Machs gut Fussballgott und jetzt einfach nicht zum falschen Verein wechseln!
Was ist für ihn denn der richtige Verein? Wenn er clever ist, dann geht er entweder fein in die USA oder er hört komplett auf, alles andere wäre keine wirklich gute Idee.
Machs gut Fussballgott und jetzt einfach nicht zum falschen Verein wechseln!
Was ist für ihn denn der richtige Verein? Wenn er clever ist, dann geht er entweder fein in die USA oder er hört komplett auf, alles andere wäre keine wirklich gute Idee.
ana würde sich bestimmt auf china oder türkei freuen
Danke, Fußballgott und jetzt noch zurück zum FCB. Musst ja nicht mehr unbedingt mitkicken.
vorhin im radio: Schweinsteiger wird mit "Miami Beckham United" in verbindung gebracht. bleibt nur noch die frage was er bis dahin macht
Traumberuf Privatier und Charity-Golfer
Er könnte es auch nochmal beim großen SV Concordia Rogätz probieren. Weiss nur nicht ob er im defensiven Mittelfeld an Fummler vorbeikommen würde
pro mario mit zwei linken als kapitän
Er bleibt mir nur 2014 im Finale in Erinenrung. ansonsten ersetzbar
Eine entscheidende Figur in einem WM-Finale gewesen zu sein, ist aber mehr als die allermeisten auf ihre Fahnen schreiben können und je schreiben werden - insofern: Danke und
Sehr gut. Damit erspart er ganz Fußball-Deutschland ein Ende, wie es Ballack erleben musste.
Fand es auch total nachvollziehbar, dass er anders als Lahm noch alles daran gesetzt hat, den EM Titel zu holen. Insofern in meinen Augen vieles richtig gemacht.
Seine Verdienste sind aus meiner Sicht unbestritten.
Genau so sehe ich das auch.
Er hat etwas probiert und es hat nicht mehr geklappt.
Ein großer Sportler und wichtiger Mensch für die Nationalmannschaft verlässt also eben diese. Ich finde, dass er sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht hat und sage DANKE für seine Zeit in der Nationalmannschaft und vor allem für das WM Finale. Dort hat er sich zum Helden gemacht.
der wird doch nicht etwa zu schalke gehen
Danke Basti! Großer Spieler, großer Weltmeister, richtiger Zeitpunkt.
2 Monate früher wäre noch besser gewesen!
Hoffe und wünsche ihm, dass er bei Man Utd. nochmal durchstartet. Wobei ich ihn auch gern in der MLS sehen würde.
1860.
Ansonsten: Alles richtig gemacht! War ein grosser Nationalspieler und schön, dass er 2016 nochmal dabei war.
1860.
Ansonsten: Alles richtig gemacht! War ein grosser Nationalspieler und schön, dass er 2016 nochmal dabei war.
1859+1
Für die angeblich 18 Mio im Jahr, würde ich meinen Vertrag auch auf der Bank absitzen...
Oh Käpt'n, mein Käpt'n - Alles gute Fußballgott
der wird doch nicht etwa zu schalke gehen
vor Heidel hätte gesagt dass er alle Anforderungen erfüllt
Wir werden ihn vermissen!
2 Monate früher wäre noch besser gewesen!
Hoffe und wünsche ihm, dass er bei Man Utd. nochmal durchstartet. Wobei ich ihn auch gern in der MLS sehen würde.
Nein, wäre es nicht.
Das Kapitel United ist mit Sicherheit beendet.
Nein, wäre es nicht.
Das Kapitel United ist mit Sicherheit beendet.
Doch, er hat den richtigen Zeitpunkt verpasst, was wollte er nach Rio 2014 noch in Frankreich? Andere waren klüger!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!