Finale Bayern-Schalke klingt gut.
Bayern - SGE
Finale Bayern-Schalke klingt gut.
Bayern - SGE
bin mal auf die Terminierung gespannt. Aufgrund der schon angesprochenen bereits angesetzten Spiele von Frankfurt und Paderborn und dazu der Baugenehmigung, wonach in Paderborn die Spiele ja bereits um 22 Uhr beendet sein müssen, bleibt eigentlich nicht viel Spielraum. Allerdings hat der DFB ja auch schon bereits Spiele entgegen der Wünsche der Amateurvereine angesetzt. Wenn also die TV-Sender Paderborn - Bayern zur Primetime haben wollen, könnte das Spiel auf das Abendspiel angesetzt werden und Paderborn muss umziehen oder?
Ist dem DFB zuzutrauen....die Possen aus der 1. Runde (Würzburg,Karlsruhe) hab ich noch gut in Erinnerung...Glaube aber trotz Bayern dürfte SCP-Bayern nicht zur Primetime kommen...
Ist dem DFB zuzutrauen....die Possen aus der 1. Runde (Würzburg,Karlsruhe) hab ich noch gut in Erinnerung...Glaube aber trotz Bayern dürfte SCP-Bayern nicht zur Primetime kommen...
schwierig, die anderen Spiele sind zwar qualitativ nicht schlecht, aber es ist immer mindestens ein Verein dabei, der nicht gerade für hohe Einschaltquoten bekannt ist, Wolfsburg, Leverkusen, Mainz. Die Bayern ziehen immer, dazu das typische Underdog hofft auf Sensation. Ich denke die TV-Sender würden Paderborn-Bayern zeigen wollen und hätten dabei auch die höchsten Einschaltquoten und das nicht um 18:30 oder 19 Uhr
Bayern hat nun einmal immer die höchste Einschaltquote, egal wer der Gegner ist und egal welche Alternativspiele es gibt. Schlimm, aber leider Realität.
Bayern hat nun einmal immer die höchste Einschaltquote, egal wer der Gegner ist und egal welche Alternativspiele es gibt. Schlimm, aber leider Realität.
Stimmt leider. Wobei die Spannung bei Bayernspielen ja meistens gegen 0 geht. Ob die Bayern nun 2:0, 3:0 oder 4:0 gewinnen, kann die Masse der Zuschauer doch eigentlich wirklich nicht vor dem Bildschirm fesseln.
Stimmt leider. Wobei die Spannung bei Bayernspielen ja meistens gegen 0 geht. Ob die Bayern nun 2:0, 3:0 oder 4:0 gewinnen, kann die Masse der Zuschauer doch eigentlich wirklich nicht vor dem Bildschirm fesseln.
Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, warum man sich Sport anschaut, der von vorne herein nichts mit Spannung zu tun hat. Vor zwei, drei Jahren wurde sogar im Achtelfinale (!) Bayern - Darmstadt als Live-Spiel ausgewählt. Für mich vollkommen unverständlich, aber offensichtlich spreche ich da nicht für die Mehrheit mit dieser Meinung.
Leverkusen - Werder brauchen sie allerdings auch nicht zu zeigen. Habe eben in der Zeitung gelesen, dass es diese Paarung bisher sechs Mal im Pokal gab und es immer nur einen Sieger gegeben hat.
Leverkusen - Werder brauchen sie allerdings auch nicht zu zeigen. Habe eben in der Zeitung gelesen, dass es diese Paarung bisher sechs Mal im Pokal gab und es immer nur einen Sieger gegeben hat.![]()
Zwei Sieger bei einem Pokalspiel wäre mal innovativ
nicht nur das, auch die besten fans
nicht nur das, auch die besten fans
![]()
die hat 1860, das ist nun hinlänglich bekannt
Ja, auch Viertelfinale. Und zur Belohnung nach München in der nächsten Runde
Ach paperlapap.
Als Belohnung gibts die Mainzer zuhause
Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, warum man sich Sport anschaut, der von vorne herein nichts mit Spannung zu tun hat. Vor zwei, drei Jahren wurde sogar im Achtelfinale (!) Bayern - Darmstadt als Live-Spiel ausgewählt. Für mich vollkommen unverständlich, aber offensichtlich spreche ich da nicht für die Mehrheit mit dieser Meinung.
Leverkusen - Werder brauchen sie allerdings auch nicht zu zeigen. Habe eben in der Zeitung gelesen, dass es diese Paarung bisher sechs Mal im Pokal gab und es immer nur einen Sieger gegeben hat.![]()
Nein, sprichst du wohl nicht. Wenn 50% oder mehr der Fußballinteressierten im Land mit Bayern sympathisieren ist halt jedes Trainingsspiel von denen,
Überspitzt formuliert, erst mal besser von der Einschaltquote als leverkusen - Werder oä.
Ob die anderen Spiele automatisch spannend werden ist ja auch lange nicht gesagt.
Nein, sprichst du wohl nicht. Wenn 50% oder mehr der Fußballinteressierten im Land mit Bayern sympathisieren ist halt jedes Trainingsspiel von denen,Überspitzt formuliert, erst mal besser von der Einschaltquote als leverkusen - Werder oä.
Ob die anderen Spiele automatisch spannend werden ist ja auch lange nicht gesagt.
Dem kann man voll und ganz zustimmen
Nein, sprichst du wohl nicht. Wenn 50% oder mehr der Fußballinteressierten im Land mit Bayern sympathisieren ist halt jedes Trainingsspiel von denen,Überspitzt formuliert, erst mal besser von der Einschaltquote als leverkusen - Werder oä.
50% der Fussballinteressierten im Land sollen Bayern Sympathisanten sein!?
Die anderen Spiele sind zumidest potentiell spannend. Keine Ahnung, wie viele Menschen mit Bayern sympathisieren, aber ohne Frage haben die Bayern Spiele trotzdem die höchste Einschaltquote.
Ich für meinen Teil bin froh, dass mich die Bayern mittlerweile wirklich Null interessieren (früher hatte ich eine ausgeprägte Antipathie, aber selbst davon ist nichts übrig), denn Spannung ist für mich im Sport unverzichtbare und wichtigste Komponente. Echte Spannung gibt es bei den Bayern in den letzten Jahren nur in einer guten handvoll Spiele pro Saison (ab VF Champions League und hier und da im Pokal und bei gutem Willen in wenigen Meisterschaftsspielen). MICH würde das extrem langweilen.
50% der Bayernsympathisanten sind vielleicht fußballinteressieriert
Meine Güte, es geht doch nicht um die Prozentzahl. Geh mal fest davon aus, dass es die überwältigende Mehrheit ist. Das ist doch der Grund für das große Gap bei den Einschaltquoten etc.
Meine Güte, es geht doch nicht um die Prozentzahl. Geh mal fest davon aus, dass es die überwältigende Mehrheit ist. Das ist doch der Grund für das große Gap bei den Einschaltquoten etc.
Also noch wesentlich mehr als 50%?
50% der Bayernsympathisanten sind vielleicht fußballinteressieriert
Das kommt schon eher hin
Also noch wesentlich mehr als 50%?
![]()
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass weit mehr als jeder Zweite zu den Bayern hält. Nur weil ich mir das Spiel der Bayern ansehe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch Sympathien für die Jungs in Rot habe. Naja, eigentlich auch egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!