Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets.
Jetzt wird's spannend aufm Schotten
Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets.
Jetzt wird's spannend aufm Schotten
Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.
Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne
Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/
edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.
Unsere Bewerbung ist schon seit Mitte Januar raus. Der Klassiker: Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED
Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.
Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne
Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/
Schick mir einfach deine Tickwts, ich geh dann für dich schauen. Damit ist dein CO2 Abdruck kompensiert da die Anreise weg fällt.
Ich hab den Link mal weitergeleitet, in der Tat steht die Umrüstung auf LED demnächst an.
Ärger um Baller League, FV Bonn-Endenich trennt sich von 5 Spieler…
Mit dem FV Bonn-Endenich hat ein erster Verein öffentlich seinen Unmut über das neue Fußballformat "Baller League" bekundet. Fünf Spieler werden dem Mittelrheinligisten im Abstiegskampf künftig nicht mehr zur Verfügung stehen - darunter auch der Kapitän. https://www.kicker.de/aerger-um-die-…/996806/artikel
https://www.kicker.de/trainer-auf-to…/997679/artikel
Trainer von Fichte Bielefeld komplette Halbzeit auffem Klo eingeschlossen
https://www.spiegel.de/sport/fussball…ef=re-so-app-sh
Die 2. Mannschaft scheint nicht mehr spielen zu wollen
Laut Förderrichtlinie ist morgen die Sitzung der Aufsichtskommission, bei der die Zuschläge der ersten Runde festgelegt werden.
Wäre klasse, wenn wir gleich zu den Glücklichen gehören würden. Wir wollen unsere beiden Flutlichtanlagen auf LED umrüsten. Kostenpunkt circa. 78.000 €.
Laut Förderrichtlinie ist morgen die Sitzung der Aufsichtskommission, bei der die Zuschläge der ersten Runde festgelegt werden.
Wäre klasse, wenn wir gleich zu den Glücklichen gehören würden. Wir wollen unsere beiden Flutlichtanlagen auf LED umrüsten. Kostenpunkt circa. 78.000 €.
![]()
![]()
Hat hier schon irgendjemand eine Rückinfo erhalten?
Man findet keine klare Aussage ob nur Zusagen kommuniziert werden oder ob es auch negative Bescheide gibt...
Man findet keine klare Aussage ob nur Zusagen kommuniziert werden oder ob es auch negative Bescheide gibt...
Hier bisher keine Rückmeldung, ebenfalls Flutlicht-Umrüstung auf LED beantragt.
Liebe Kollegen,
Am Donnerstag Nachmittag ist die Kommission, welche sich um die Auswahl der Bewerbungen kümmert, die in diesem Projekt gefördert werden, zum ersten Mal zusammengekommen.
Euer Projekt entspricht den gestellten Kriterien, ist von guter Qualität und enthält alle notwendigen Informationen.
Leider wurde das Projekt trotzdem nicht ausgewählt, da die zur Verfügung stehende Summe für diese Entscheidungsperiode nicht für alle Projekte ausreicht, und andere Projekte bevorzugt wurden.
Wir können Euch aber bestätigen, dass Euer Projekt auf die Warteliste aufgenommen wurde und somit Ende April und wenn nötig Ende Juni nochmals in den Entscheidungsprozess kommt.
Es ist daher nicht nötig und möglich, weitere Informationen nachzureichen und/oder neue Anträge zu stellen.
Wir werden Euch weiterhin informiert halten
Beste Grüsse
UEFA Arbeitsgruppe
Alles anzeigenLiebe Kollegen,
Am Donnerstag Nachmittag ist die Kommission, welche sich um die Auswahl der Bewerbungen kümmert, die in diesem Projekt gefördert werden, zum ersten Mal zusammengekommen.
Euer Projekt entspricht den gestellten Kriterien, ist von guter Qualität und enthält alle notwendigen Informationen.
Leider wurde das Projekt trotzdem nicht ausgewählt, da die zur Verfügung stehende Summe für diese Entscheidungsperiode nicht für alle Projekte ausreicht, und andere Projekte bevorzugt wurden.
