Das dürfte mit unserem Rechtsverständnis nicht vereinbar sein, ist wohl eher die Praxis in osteuropäischen Ländern.
Für nen Holländer sind wir das doch sogar
Das dürfte mit unserem Rechtsverständnis nicht vereinbar sein, ist wohl eher die Praxis in osteuropäischen Ländern.
![]()
An die Gleise ketten ist unmenschlich. Damit geht eine Testperson für potenzielle Medikamente oder Impfstoffe flöten...
Gefangenenaustausch mit Sibirien.
Und das ist auch gut so
Und das ist auch gut so
Ich hätte kein Problem mit der Todesstrafe
Aber nur wenn die auch zügig umgesetzt wird. Wenn die Leute wie in den USA dann trotzdem erstmal 20 Jahre eingekerkert werden und der Gesellschaft auf der Tasche liegen, kann man es auch gleich sein lassen
Aber nur wenn die auch zügig umgesetzt wird.
Aber logisch
ja, am besten direkt bei versuchter Überwindung der Außengrenzen
ja, am besten direkt bei versuchter Überwindung der Außengrenzen
Das ist 30 Jahre her , hatten die jetzigen " Linken " so gehandhabt .
Wie kommste jetzt darauf ?
Einmal reicht bei mir
Besser wäre natürlich ein Gnadenschuss bei Erreichen des Rentenalters, das würde auch die Abgabenlast verringern
Nachdem das mit dem ICE ja nun geklärt scheint, können wir uns hier bisschen entspannen?
Danke.
können wir uns hier bisschen entspannen?
Meinste wirklich , wir sind unentspannt.
Pez , wir machen uns jetzt mal einen schönen Chateau auf
Meinste wirklich , wir sind unentspannt.
![]()
Pez , wir machen uns jetzt mal einen schönen Chateau auf
Wo hast die Webcam in meim Esszimmer versteckt?
Wie sagte mein alter, inzwischen leider verstorbener Kamerad Thomas F. immer gerne: "A votre Chantré!"
Wo hast die Webcam in meim Esszimmer versteckt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sagte mein alter, inzwischen leider verstorbener Kamerad Thomas F. immer gerne: "A votre Chantré!"
bruder von christiane F. ?
Das ist, für mich zum Glück, eine Minderheitenmeinung. Ich hoffe die Todesstrafe kommt in einem zivilisierten Staat nie wieder.
Das ist, für mich zum Glück, eine Minderheitenmeinung. Ich hoffe die Todesstrafe kommt in einem zivilisierten Staat nie wieder.
Quelle? Glaube ich nämlich nicht.
In Hessen stand die Todesstrafe bis 2018 in der Landesverfassung (alledings durch Grundgesetz überstimmt) und der Passus wurde erst 2018 durch Volksabstimmung gestrichen (mit 83 %).
Habe auf die Schnelle keine bundesweiten Werte und die Ergebnisse mögen im Detail in anderen Ländern anders aussehen. Aber wüsste jetzt keinen Grund warum diese Details das Ergebnis komplett drehen sollten.
Ich glaube das auch nicht.
Und ohne mich inhaltlich zu diesem Thema zu äußern und bei allem Verständnis, dass den meisten von uns gerade sehr langweilig ist-Diskussionen über den Sinn der Todesstrafe sind erfahrungsgemäß nicht sehr zielführend und haben meist besonders verhärtete Fronten. Müssen wir jetzt meiner Meinung jetzt hier nicht haben, Leben ist im Moment schon scheisse genug.
Prost!
jeder ist dafür, bis er selber auf dem Stuhl sitzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!