Die Etikette wahrend ein paar Wortgrüppchen zu meiner Wenigkeit: Jahrgang 1980, Erfurt, lichter werdendes Haar, als Hobbykicker stetig an Antizipationsfähigkeit zulegend (der abnehmenden Spritzigkeit geschuldet..) - sportfanat, Tatortfan, Organisator, Groundhopper in den Kinderschuhen. Turniergänger seit 2006. Freue mich auf nette Kontakte und Tipps zu "Must-Have-Grounds". Wer mehr wissen will, einfach fragen!
In diesem Sinne euch allen eine spannende und erfolgreich EM - wobei das wohl nicht geht, hier sind ja auch Kollegen aus Ländern, die gar nicht teilnehmen... (damit meine ich selbstredend nur die Nicht-UEFA-Mitgliedsländer)

Einen gepflegten guten Tag zusammen
-
-
-
In diesem Sinne euch allen eine spannende und erfolgreich EM - wobei das wohl nicht geht, hier sind ja auch Kollegen aus Ländern, die gar nicht teilnehmen...
(damit meine ich selbstredend nur die Nicht-UEFA-Mitgliedsländer)
holländer -
Gude und viel Spaß hier
-
Moin aus Berlin
-
Moin nach Erfurt
-
Servus!
-
Hallo
-
Die Worte und der Satzbau werden einigen hier Probleme bereiten, aber ich bin mir sicher du kannst dich da anpassen
-
-
-
Gute Vorstellung ! Herzlich Willkommen !
-
Hallo aus Dresden!
-
Grüße und herzlich Willkommen hier.
Gleiches Baujahr und auch Thüringer, find ich gut! -
Willkommen
-
Servus
-
Servus
-
Grüße
-
Hallo
-
Sauber, willkommen!
Fan welchen Vereins? RW Erfurt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!