Wir können Euch aber bestätigen, dass Euer Projekt auf die Warteliste aufgenommen wurde und somit Ende April und wenn nötig Ende Juni nochmals in den Entscheidungsprozess kommt.
Es ist daher nicht nötig und möglich, weitere Informationen nachzureichen und/oder neue Anträge zu stellen.
Wir werden Euch weiterhin informiert halten
Beste Grüsse
UEFA Arbeitsgruppe
![]()
![]()
![]()
Hier genau das gleiche
Wir hatten uns mit dem Flutlicht erst gar nicht beworben. Bei Zusage der UEFA wären wohl die Fördergelder aus öffentlicher Hand in Gefahr gewesen bzw. gekürzt/gecancelt worden.
Wir hatten uns mit dem Flutlicht erst gar nicht beworben. Bei Zusage der UEFA wären wohl die Fördergelder aus öffentlicher Hand in Gefahr gewesen bzw. gekürzt/gecancelt worden.
Wir haben bereits 2022 unsere Flutlichter umgerüstet, eine Gerätehütte neu gebaut, eine Hütte renoviert und erweitert und eine Bewässerungsanlage installiert. Vom BLSV, BMU und Kommune haben wir hierfür knapp 200.000 an Fördergeldern bekommen.
Deshalb blieb dann für UEFA Projekt nur noch die Mähroboter, mal schauen ob vielleicht doch noch was geht, haben aber wenig Hoffnung.
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.
Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.
Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!
Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.
Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!
Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!
Das ist super und es ist relativ leicht binnen kurzer Zeit den Status Gold zu erlangen. So kann man in Bayern beispielsweise die neuen Minifußball Festivals als Tag des Fußballs melden. Damit verbunden wurden z.B. bei uns im Kreis erstmals G-Jugend Mannschaften gemeldet, das gilt dann als neues Fußballangebot. Wenn dann grad noch jemand den Basis Coach Lehrgang gemacht hat, fehlen grad mal noch 15 Punkte auf Gold und da gibt es genügend Möglichkeiten. Digitaler Vereinscheck mit 10 Punkten geschenkt. Schnuppertraining das wir eh machen mit 10 Punkten geschenkt. Und das war es dann schon auch, quasi Gold mit Themen die wir eh schon hatten, einziger Aufwand das anzumelden und paar Fotos zu organisieren.
Hi Leute,
hat einer der Tooor-Amateurvereine hiermit Erfahrungen gemacht oder sogar schon seinen Merch im Shop?
https://www.11teamsports.com/de-de/merchandise-shop-vereine/
Würde mich mal interessieren ob das Sinn macht
Hallo in die Runde,
ich bin über einen Instagram-Post darauf aufmerksam geworden, dass im Juni 2024 wohl ein Spiel in einem Lost-Ground geplant ist.
Es handelt sich um das ehemalige Ernst-Grube-Stadion von der BSG Stahl Riesa.
Weiß jemand eventuell mehr? Konnte in Google bisher nur zahlungspflichtige Artikel finden, die ebenfalls erahnen lassen, dass da etwas geplant ist. Siehe Link:
Riesa: Finales Spiel im Grube-Stadion: "Es kann funktionieren" | Sächsische.de (saechsische.de)
Viele Grüße
Bei Facebook steht unter Lost Ground Hop einiges. Der Plan ist, am 08.06. zu spielen. Allerdings ist es offenbar extrem anspruchsvoll, aus der verwilderten Kuhweide wenigstens eine Wiese hinzubekommen. Und der frühere Gastgeber Stahl Riesa spielt aus irgendeinem Grund beleidigte Leberwurst und will nicht mitmachen.
Manchmal hat das Alter auch seine Vorteile, im Ernst-Grube-Stadion ist man doch schon 100mal gewesen .
Hi Leute,
hat einer der Tooor-Amateurvereine hiermit Erfahrungen gemacht oder sogar schon seinen Merch im Shop?
https://www.11teamsports.com/de-de/merchandise-shop-vereine/Würde mich mal interessieren ob das Sinn macht
mit 11teamsports als merchshop leider keine Erfahrung, nur als Lieferant,vielleicht ist das ja auch interresant für dich,
haben unseren Fanshop über https://fan12.de/ geregelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!