Da kommen wir mit 50 nicht hin
Müssen wir die Hütte wohl abreißen
Da kommen wir mit 50 nicht hin
Müssen wir die Hütte wohl abreißen
Hallo DFB-Sportsfreunde, cooles Forum hier, ich kann leider nicht nach Lille kommen, aber ich hätte noch 4 Karten für das Spiel (GER - UKR) abzugeben. Falls jemand noch 4 Karten braucht, einfach bei mir melden. Die Karten sind Kategorie 1, also Haupt/Gegentribüne, beste Sicht.
Gruß Alex
Hallo DFB-Sportsfreunde, cooles Forum hier, ich kann leider nicht nach Lille kommen, aber ich hätte noch 4 Karten für das Spiel (GER - UKR) abzugeben. Falls jemand noch 4 Karten braucht, einfach bei mir melden. Die Karten sind Kategorie 1, also Haupt/Gegentribüne, beste Sicht.
Gruß Alex
Und die gibst Du ja auch ganz bestimmt zum Originalpreis ab, wie das hier üblich ist, nicht wahr?
Dabei + 3
In dem Hotel sind wir auch
Oje dann buch ich nochmal um
Dann trink ma ne halbe oder ganze
Gibt es jemand von euch, der mit dem Auto nach Lille fährt und nach dem Spiel Richtung Süddeutschland muss?
Gibt es jemand von euch, der mit dem Auto nach Lille fährt und nach dem Spiel Richtung Süddeutschland muss?
Also wir fahren in der Tat mit dem Auto nach Lille. Aber erst ab Paris und dann über Lens
Zurück müssen wir auch nach Süddeutschland, aber nach dem Spiel gehts mit dem Auto wiederum nur bis Paris und von dort Heimflug.
Also wir fahren in der Tat mit dem Auto nach Lille. Aber erst ab Paris und dann über Lens
Zurück müssen wir auch nach Süddeutschland, aber nach dem Spiel gehts mit dem Auto wiederum nur bis Paris und von dort Heimflug.
Fahrt ihr nach dem Spiel direkt Oder erst am nächsten Tag?
Hier gibts im B&B am Stadion noch ein Doppelzimmer
Gibt es bei dem Treffpunkt auch die Liller Spezialität aus Käse, Pommes und Bier?
Gibt es bei dem Treffpunkt auch die Liller Spezialität aus Käse, Pommes und Bier?
nehm ich ohne käse
Wir kommen sicher auch mal vorbei, sind ne 8er Gruppe, aber sicher erst nach 17Uhr. Wenns voll wird, rutschen wir zusammen
PS: Sehr coole Aktion von den Organisatoren! Dankeschön
Fahrt ihr nach dem Spiel direkt Oder erst am nächsten Tag?
Servus, sorry für die späte Antwort: also wir fahren direkt nach dem Spiel runter nach Paris. Flug nach MUC geht dort um 6 Uhr
Also ich bin aus dem Allgäu hatte auch vor mit dem Auto zu fahren, evtl schon am Samstagnacht, um noch in Lens Albanien v Schweiz anzusehen, falls ich für beide Spiele noch an Tickets komme...
Denke auch, das ich vorbei schauen werde. Sofern der Bus rechtzeitig ankommt.
Servus, sorry für die späte Antwort: also wir fahren direkt nach dem Spiel runter nach Paris. Flug nach MUC geht dort um 6 Uhr
Hab gaustl versprochen, nach dem Spiel noch ein Cidre mit ihm zu trinken...
Hab gaustl versprochen, nach dem Spiel noch ein Cidre mit ihm zu trinken...
dabei
Auch dabei mit Uschi und 2 anderen
Auch dabei mit Uschi und 2 anderen
also 3 uschis
PeterPlautze + 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!