Also wenn man gegen den HSV ein Gegentor kriegt, muss man sich mal ernsthafte Gedanken machen.
war doch klar, dass wir diejenigen sind.... aber lieber ein gegentor als wieder zu verlieren
Also wenn man gegen den HSV ein Gegentor kriegt, muss man sich mal ernsthafte Gedanken machen.
war doch klar, dass wir diejenigen sind.... aber lieber ein gegentor als wieder zu verlieren
Wir tun aber auch echt alles um die mausetoten zurückzuholen
Deckel drauf
Wird ja immer schlimmer...
Bei allem Glanz in der Offensive, dass man sich gegen diese Gurkentruppe genauso viele Gegentore fängt wie sie in der ganzen bisherigen Saison geschossen haben und dass, obwohl der bisher einzige Torschütze fehlt, ist trotzdem kritisch.
Bei allem Glanz in der Offensive, dass man sich gegen diese Gurkentruppe genauso viele Gegentore fängt wie sie in der ganzen bisherigen Saison geschossen haben und dass, obwohl der bisher einzige Torschütze fehlt, ist trotzdem kritisch.
absolut. aber ich bin trotzdem über 3 punkte froh... dortmund kann gegen hamburg ja auch schlimmer
Da wäre mir ein 2:0 oder sogar 1:0 irgendwie lieber gewesen. Innerhalb von ca. 25 Minuten haben die Hamburger so viele Tore erzielt, wie davor in 13,5 Stunden. Wenn man das so rechnerisch betrachtet, wird einem ja schon fast unheimlich, die Defensive braucht einfach mehr Stabilität, die Offensive rockt ja meistens.
unsere leipziger
Da bin ich mir nach wie vor nicht sicher. Ich kann mir vorstellen , daß der HSV am Ende doch vor Darmstadt und Ingolstadt steht und in der Relegation nach einem 0:0 zu Hause in Stuttgart in der 122. min nach 1:0 Rückstand den Ausgleich durch einen völlig unberechtigten Elfmeter macht.
Das befürchte ich auch, wahrscheinlich bleiben drei da unten im Gleichschritt und es reicht wieder mit weniger als 30 für nen Reli-Platz
Schade, soviel Tradition und nun sowas.....
wo ist der Ironie Smiley
COME ON FC
wenn Mainz morgen in Europapokalform aufläuft haben wir einen neuen Tabellenführer und dann wird es eng für Ancelotti
Fahndi, auch endlich Leipzig-Fan?
ich esse grade gegrillten geißbock. sehr lecker und dazu ein fläschen hochdorfer naturtrüb
Kauczinski bei Ingolstadt beurlaubt .
Nur noch 5 :).
unser aller lieblingsmannschaft
der underberg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!