ich das schon gerne machen. Dann stehe ich einfach zwei Stunden früher auf und schon habe ich die im Stadion verbrachte Zeit für Sightseeing ect. wieder heraus geholt
Meine link Sammlung sagt mir gerade, dass es eine gute wiki Seite pro Saison gibt:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/2016_V.League_2
Das klingt gut
muss man denn auf Teufel komm raus ein Fußballspiel im Urlaub schauen? Ich mach das ja auch mal ganz gerne aber ich wüsste schon was besseres als ein Testspiel von zwei Zweitligisten anzuschauen
Falls ihr mal beachtet werden wollt wie ein Star (naja vielleicht auch C Promi) habe ich einen Tipp:
Kauft euch einen Reisernte-Hut wie ihn in Saigon nur noch alte arme Frauen tragen, setzt ihn auf und geht durch Viertel wo selten bis nie Langnasen unterwegs sind. Damit ist man ein warer Quell der Freude für die Einheimischen.Ich bilde mit immer noch ein, dass sie mit mir und nicht über mich gelacht haben.
![]()
![]()
Wahre Schönheit kann nicht entstellt werden
alarm!!!!
ein reisfeldarbeiter hat maxe hemd und kamera geklaut!!!!
und die brille
Ist das Borusses altes Hemd?
war lange nicht mehr hier im Fred. Sind wir Maxe nun endlich irgendwo gut losgeworden?
Er hat scheinbar jetzt nen Laden mit blauen Markisen in HCMC.
Was mit Muschi ist weiß ich aber nich
maxl hast du schon im mcdonalds gegessen ?
maxl hast du schon im mcdonalds gegessen ?
also ich kenne drei leute die in sao paolo beim mcdonalds gegessen haben
also ich kenne drei leute die in sao paolo beim mcdonalds gegessen haben
war das nicht deine idee ?
war das nicht deine idee ?
nix mit sao paolo war meine idee .... nicht ein mal zum scheißspiel wollte ich
gemüse hat mir hinterher auch die ohren vollgejammert dass man da gar nicht hätte hinfahren brauchen
gemüse hat mir hinterher auch die ohren vollgejammert dass man da gar nicht hätte hinfahren brauchen
also ich fands da lustig
ja, ich habe das aber schon im voraus gesagt, aber ihr drei wolltet unbedingt hin .... diese perle von der stadt zu sehen
aber ihr drei wolltet unbedingt hin
ich vor allem. wenn wir da nicht hingefahren wären, wär ich gleich zu hause geblieben
dafür hast aber ziemlich reingehaut, after show party im hotel war super
ich vor allem. wenn wir da nicht hingefahren wären, wär ich gleich zu hause geblieben
![]()
nach dem spiel der weg zur u-bahn war weltklasse
nach dem spiel der weg zur u-bahn war weltklasse
wie wir von der masse bejubelt wurden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!