Hier mal ein Statement von Kalle Schwensen. Sehe ich zu 100% genauso..
Ein offensichtlich schwer gestörter Einzeltäter hat in Hanau an unschuldigen Menschen einen Amoklauf verübt, der darin gipfelte, dass er sogar seine eigene Mutter erschoss.
Es ist mittlerweile bekannt, dass er einen Hass auf Ausländer hatte. Gleichzeitig glaubte er an kruse Verschwörungstheorien, wie z.B., dass angeblich in den USA in unterirdischen Militäranlagen Kinder gefoltert werden, und er selbst würde vom Geheimdienst überwacht, der sich in sein Gehirn "einklicken" kann und noch viel mehr Quatsch.
Der Amokschütze outete sich in einem 24-Seiten Pamphlet/"Bekennerschreiben" als großer Bewunderer von US-Präsident Donald Trump und dessen Ansichten in Bezug auf Ausgrenzung von Ausländern und mexikanischen Füchtlingen.
Kein halbwegs vernünftiger Mensch würde deswegen auf den Gedanken kommen, Donald Trump eine direkte oder indirekte Verantwortung für den Amoklauf in Hanau zu geben.
Aber unsere Politiker, aus allen Parteien, angeführt von der ohnehin kopflosen CDU-Parteivorsitzenden AKK und ihrem Möchtegern-Nachfolger Norbert Röttgen, scheuen nicht davor zurück, sich öffentlich als Vollidioten zu gebärten und machen doch tatsächlich die AfD mitverantwortlich an den Morden dieses verblendeten Amokläufers.
Als Nächstes wird jeder unfreundliche Regentag der AfD angelastet.
Ich bin weder ein Freund der AfD noch der CDU und der Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin. Trotzdem käme ich nicht auf die Idee Merkel oder der CDU eine Mitschuld am Hass des Amokläufers auf Ausländer und dessen wirren Gedankengut zu geben.
Ich finde die schmierigen Politiker/innen, die jetzt die AfD mit dieser Amoktat in Verbindung bringen, sind gefährliche und gewissenlose Populisten, die nicht davor zurück schrecken eine Tragödie und unschuldig ermordete Menschen für ihre politischen Spielchen zu missbrauchen.
Diesen Politikern gehört meine volle VERACHTUNG!