Wenn der Ernst gewusst hätte das Arminia den Trainer ebenfalls feuert, hätte er mit der Zusage vermutlich noch gewartet
Gerade gelesen:
Letzte Trainerstation in Deutschland war 2009 für 5 Spiele in Essen.
Wenn der Ernst gewusst hätte das Arminia den Trainer ebenfalls feuert, hätte er mit der Zusage vermutlich noch gewartet
Gerade gelesen:
Letzte Trainerstation in Deutschland war 2009 für 5 Spiele in Essen.
Extrem reizvolle Auswahl! Jetzt erwarte ich, dass die restlichen Dominos in der wahren deutschen Eliteliga schnell fallen. Horst Ehrmanntraut, Egon Coordes, Reinhold Fanz und der junge Hüpfer Michael Frontzeck bringen sich jetzt bereits in Position. Ganz erlesene Höhepunkte an Spielkultur und Ballgenuss stehen uns allen bevor!
Holger Fach nicht vergessen
Seine Trainerstationen aus Wikipedia. Der hat bald mehr Länderpunkte als ich...
Ernst Middendorp neuer Trainer - wusste gar nicht dass der noch als Trainer tätig is
Dann rückt mein ehemaliger Mannschaftskollege Benjamin Duray wieder ins zweite Glied und bleibt Co-Trainer. Ich warte noch auf seine erste Profi-Cheftrainer-Station.
Dann rückt mein ehemaliger Mannschaftskollege Benjamin Duray wieder ins zweite Glied und bleibt Co-Trainer. Ich warte noch auf seine erste Profi-Cheftrainer-Station.
Da warte mal lang..
Für mich einfach kein Trainer und Gott sei Dank nicht auch noch befördert worden
Hoffentlich wird Ernst auch Meppens Jahrhundert-Trainer…
Dann bekommt er wie Krämer ein Tattoo auf die Brust aber von Meppen!
Und Tschüss Liga 3, es war eine tolle Zeit mit dir.
Ab Sommer sind die Gegner wieder Phönix Lübeck, Kilia Kiel, Ottensen und Jeddeloh II
Und Tschüss Liga 3, es war eine tolle Zeit mit dir.
Ab Sommer sind die Gegner wieder Phönix Lübeck, Kilia Kiel, Ottensen und Jeddeloh II
Waren gestern vor Ort - dass war leider wirklich nicht gut
Waren gestern vor Ort - dass war leider wirklich nicht gut
![]()
Das hast du nett umschrieben..
5 Siege noch für den direkten Osnabrücker Aufstieg!
gerne doch
Wo parke ich in 14 Tagen als Gästefan am Besten
Gibt es VIP Tickets und was kosten diese ?
Wo parke ich in 14 Tagen als Gästefan am
Besten
Gästeparkplatz hinterm Gästeblock wäre mein Vorschlag
Gibt es VIP Tickets und was kosten diese ?
Du kannst meine beiden DK für 250 Euro/Stück haben. Bester Plätze direkt hinter den Trainerbänken, zwei Getränke und ne Wurst im Preis enthalten.
Spaß beiseite, VIP Tickets gibt es glaube keine mehr zu kaufen.
Gästeparkplatz hinterm Gästeblock wäre mein Vorschlag
klingt einfach
Du kannst meine beiden DK für 250 Euro/Stück haben. Bester Plätze direkt hinter den Trainerbänken, zwei Getränke und ne Wurst im Preis enthalten.
Spaß beiseite, VIP Tickets gibt es glaube keine mehr zu kaufen.
und was ist diese Lounge ?
und was ist diese Lounge ?
Das ist tatsächlich der VIP Bereich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!