1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Landespokalendspiele

  • zuwehme02
  • 3. Mai 2017 um 10:07
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.043
    Beiträge
    22.480
    • 21. Mai 2024 um 04:22
    • #501

    Escape80 danke dir nochmal für den Tipp zum Thüringer Endspiel - Frau Golla hat ChrisCros und mir zwei Heimsteher zur Seite gelegt, die am Spieltag abgeholt werden können :daumen:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.810
    Beiträge
    1.315
    • 21. Mai 2024 um 06:00
    • #502
    Zitat von podollski92

    Escape80 danke dir nochmal für den Tipp zum Thüringer Endspiel - Frau Golla hat ChrisCros und mir zwei Heimsteher zur Seite gelegt, die am Spieltag abgeholt werden können :daumen:

    Klasse, schön das es geklappt hat. Viel Spaß in demGround. :winke:

    Fussball aus Leidenschaft

    BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

    ClubCard (12/2025 bis 12/2030) bei NAC Breda

    :respekt:

    • Zitieren
  • tobz
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.074
    Beiträge
    1.145
    • 23. Mai 2024 um 22:20
    • #503

    Braucht noch jemand eine Karte für das Berliner Endspiel zwischen Viktoria und Makkabi? Hätte eine über (E-Ticket).

    • Zitieren
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 26. Mai 2024 um 00:30
    • #504

    Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.488
    Beiträge
    2.021
    • 26. Mai 2024 um 01:50
    • #505
    Zitat von michel66

    Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

    Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?

    :klatsch:

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.043
    Beiträge
    22.480
    • 26. Mai 2024 um 08:47
    • #506

    Kurzes Feedback zu Meuselwitz:

    Aufgrund nicht existenter ÖPNV Anbindung mit dem Mietwagen anerschienen, um 11 Uhr User ChrisCros in Altenburg am Bahnhof aufgegabelt und das Viertelstündchen nach Meuselwitz gefahren. Parksituation war nicht sooo schlimm wie befürchtet, gegen den Strom einen Feldweg entlang gefahren und dann mehr oder weniger wild geparkt. Fußmarsch zur Arena gute fünf Minuten. Am Kassenhäuschen waren wie besprochen die Tickets hinterlegt worden von Frau Golla - die in diesem Moment als Leiterin der Crocodile-Cheerleaders des ZFC aufgerufen wurde. Mh, da hätte man wohl auch früher anerscheinen sollen…

    Tickets waren überdachte Steher im „Oberrang“ der Haupttribüne. Perfekt bei den sommerlichen Temperaturen, die Hütte war auch voll. Block war als Heimblock deklariert - die Verteilung aber eher so 50:50 und auch jede Menge scheußlicher Blau-Weiß-Gelber Fanartikel zu erblicken. Zu unserer Freude befand sich direkt hinter der letzten Reihe ein Kiosk, sodass man beim Anstehen nix vom Spiel verpasste. Die Preise mehr als fair: 0.4er Altenburger für 3€, Zitronenlimo für 2€. In der zweiten HZ holte Chris noch regionale Kost: Rostbrätel (war wohl so so la la) und zwei ordentliche Thüringer (leichte Abzüge für Born statt Bautzner Senf).

    Ach, gespielt wurde auch: der FCC gewann die todeslangweilige Partie 4:0, führte bereits nach wenigen Minuten 2:0 und ließ Nix anbrennen. Von den Gastgebern kam gar nix, wir waren uns einig, dass selbst wir da heute im Jenenser Tooor zu Null gespielt hätten.

    Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!

    Foddos hat vllt Chris noch ein paar zu bieten, der das Ganze gewissenhaft dokumentierte.

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.990
    • 26. Mai 2024 um 08:53
    • #507
    Zitat von podollski92

    Kurzes Feedback zu Meuselwitz:

    Aufgrund nicht existenter ÖPNV Anbindung mit dem Mietwagen anerschienen, um 11 Uhr User ChrisCros in Altenburg am Bahnhof aufgegabelt und das Viertelstündchen nach Meuselwitz gefahren. Parksituation war nicht sooo schlimm wie befürchtet, gegen den Strom einen Feldweg entlang gefahren und dann mehr oder weniger wild geparkt. Fußmarsch zur Arena gute fünf Minuten. Am Kassenhäuschen waren wie besprochen die Tickets hinterlegt worden von Frau Golla - die in diesem Moment als Leiterin der Crocodile-Cheerleaders des ZFC aufgerufen wurde. Mh, da hätte man wohl auch früher anerscheinen sollen…

