N'Abend. Bin zwar neu, komme aber vielleicht auch vorbei. Scheint ja ne nette Truppe zu sein

Tooor-Treffen vor dem Finale 10.7.
-
-
gute Besserung
Fahnder, Du wolltest zu Bett!
-
N'Abend. Bin zwar neu, komme aber vielleicht auch vorbei. Scheint ja ne nette Truppe zu sein
Da hast Du in der Tat Glück, die wirklich Schlimmen von hier sind leider schon abgereist. Leider.
-
machen uns jetzt auf die Reise, wenns klappt schauen wir vorbei...
-
Habt nen schönen Tag und kommt gesund zurück
-
viel Spaß euch allen
-
Sofern man keinen Numerus Clausus zur tooor.de-Teilnahme in St. Denis benötigt, werde ich dort wohl auch mal aufschlagen und eine Molle zischen.
-
Wer ist Numerus Clausus? Wo spielt der?
-
wir fahren um circa 3:30 Uhr am Triumphbogen los und werden dann so um 4:15 Uhr an Ort und Stelle sein. Bis gleich
-
Wer ist Numerus Clausus? Wo spielt der?
Der beste Mann im alten Rom ...
-
-
Ach egal ob Rom oder Madrid Hauptsache Frankreich
Reise mit Tunnel an. Bis später.
-
Viel Spaß allen. Wetter ist ja top heute. Rücken ist nur mit Diclo einigermaßen erträglich und wär heute wirklich nicht gegangen.
-
viel spass bei iran-angola
-
-
Ich hänge noch in Versailles. Vor 5.30 wird das sicher nix. Euch viel Spaß erstmal - ich bemühe mich, auch noch kurz reinzuschauen - wenn mich die Japaner mich vorher nicht mit ihrem Selfie - Stick erschlagen haben.
-
ich dachte du bist dabei
wozu dann die eifrige ticketsuche monatelang?? -
Hier auch leichte Verzögerungen... Wird auch eher 17:30 Uhr.
-
ich glaub ich bin da
Sonst wer? Hab ein Tottenham Sigurdsson Trikot an
-
Allen viel Spass . Ich/Wir haben genug.Sehen uns in Oslo.
. Wollte eigentlich mein Geburtstag in Paris feiern, jetzt halt im Schwimmbad zu Hause.
Freuen uns auf weitere Tooor treffen. -
Wir mussten einen Umweg laufen, weil wir am Stadion nicht durchgelassen worden. Sind aber in 5-10 Minuten da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!