Ich glaube so einfach wie diese Saison war es auch schon lange nicht mehr, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren.
Die können ja irgendwie alle nicht so richtig.

1. Bundesliga 21.Spieltag
-
-
Superwichtiger Sieg gestern. Allerdings ist man spielerisch meilenweit von letzter Saison weg. Ist aber aber bei den anderen da oben ja auch nicht anders. Spielerisch eine ganz schwache Saison der Liga (hinter Bayern).
Bei Leipzig sollte sich Rangnick mal Gedanken machen, wenn noch Keita und vielleicht Forsberg gehen muss da wieder Ersatz ran. Notfalls mal einen Groschen mehr ausgeben. Und mit Sabitzer unbedingt verlängern, der ist im Moment eigentlich unersetzlich.
Schön für den Neuen, dass er gleich die Bude gemacht hat, grundsätzlich halte ich von Leihen für ein halbes Jahr ohne KO aber überhaupt nichts. Scheint aber jetzt in Mode zu kommen. -
Fühle mich wie ein Kölner
-
...... muss da wieder Ersatz ran. Notfalls mal einen Groschen mehr ausgeben. .....
Darauf muss man erst mal kommen
-
Darauf muss man erst mal kommen
Schade übrigens dass Hannover noch den Ausgleich bekommen hat, der Spieltag war ja nun nahezu perfekt.
-
Spock , hab grad mal nachgeschaut RB hat in den letzten 3 Spielzeiten 150 Mio an Ablöse bezahlt und bisher nur 23 Mio ( Selke , Burke ) eingenommen . Wenn das Dynamo stemmen könnte .
Es ging auch mal ganz langsam los....
Das waren die letzten 4 Spielzeiten .Natürlich waren da auch finanziell gesehen , absolute Volltreffer bei .Aber das muss man mal vorstrecken können
-
freut mich für dich, aber erzähle bitte nie mehr dass rb für dich keine Herzensangelegenheit ist
-
Das waren die letzten 4 Spielzeiten .Natürlich waren da auch finanziell gesehen , absolute Volltreffer bei .Aber das muss man mal vorstrecken können
Und da siehst du auch, wie teuer der teuerste Spieler war. Und jetzt sag mir mal, welchen europäischen Topspieler man für weniger als 30 oder 40 Millionen heute bekommt?
Das RB beim Aufstieg zunächst mal in die Breite investieren musste ist doch klar und richtig. Aber wenn du den nächsten Schritt gehen willst musst du auch mal gestandene Klasseleute holen und nicht nur U23.
Bin übrigens gespannt morgen auf das Hannover-Urteil. Ich hoffe, die erlauben Kind die Übernahme nicht und er geht dann wie angekündigt vor Gericht. -
Und da siehst du auch, wie teuer der teuerste Spieler war. Und jetzt sag mir mal, welchen europäischen Topspieler man für weniger als 30 oder 40 Millionen heute bekommt?
Das RB beim Aufstieg zunächst mal in die Breite investieren musste ist doch klar und richtig. Aber wenn du den nächsten Schritt gehen willst musst du auch mal gestandene Klasseleute holen und nicht nur U23.
Bin übrigens gespannt morgen auf das Hannover-Urteil. Ich hoffe, die erlauben Kind die Übernahme nicht und er geht dann wie angekündigt vor Gericht.Ich habe nicht geschrieben , daß irgendein Spieler , bis auf den Israeli ( wo ist der einklich abgeblieben ? ) , finanzielle Nieten waren . Ist eben so , daß RB da ein exclusives Privileg hatte , um so einen Start aus dem Nichts hinzulegen . Das haben wir aber auch schon zu oft thematisiert.
-
wo ist der einklich abgeblieben ? ) ,
Wiki sagt , Salzburg, NY und Maccabi -alles Leihe
-
-
Ich habe nicht geschrieben , daß irgendein Spieler , bis auf den Israeli ( wo ist der einklich abgeblieben ? ) , finanzielle Nieten waren . Ist eben so , daß RB da ein exclusives Privileg hatte , um so einen Start aus dem Nichts hinzulegen . Das haben wir aber auch schon zu oft thematisiert.
Jepp, darum gings mir auch nicht (siehe oben).
-
Dann sind die aber da , wo Ralle nie hin wollte . Diese Lippenbekenntnisse hat er ohnehin nur selbst geglaubt
-
Dann sind die aber da , wo Ralle nie hin wollte . Diese Lippenbekenntnisse hat er ohnehin nur selbst geglaubt
Was wäre denn die Alternative?
-
So einen Mist von vornherein nicht sagen und das Volk nicht versuchen , für blöd zu verkaufen .Ich habe kein Problem mit dem Verein und kann auch verstehen , daß viele Leipziger und Leute aus dem Umland froh sind , daß es endlich wieder guten Fußball in der Region gibt , nachdem quasi der Osten in den 90er und 2010er Jahren ,was die erste Liga betrifft , fast aufgelöst wurde . Aber man kann sich dennoch von der Mär des soliden Ausbildungsverein verabschieden , denn aus den eigenen Reihen ist da noch nix gekommen . Man hat , und das erkenne ich an , ein Gefühl für junge Leute und macht die in etlichen Fällen auch besser.
-
So einen Mist von vornherein nicht sagen und das Volk nicht versuchen , für blöd zu verkaufen .Ich habe kein Problem mit dem Verein und kann auch verstehen , daß viele Leipziger und Leute aus dem Umland froh sind , daß es endlich wieder guten Fußball in der Region gibt , nachdem quasi der Osten in den 90er und 2010er Jahren ,was die erste Liga betrifft , fast aufgelöst wurde . Aber man kann sich dennoch von der Mär des soliden Ausbildungsverein verabschieden , denn aus den eigenen Reihen ist da noch nix gekommen . Man hat , und das erkenne ich an , ein Gefühl für junge Leute und macht die in etlichen Fällen auch besser.
Zum ersten Teil gebe ich dir recht.
Ich meinte aber was JETZT die Alternative wäre? -
Die Alternative wäre, dass man einen Club garnicht erst auf so eine beschissene Art aufbaut wie das bei RB der Fall ist.
Aber anders scheints der Knallnick nicht zu können, der pendelt ja nur noch zwischen solchen Vollidiotenvereinen hin und her .
Bundesliga-Manager mit Cheat ist wohl alles, was diese arme Wurst drauf hat
-
der pendelt ja nur noch zwischen solchen Vollidiotenvereinen hin und her .
Zank den Fahnder nicht
-
Zank den Fahnder nicht
Mach ich nicht, der würde bestimmt zustimmen!
-
Mach ich nicht, der würde bestimmt zustimmen!
War der nicht mal Chefcoach bei S04 ?
-
War der nicht mal Chefcoach bei S04 ?
Fahnder? Davon hätten wir aber was mitgekriegt, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!