zählt das überhaupt als titel?

Nations League - Erste Ausgabe
-
-
zählt das überhaupt als titel?
für mich nicht
-
Weiß nicht, wer das hier vor einiger Zeit geschrieben hat: die EM hat D zu Beginn auch nicht akzeptiert / ernst genommen. Also abwarten.
Wir können es auch so machen wie beim Konfettipokal: erst wieder abschaffen, wenn wir einmal gewonnen haben -
Also frühestens 2023.
-
Entscheidest du darüber welche Titel wichtig sind.
Ich meinte damit auch die Leute, welche meinen, dass dieser Titel unwichtig ist.
-
Wieso auch nicht?
Sehe ich ausch so. Kleine Fußballnation, oft mit vorn dabei, wenige Titel dennoch bisher in der Geschichte-dazu jetzt 5 Tage Party vor eigenem Haus-war schön für die und mich hats auch gefreut. War ein schönes Turnier insgesamt (deswegen muss man die Wichtigkeit dieses Titel ja nicht überbewerten).
-
Sehe ich ausch so. Kleine Fußballnation, oft mit vorn dabei, wenige Titel dennoch bisher in der Geschichte-dazu jetzt 5 Tage Party vor eigenem Haus-war schön für die und mich hats auch gefreut. War ein schönes Turnier insgesamt (deswegen muss man die Wichtigkeit dieses Titel ja nicht überbewerten).
Genau. Ist speziell für die Heimmannschafz eine tolle Sache gewesen. Es ist natürlich nur der kleine Bruder der EURO, aber war eine insgesamt runde Sache im Vergleich zu den grausamen Freundschaftsspielen. Insgesamt wesentlich besser als ich erwartet hatte.
-
noch viel zu lernen du hast ........ es is kein kleiner bruder der euro, bestenfalls der kleine neffe des cups der messestädte
-
noch viel zu lernen du hast ........ es is kein kleiner bruder der euro, bestenfalls der kleine neffe des cups der messestädte
Oh man Pek.
-
Wie gesagt, ist nun nicht ein Titel, mit dem man 24 Tage am Stück Autokorsos feiern muss. Aber für ne Woche Party voll in Ordnung!
Ganz ehrlich-ich wäre auch hingefahren, hätte Deutschland gespielt.
-
-
sochi und leningrad hast du 2013 aber verpasst?
-
Die Bewohner eines Landes, die Cordoba immer noch als ihren größten Erfolg der Verbandsgeschichte feiern, würsen sich so einiges abschneiden, um 1x so nen Wanderpokal in den Händen zu halten
-
Jemand, der selbst die "richtige" Euro als Nebenveranstaltung betrachtet, ist eh kein wahrer Fan.
-
Jemand, der selbst die "richtige" Euro als Nebenveranstaltung betrachtet, ist eh kein wahrer Fan.
das ist pek nicht. hat aber nichts damit zu tun ob er euro, wm asiacup, copa, cappa, confed, cl, el. messe, pokal, ui und intertoto und was es sonst noch alles so gibt, gut oder scheiße findet, sondern weil er schlicht und einfach kein busgahrer ist. und nur die sind bekanntlich wahre fans !11! das ist jetzt aber auch nicht erst seit gestern bekannt...
-
das ist pek nicht. hat aber nichts damit zu tun ob er euro, wm asiacup, copa, cappa, confed, cl, el. messe, pokal, ui und intertoto und was es sonst noch alles so gibt, gut oder scheiße findet, sondern weil er schlicht und einfach kein busgahrer ist. und nur die sind bekanntlich wahre fans !11! das ist jetzt aber auch nicht erst seit gestern bekannt...
Dazu kommt natürlich, dass er, wie ich höre, schon 10 Grad in Leverkusen für unerträgliche Kälte hält.
-
10 Grad
Es waren 3 Grad , nie wieder
-
hat sich aber wie -10 angefühlt
und ja ... NIE wieder
-
noch viel zu lernen du hast
an dem Punkt sollte jedes mal automatisch eine Woche Forumssperre eintreten
-
fahnda, du wirst langsam doof .... also locker bleiben
das issn running gag mit werderstrand seit er (komischerweise
) den weltmeister 2018 erraten hat ... und es trifft bei ihm auch komischerweisse immer wieder zu
-
fahnda, du wirst langsam doof .... also locker bleiben
das issn running gag mit werderstrand seit er (komischerweise
) den weltmeister 2018 erraten hat ... und es trifft bei ihm auch komischerweisse immer wieder zu
...und er springt ja auch über jedes Stöckchen das du ihm hin hältst, anstatt wie alle anderen einfach Fd zu dir zu sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!