Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage Euch allen. Dieses Forum ist und bleibt auch nach so vielen Jahren was ganz besonderes. Nächstes Jahr stehen wieder tolle Treffen an, mit EM und Wimbledon auch echte Highlights.

Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien
-
-
Denk ich an Heidenheim, Aue und Sandhausen,
überkommt mich glatt das kalte Grausen.
Aber geht der grün-weiße Kahn auch unter,
so bleiben wir doch stets froh und munter.
In dem Sinne: Allen Tooorlern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.
-
Frohe Weihnachten und angenehme ruhige Tage!
Lasst es euch gut gehen! -
Wünsche euch ein paar schöne Tage.
Sauft und fresst ordentlich! -
In dem Sinne: Allen Tooorlern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.
Für das Gedicht als solches gabs nen Like, aber nicht für den Inhalt
Na wenns nach Sandhausen geht, wäre es nen Katzensprung für mich
-
Frohe Weihnachten und angenehme Tage mit der Familie
-
Allen Damen und Herren aus dieser top Gemeinde wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest mit den Liebsten!!
-
Hallo Fußball Freunde
auch ich schließe mich den Guten Wünschen zu Weihnachten und für das Jahr 2020 an. Ich wünsche Euch allen vor allem Gesundheit und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2020 beiden Spielen zur Euro oder bei dem ein oder andren Spiel.
Für jedem von Euch viel Erfolg mit Euren Vereinen.
Rückblickend bedanke ich mich bei Euch allen für die schönen Stunden bei den Spielen und den Reisen die wir gemeinsam verbracht haben.
Seit 2016 bin ich nun bei Tooor und ich muss sagen es ist schon ein verrückter Haufen den ich nicht mehr missen möchte.
Bis demnächst in den Stadien dieser Welt.
Thomas
-
Sooo gruselig ist das alles gar nicht
Ich wünsche auch allen tooorlern entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
-
Ich wünsche allen Tooorlern und Ihren Familien ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten mit vielen Geschenken.
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke dank Einigen hier im Forum in Form von EM-Tickets schon im Sommer erhalten. Dafür möchte ich mich hier nochmals recht herzlich bedanken. Ihr seid echt die Besten!!! Danke!!!Wir sehen uns!!!
LG
J.
-
-
Weihnachten ist das Fest der Familie .
Wir sind eine !
Frohes Fest -
„Das Forum macht noch immer riesen Spaß.
Auch bei den Fantreffen geben alle richtig Volley.“Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf viele weitere gemeinsame Touren. Einen großer Dank an all die Tipps, Tricks & Tolos, die uns zu diversen Tickets und Erlebnissen führen. Mittlerweile hat man gefühlt mehr Tickets als die benötige Zeit
. Erwähnenswert ist auch, dass das Forum lebt und sich zum Teil bereits die 2. Generation hier im Forum erfolgreich einbringt. Lasst es krachen Ihr häßlichen Vögel!!!
-
-
Und hier noch eine Version extra für Fahnder
-
Fröhliche Weihnachten für euch alle und eure Familien!
Auf ein neues in den Stadien dieser Welt in 2020!
-
Auch wenn man mich in den Stadien und im Forum immer seltener sieht, wünsche ich allen frohe Weihnachten.
Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen mal wieder bei der EM treffe.
-
Hallo Tooor,
ich wünsche Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit Freude,
Ruhe und viele glückliche Momente mit der Familie und Freunden sowie
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.Gruß Rolf
Schön dass Ihr Alle da seit, wenn man Euch braucht. Danke.
Danke an @nullneuner nach fast 25 Jahren wieder zusammen im San Siro !!!
-
frohe Weihnachten an alle tooorler
genießt die paar ruhigen Tage im Jahr!
ich freu mich auf die Treffen in minga nächstes Jahr
bleibt gesund und sportlich! -
Auch ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar hoffentlich stressfreie Tage im Kreise derer, ich euch am Herzen liegen.
Ich freue mich darauf, einige von euch spätestens im Juni in München zu sehen. -
Frohe Weihnachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!