1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

  • Kartenfahnder
  • 2. Juni 2016 um 09:58
  • Online
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.534
    Beiträge
    13.459
    • 1. Februar 2024 um 23:26
    • #121
    Zitat von bamberger11

    Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets.

    Jetzt wird's spannend aufm Schotten :winke:

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 2. Februar 2024 um 08:00
    • #122
    Zitat von bamberger11

    Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.

    Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne :klatsch:

    Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/

    edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.

    Unsere Bewerbung ist schon seit Mitte Januar raus. Der Klassiker: Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED :winke:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 2. Februar 2024 um 16:18
    • #123
    Zitat von bamberger11

    Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.

    Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne :klatsch:

    Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/

    edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.

    Schick mir einfach deine Tickwts, ich geh dann für dich schauen. Damit ist dein CO2 Abdruck kompensiert da die Anreise weg fällt. :winke:

    Ich hab den Link mal weitergeleitet, in der Tat steht die Umrüstung auf LED demnächst an.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • xxx2006xxx
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.127
    Beiträge
    2.052
    • 17. Februar 2024 um 10:13
    • #124

    Ärger um Baller League, FV Bonn-Endenich trennt sich von 5 Spieler…

    Mit dem FV Bonn-Endenich hat ein erster Verein öffentlich seinen Unmut über das neue Fußballformat "Baller League" bekundet. Fünf Spieler werden dem Mittelrheinligisten im Abstiegskampf künftig nicht mehr zur Verfügung stehen - darunter auch der Kapitän. https://www.kicker.de/aerger-um-die-…/996806/artikel

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.736
    • 21. Februar 2024 um 21:54
    • #125

    https://www.kicker.de/trainer-auf-to…/997679/artikel

    Trainer von Fichte Bielefeld komplette Halbzeit auffem Klo eingeschlossen :huebscher:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.919
    • 21. Februar 2024 um 21:59
    • #126

    https://www.spiegel.de/sport/fussball…ef=re-so-app-sh

    Die 2. Mannschaft scheint nicht mehr spielen zu wollen

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 27. Februar 2024 um 11:45
    • #127
    Zitat von bamberger11

    Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.


    Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/

    edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.


    Laut Förderrichtlinie ist morgen die Sitzung der Aufsichtskommission, bei der die Zuschläge der ersten Runde festgelegt werden.

    Wäre klasse, wenn wir gleich zu den Glücklichen gehören würden. Wir wollen unsere beiden Flutlichtanlagen auf LED umrüsten. Kostenpunkt circa. 78.000 €.

    :kaffeetrinker: :kaffeetrinker: :kaffeetrinker:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Rogätzer (27. Februar 2024 um 11:57)

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 1. März 2024 um 08:32
    • #128
    Zitat von Rogätzer

    Laut Förderrichtlinie ist morgen die Sitzung der Aufsichtskommission, bei der die Zuschläge der ersten Runde festgelegt werden.

    Wäre klasse, wenn wir gleich zu den Glücklichen gehören würden. Wir wollen unsere beiden Flutlichtanlagen auf LED umrüsten. Kostenpunkt circa. 78.000 €.

    :kaffeetrinker: :kaffeetrinker: :kaffeetrinker:


    Hat hier schon irgendjemand eine Rückinfo erhalten?

    Man findet keine klare Aussage ob nur Zusagen kommuniziert werden oder ob es auch negative Bescheide gibt...

    :gruebel:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • Lipsia1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.400
    Beiträge
    804
    • 1. März 2024 um 08:41
    • #129
    Zitat von Rogätzer

    Hat hier schon irgendjemand eine Rückinfo erhalten?

    Man findet keine klare Aussage ob nur Zusagen kommuniziert werden oder ob es auch negative Bescheide gibt...

    :gruebel:

    Hier bisher keine Rückmeldung, ebenfalls Flutlicht-Umrüstung auf LED beantragt.

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 4. März 2024 um 11:24
    • #130
    Zitat von Rogätzer

    Hat hier schon irgendjemand eine Rückinfo erhalten?