    Tickets waren überdachte Steher im „Oberrang“ der Haupttribüne. Perfekt bei den sommerlichen Temperaturen, die Hütte war auch voll. Block war als Heimblock deklariert - die Verteilung aber eher so 50:50 und auch jede Menge scheußlicher Blau-Weiß-Gelber Fanartikel zu erblicken. Zu unserer Freude befand sich direkt hinter der letzten Reihe ein Kiosk, sodass man beim Anstehen nix vom Spiel verpasste. Die Preise mehr als fair: 0.4er Altenburger für 3€, Zitronenlimo für 2€. In der zweiten HZ holte Chris noch regionale Kost: Rostbrätel (war wohl so so la la) und zwei ordentliche Thüringer (leichte Abzüge für Born statt Bautzner Senf).

    Ach, gespielt wurde auch: der FCC gewann die todeslangweilige Partie 4:0, führte bereits nach wenigen Minuten 2:0 und ließ Nix anbrennen. Von den Gastgebern kam gar nix, wir waren uns einig, dass selbst wir da heute im Jenenser Tooor zu Null gespielt hätten.

    Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!

    Foddos hat vllt Chris noch ein paar zu bieten, der das Ganze gewissenhaft dokumentierte.

    Meuselwitz ist ja auch einfach Wahnsinn. Damals im Pokal dort gewesen.. irre :klatsch:

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.909
    Beiträge
    1.956
    • 26. Mai 2024 um 09:16
    • #508
    Zitat von podollski92

    Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!

    Es soll Leute im Forum geben, die eine andere Meinung zu Eurem 1 Spiel-Ausflug haben :platzverweis: .

    In Eutritzsch war unerwartet zeitgleich zur Ersten auf dem Platz 2 das Spiel der Ü35, 10:3 Heimsieg. Kurzer Spielbericht zur Ersten: anfänglich Sommerkick, viel Ballbesitz für Lipsia a la Pep, viel Herumgeschiebe um den Strafraum a la Jogi, in der ca. 70.Minute kam mit der Einwechslung des 6er mehr Struktur ins Spiel von Lipsia, was allerdings auch gleich in einer Verletzung eines Gegenspielers gipfelte, und kurz vor Schluß ("Wen du ihn vorn nicht reinmachst, ...) schießen die Gäste das 1:0. Besonders gut gefallen hat mir die blau-gelbe :klatsch: Hüpfburg im ansonsten grün-weißen Eutritzsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Leipziger (26. Mai 2024 um 09:59)

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.043
    Beiträge
    22.480
    • 26. Mai 2024 um 09:35
    • #509

    Bei Eutritzscher 6er und Verletzung dachte ich erst an den Klassiker :huebscher::huebscher:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • ChrisCros
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.264
    Beiträge
    1.288
    • 26. Mai 2024 um 11:26
    • #510
    Zitat von podollski92

    Kurzes Feedback zu Meuselwitz:

    Aufgrund nicht existenter ÖPNV Anbindung mit dem Mietwagen anerschienen, um 11 Uhr User ChrisCros in Altenburg am Bahnhof aufgegabelt und das Viertelstündchen nach Meuselwitz gefahren. Parksituation war nicht sooo schlimm wie befürchtet, gegen den Strom einen Feldweg entlang gefahren und dann mehr oder weniger wild geparkt. Fußmarsch zur Arena gute fünf Minuten. Am Kassenhäuschen waren wie besprochen die Tickets hinterlegt worden von Frau Golla - die in diesem Moment als Leiterin der Crocodile-Cheerleaders des ZFC aufgerufen wurde. Mh, da hätte man wohl auch früher anerscheinen sollen…

    Tickets waren überdachte Steher im „Oberrang“ der Haupttribüne. Perfekt bei den sommerlichen Temperaturen, die Hütte war auch voll. Block war als Heimblock deklariert - die Verteilung aber eher so 50:50 und auch jede Menge scheußlicher Blau-Weiß-Gelber Fanartikel zu erblicken. Zu unserer Freude befand sich direkt hinter der letzten Reihe ein Kiosk, sodass man beim Anstehen nix vom Spiel verpasste. Die Preise mehr als fair: 0.4er Altenburger für 3€, Zitronenlimo für 2€. In der zweiten HZ holte Chris noch regionale Kost: Rostbrätel (war wohl so so la la) und zwei ordentliche Thüringer (leichte Abzüge für Born statt Bautzner Senf).

