Stimm einfach mal "wer wird deutscher Meister..." an. Das mögen sie, das fühlt sich fürn HSV Fan wie gerade passiert an.
eagle, du schreckst vor nix zurück. Kannst dich ja auf den Schiri konzentrieren
Stimm einfach mal "wer wird deutscher Meister..." an. Das mögen sie, das fühlt sich fürn HSV Fan wie gerade passiert an.
eagle, du schreckst vor nix zurück. Kannst dich ja auf den Schiri konzentrieren
Endlich kriegen wir die Hamburger endlich los
Saison ist noch lang. Wenn die aber so weitermachen
Schade, dass der Gisdol nur so einen kurzfristigen Vertrag hat.
Bekomme auch langsam schlechte Laune bei dem Gekicke, unfassbar!
grad hingeschaltet. glaube aber sie lassen sich wieder 36 spieltage zeit zum "erhalt der klasse"
Oh je , HSV , wo führt Dein Weg hin ? So eine Stadt , so ein Verein , ich kann es gar nicht glauben . Aber die Hertha , der FC , die Borussia , der VfB , der FCK um nur ein paar zu nennen , keiner hat eine Erstligagarantie. Und wenn sich nichts dramatisch ändert , ist der HSV im Mai dran .Wer außer Ingolstadt kommt dafür außer dem HSV noch infrage?
Oh je , HSV , wo führt Dein Weg hin ? So eine Stadt , so ein Verein , ich kann es gar nicht glauben . Aber die Hertha , der FC , die Borussia , der VfB , der FCK um nur ein paar zu nennen , keiner hat eine Erstligagarantie. Und wenn sich nichts dramatisch ändert , ist der HSV im Mai dran .Wer außer Ingolstadt kommt dafür außer dem HSV noch infrage?
Darmstadt. Werder. Augsburg. Freiburg.
Gibt dieses Jahr viele Kandidaten. Der HSV springt da wieder irgendwie von der Schippe.
Selbst wenn sie sich retten, ändert sich ja nix... Kühne wird weiter rumpfuschen und Trainer getauscht wie Unterwäsche...aber da bin ich zu weit weg um es genau zu beurteilen. Bin erst mal froh, dass unsere alte Dame in ruhigem Fahrwasser ist...
Darmstadt. Werder. Augsburg. Freiburg.
Gibt dieses Jahr viele Kandidaten. Der HSV springt da wieder irgendwie von der Schippe.
Also bei Darmstadt bin ich mir dieses Jahr auch sicher. Eine Kloppertruppe ohne spielerische Substanz, die diese Saison nicht nochmal überstehen wird (darf!). Werder im Moment schlecht einzuschätzen. Freiburg sehe ich nicht da unten.
HSV, Darmstadt, Ingolstadt-einer von denen 3 schaffts in die Relegation.
guter Spieltag
Heute geht es erst mal mit nem Auswärtssieg los
...nicht wirklich ne Überraschung
...nicht wirklich ne Überraschung
in dieser Art und Weise aber schon
Bekomme auch langsam schlechte Laune bei dem Gekicke, unfassbar!
Vielleicht ist dann der HSV einfach nicht der richtige Verein für Dich?
Also wenn du jetzt drauf wartest dass die gut Fußball spielen könnte das u.U. echt ne harte Saison für dich werden!
Top läuft
Ingolstadt???
Jetzt will selbst Ingolstadt nichts mehr mit dem HSV zu tun haben...
Sandro Wagner Fußballgott
Mal sehen wie lange der Schmidt noch machen darf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!