    Man findet keine klare Aussage ob nur Zusagen kommuniziert werden oder ob es auch negative Bescheide gibt...

    :gruebel:


    Liebe Kollegen,
    Am Donnerstag Nachmittag ist die Kommission, welche sich um die Auswahl der Bewerbungen kümmert, die in diesem Projekt gefördert werden, zum ersten Mal zusammengekommen.
    Euer Projekt entspricht den gestellten Kriterien, ist von guter Qualität und enthält alle notwendigen Informationen.
    Leider wurde das Projekt trotzdem nicht ausgewählt, da die zur Verfügung stehende Summe für diese Entscheidungsperiode nicht für alle Projekte ausreicht, und andere Projekte bevorzugt wurden.
    Wir können Euch aber bestätigen, dass Euer Projekt auf die Warteliste aufgenommen wurde und somit Ende April und wenn nötig Ende Juni nochmals in den Entscheidungsprozess kommt.
    Es ist daher nicht nötig und möglich, weitere Informationen nachzureichen und/oder neue Anträge zu stellen.
    Wir werden Euch weiterhin informiert halten
    Beste Grüsse
    UEFA Arbeitsgruppe

    :ciao: :ciao: :ciao:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren


  • Lipsia1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.400
    Beiträge
    804
    • 4. März 2024 um 11:31
    • #131
    Zitat von Rogätzer

    Liebe Kollegen,
    Am Donnerstag Nachmittag ist die Kommission, welche sich um die Auswahl der Bewerbungen kümmert, die in diesem Projekt gefördert werden, zum ersten Mal zusammengekommen.
    Euer Projekt entspricht den gestellten Kriterien, ist von guter Qualität und enthält alle notwendigen Informationen.
    Leider wurde das Projekt trotzdem nicht ausgewählt, da die zur Verfügung stehende Summe für diese Entscheidungsperiode nicht für alle Projekte ausreicht, und andere Projekte bevorzugt wurden.
    Wir können Euch aber bestätigen, dass Euer Projekt auf die Warteliste aufgenommen wurde und somit Ende April und wenn nötig Ende Juni nochmals in den Entscheidungsprozess kommt.
    Es ist daher nicht nötig und möglich, weitere Informationen nachzureichen und/oder neue Anträge zu stellen.
    Wir werden Euch weiterhin informiert halten
    Beste Grüsse
    UEFA Arbeitsgruppe

    :ciao: :ciao: :ciao:

    Alles anzeigen

    Hier genau das gleiche :ciao:

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 5. März 2024 um 07:28
    • #132

    Wir hatten uns mit dem Flutlicht erst gar nicht beworben. Bei Zusage der UEFA wären wohl die Fördergelder aus öffentlicher Hand in Gefahr gewesen bzw. gekürzt/gecancelt worden. :schraube:

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.414
    Beiträge
    1.147
    • 5. März 2024 um 16:39
    • #133
    Zitat von Dachlatt1405

    Wir hatten uns mit dem Flutlicht erst gar nicht beworben. Bei Zusage der UEFA wären wohl die Fördergelder aus öffentlicher Hand in Gefahr gewesen bzw. gekürzt/gecancelt worden. :schraube:

    Wir haben bereits 2022 unsere Flutlichter umgerüstet, eine Gerätehütte neu gebaut, eine Hütte renoviert und erweitert und eine Bewässerungsanlage installiert. Vom BLSV, BMU und Kommune haben wir hierfür knapp 200.000 an Fördergeldern bekommen.
    Deshalb blieb dann für UEFA Projekt nur noch die Mähroboter, mal schauen ob vielleicht doch noch was geht, haben aber wenig Hoffnung.

    • Zitieren
  • bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.587
    Beiträge
    2.196
    • 6. März 2024 um 08:22
    • #134

    Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.

    Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
    Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.

    Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!

    Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!

    https://punktespiel.dfb.de/

    Saarländer im NRW-Exil

    Come on FC!