    Ach, gespielt wurde auch: der FCC gewann die todeslangweilige Partie 4:0, führte bereits nach wenigen Minuten 2:0 und ließ Nix anbrennen. Von den Gastgebern kam gar nix, wir waren uns einig, dass selbst wir da heute im Jenenser Tooor zu Null gespielt hätten.

    Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!

    Foddos hat vllt Chris noch ein paar zu bieten, der das Ganze gewissenhaft dokumentierte.

    Es gibt nicht wirklich etwas zu ergänzen. Natürlich habe ich noch ein paar schöne Fotos von diesem unvergesslichen Tag in Meuselwitz. Once in a lifetime :mrgreen:

    Bilder

    • IMG_0763.jpg
      • 766,97 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 111
    • IMG_0745.jpg
      • 720,66 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 112
    • IMG_0768.jpg
      • 553,93 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 106
    • IMG_0766.jpg
      • 595,22 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 107
    • IMG_0765.jpg
      • 759,34 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 104
    • IMG_0774.jpg
      • 560,79 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 108
    • IMG_0777.jpg
      • 745,54 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 109
    • IMG_0779.jpg
      • 687,64 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 107
    • Zitieren


  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 26. Mai 2024 um 11:51
    • #511
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66

    Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

    Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?

    Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.

    Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.488
    Beiträge
    2.021
    • 26. Mai 2024 um 15:55
    • #512
    Zitat von michel66
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66

    Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

    Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?

    Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.

    Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.

    Dann haben die ja noch einiges zu tun..


    Weißt du ob Flutlicht Pflicht ist?

    :klatsch:

    • Zitieren
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 26. Mai 2024 um 16:02
    • #513
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66

    Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

    Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?

    Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.

    Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.

    Dann haben die ja noch einiges zu tun..


    Weißt du ob Flutlicht Pflicht ist?

    Alles anzeigen

    In den Statuten steht Flutlicht 200 lx mit einer Übergangspflicht von einem Jahr. Ich weiß aber auch nicht, ob eine Kapazität von derzeit 1.500 bis 2000 ausreicht.

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.488
    Beiträge
    2.021
    • 26. Mai 2024 um 18:37
    • #514
    Zitat von michel66
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66
    Zitat von Cemko92
    Zitat von michel66

    Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.

    Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?

    Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.

    Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.

    Dann haben die ja noch einiges zu tun..


    Weißt du ob Flutlicht Pflicht ist?

    Alles anzeigen

    In den Statuten steht Flutlicht 200 lx mit einer Übergangspflicht von einem Jahr. Ich weiß aber auch nicht, ob eine Kapazität von derzeit 1.500 bis 2000 ausreicht.

    Alles anzeigen

    Dann erstmal Mittwoch abwarten Altona hat sich ja gut verkauft

    :klatsch:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 29. Mai 2024 um 21:59
    • #515

    Tofe ist aufgestiegen :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.476
    Beiträge
    9.892
    • 18. Oktober 2024 um 09:40
    • #516

    Berliner Finale 2025 wieder im Mommsenstadion: https://www.berliner-fussball.de/news/finaltag-…mommsenstadion/

    :winke:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 18. Oktober 2024 um 13:31
    • #517
    Pokalspiel in Emden terminiert
    www.vfl.de


    Falls es wen interessiert Halbfinale Kickers Emden - Osnabrück findet am 6.11 19 Uhr statt.

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.476
    Beiträge
    9.892
    • 29. Januar 2025 um 13:20
    • #518

    Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt :ciao:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 29. Januar 2025 um 13:26
    • #519
    Zitat von jpf

    Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt :ciao:

    Wo in BaWü?

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 29. Januar 2025 um 13:58
    • #520
    Zitat von jpf

    Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt :ciao:

    Hoffentlich mit LOK-Beteiligung :klatsch:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Jay 23. Juni 2026 um 13:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Jay 23. Juni 2026 um 13:41
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.043 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    54 Antworten, 5.072 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.474 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.897 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.599 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.208 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.743 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.160 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 154.989 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.538 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen