Frohe Weihnachten an alle Tooorler. Und ein, wenn auch utopischer, Weihnachtswunsch an die DFL: Einfach mit der Winterpause 1 Woche später beginnen. So ein Stadionbesuch nach den Feiertagen wär schon schön. Kann ja nicht jeder eben schnell nach England fliegen.

Der "Frohe Weihnachten" Fred 2015
-
-
Frohe Weihnachten!
-
"Last Christmas Gedudel"
is aba hauptsächlich im deutschsprachigen Raum ne nicht wegzukriegende Pest, die anderen spielen es kaum.
Is aba alles egal, gehört mittlerweile genausoviel zu Weihnachten wie Christkindlmärkte oder GeschenkeDie haben anscheinend einen besseren Musikgeschmack
-
Euch Verrückten auch ein paar erholsame Tage - und wehe ihr schaut wieder Darts und Premier League, statt mit der Schwiegermutter Käffchen zu trinken
Bis bald,
Euer Josef
-
Euch Verrückten auch ein paar erholsame Tage - und wehe ihr schaut wieder Darts und Premier League, statt mit der Schwiegermutter Käffchen zu trinken
Bis bald,
Euer Josef
Um Himmels Willen, wer macht den sowas???
-
"Last Christmas Gedudel"
is aba hauptsächlich im deutschsprachigen Raum ne nicht wegzukriegende Pest, ...
Woher willst du das wissen?
Euch allen ein gesegnetes Fest ...
-
Frohe Weihnachten euch allen. Übertreibt es die Tage nicht
-
Liebe Forumsmitglieder , euch und euren Familien wünsche ich ein paar schöne Festtage und jede Menge Geschenke. Am meisten freue ich mich wie jedes Jahr mit Uschi und Kindern morgen Abend den Polarexpress zu schauen.
-
Euch allen ein frohes und besinnliches Fest
-
Euch allen frohe Weihnachten
-
-
Merry Christmas aus dem sub-tropischen New Hampshire.
Aus dem allweihnachtlichen Skifahren und Eisangeln wird dieses Jahr leider nichts mehr, hoffentlich rieselt bei Euch in der Heimat der Schnee.
Fröhliche Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten und so!
-
Woher willst du das wissen?
Euch allen ein gesegnetes Fest ...Hier dudelt es auch rund um die Uhr seid Thanksgiving. Ganze Radiosender konvertieren ihr komplettes 24 hr Program auf White Christmas et al. (ohne Pause bis exakt 24:00 am 25.12.) ... aber zum Glück ganz und gar ohne "Last Christmas".
Rock around the Christmas Tree!
-
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!
Hoffen wir mal, dass der Kerl mit dem roten Mantel und dem weißen Bart unsere Wunschzettel auch ordnungsgemäß abarbeitet! -
Fröhliche Weihnachten auch von hier!
Un ja, ich mag Weihnachten tatsächlich. -
Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und einen fetten Neujahrskater
Das Wichtigste : GesundheitAuf ein Neues dann hier in 2016.
Danke an alle Macher des Forums im Hintergrund, für die Unterstützung im Forum.
Auf weitere schöne Events und Spiele
-
Tooorliche Weihnachten Euch allen.
-
Frohe Feiertage auch von mir.
War super, einige von euch endlich mal kennengelernt zu haben.Bleibt gesund
-
Wünsche auch allen ruhige und friedliche Weihnachtstage.....
Ach ja, hier gibt es Kartoffel und Hefeklöße
Ick freu mir schon
Frank
-
sulang beim lommi de leechter noch brenne
:hück es polterovend en dr elsaßstroß:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!