    • Zitieren
  • TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.414
    Beiträge
    1.147
    • 6. März 2024 um 09:11
    • #135
    Zitat von bamberger11

    Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.

    Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
    Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.

    Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!

    Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!

    https://punktespiel.dfb.de/

    Das ist super und es ist relativ leicht binnen kurzer Zeit den Status Gold zu erlangen. So kann man in Bayern beispielsweise die neuen Minifußball Festivals als Tag des Fußballs melden. Damit verbunden wurden z.B. bei uns im Kreis erstmals G-Jugend Mannschaften gemeldet, das gilt dann als neues Fußballangebot. Wenn dann grad noch jemand den Basis Coach Lehrgang gemacht hat, fehlen grad mal noch 15 Punkte auf Gold und da gibt es genügend Möglichkeiten. Digitaler Vereinscheck mit 10 Punkten geschenkt. Schnuppertraining das wir eh machen mit 10 Punkten geschenkt. Und das war es dann schon auch, quasi Gold mit Themen die wir eh schon hatten, einziger Aufwand das anzumelden und paar Fotos zu organisieren.

    • Zitieren
  • Torhunger6
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.513
    Beiträge
    438
    • 7. März 2024 um 10:08
    • #136

    Hi Leute,

    hat einer der Tooor-Amateurvereine hiermit Erfahrungen gemacht oder sogar schon seinen Merch im Shop?
    https://www.11teamsports.com/de-de/merchandise-shop-vereine/

    Würde mich mal interessieren ob das Sinn macht :winke:

    • Zitieren
  • Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    1.317
    • 3. April 2024 um 10:54
    • #137

    Hallo in die Runde,

    ich bin über einen Instagram-Post darauf aufmerksam geworden, dass im Juni 2024 wohl ein Spiel in einem Lost-Ground geplant ist.

    Es handelt sich um das ehemalige Ernst-Grube-Stadion von der BSG Stahl Riesa.

    Weiß jemand eventuell mehr? Konnte in Google bisher nur zahlungspflichtige Artikel finden, die ebenfalls erahnen lassen, dass da etwas geplant ist. Siehe Link:

    Riesa: Finales Spiel im Grube-Stadion: "Es kann funktionieren" | Sächsische.de (saechsische.de)

    Viele Grüße

    Fussball aus Leidenschaft

    BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

    ClubCard (12/2025 bis 12/2030) bei NAC Breda

    :respekt:

    • Zitieren
  • Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.909
    Beiträge
    1.956
    • 3. April 2024 um 11:09
    • #138

    Bei Facebook steht unter Lost Ground Hop einiges. Der Plan ist, am 08.06. zu spielen. Allerdings ist es offenbar extrem anspruchsvoll, aus der verwilderten Kuhweide wenigstens eine Wiese hinzubekommen. Und der frühere Gastgeber Stahl Riesa spielt aus irgendeinem Grund beleidigte Leberwurst und will nicht mitmachen.

    Manchmal hat das Alter auch seine Vorteile, im Ernst-Grube-Stadion ist man doch schon 100mal gewesen :biggrin: .

    • Zitieren
  • Hansano1965
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.128
    Beiträge
    1.280
    • 3. April 2024 um 11:20
    • #139
    Zitat von Torhunger6

    Hi Leute,

    hat einer der Tooor-Amateurvereine hiermit Erfahrungen gemacht oder sogar schon seinen Merch im Shop?
    https://www.11teamsports.com/de-de/merchandise-shop-vereine/

    Würde mich mal interessieren ob das Sinn macht :winke:

    • Zitieren
  • Hansano1965
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.128
    Beiträge
    1.280
    • 3. April 2024 um 11:23
    • #140

    mit 11teamsports als merchshop leider keine Erfahrung, nur als Lieferant,vielleicht ist das ja auch interresant für dich,

    haben unseren Fanshop über https://fan12.de/ geregelt.

    siehe https://svwaren09.fan12.de/

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.449 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.159 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 101.238 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.326 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 165.236 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.781 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.697 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.441 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.597 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.594 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen