ein Glück , daß mich die Termine einen Scheiß kümmern . Dresden - Union spielt auf jeden Fall Sonntags um 15:30

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018
-
-
Temine sind raus
-
Montags
Leipzig - Leverkusen
Mainz - Freiburg.Top Knaller
-
Hertha-Wolfsburg, Samstag 20:30 Uhr, hab ich gar nicht gewusst das es auch 20:30 Uhr Spiele gibt an einem Samstag
-
Hertha-Wolfsburg, Samstag 20:30 Uhr, hab ich gar nicht gewusst das es auch 20:30 Uhr Spiele gibt an einem Samstag
Das ist das Top-Top Spiel des Spieltages
-
Legendär, so wird ganz unauffällig und nebenbei eine weitere Anstoßzeit kreiert. Wird auf Nachfrage garantiert mit dem Osterhasen begründet, der am Tag vorher arbeiten muss.
-
Legendär, so wird ganz unauffällig und nebenbei eine weitere Anstoßzeit kreiert. Wird auf Nachfrage garantiert mit dem Osterhasen begründet, der am Tag vorher arbeiten muss.
Wird mit Karfreitag begründet
-
Wird mit Karfreitag begründet
Und der TV-Kunde hat einen langen Fussball Tag
-
Schön, bis auf das letzte Spiel gegen Leverkusen nur noch Montags und Sonntags.
-
kommt das auf Sky oder auf Eurosport?
Spiel interessiert mich nicht, frage für einen Freund
-
-
Spiel interessiert mich nicht, frage für einen FreundDas ist Tooor.
Immer selbstlos :mrgreem: -
Spiel interessiert mich nicht, frage für einen FreundEurosport.
-
danke Brasi
-
Die 3 Liga Terminierungen folgen dann im Laufe der nächste Woche ? Ist doch meistens so..
-
Spiel interessiert mich nicht, frage für einen Freund
Klar -
So spontanes Tooortreffen am 28. April in Dresden ist anberaumt. Dresdner,Pospo, Dynamo , Jemüse mit Junior , Christian , Omanyd und Bayernarno
-
irgendwo stand mal, das jedes Team nur einmal Montag spielen soll. Demnach würden alle diese Paarungen wegfallen.
"Was interessiert uns das Geschwätz von gestern?"
Naja, ist ja nur Leipzig, die können ruhig immer am Montag spielen...
Bedenken sollte man noch, dass BVB-Mainz und Leipzig-Wolfsburg am 33. Spieltag bei entsprechendem Weiterkommen in der Europa League auf Sonntag verschoben werden
-
Immer diese scheiß Sonntagsspiele. Sonntag ist Kreisliga
-
Sonntag ist A-Klasse
-
Immer diese scheiß Sonntagsspiele. Sonntag ist Kreisliga
also doch Montag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!