Ich hole alles gemütlich Anfang Juni ab. Zu viel Stress jetzt.
nur finale abholen @Jules Rimet Donnerstags morgens schon Paarung drauf?
Denke schon ....
Denke schon ....
supi, als ordentlicher deutscher Staatsbürger halte ich dann natürlich den angegebenen Abholtermin ein
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Automaten so programmiert sind, dass sie nur funzen, wenn man nur eine KK nur für einen Account benutzt hat. Eine KK muss also mit einem Account gleichgesetzt werden können, damit man den Automaten nutzen kann.
Wenn man entweder eine KK für mehrere Accounts oder mehrere KK für einen Account genutzt hat, muss man zum Schalter.
Ist jetzt allerdings nur meine Theorie...
War doch 2014 auch so oder?
2014 war es so, dass man grundsätzlich eine CC auch für mehrere Accounts einsetzen konnte und man sie dennoch am Automaten ziehen konnte... mit einer wichtigen Voraussetzung:
Bevor man die selbe CC für einen Account 2 eingesetzt hat, mussten sämtliche Tickets aus Account 1 abgeholt/gezogen worden sein!
So zumindest meine persönliche Beobachtung
Am Ende packen sie einfach die Tickets vom 18.04. mit in den Umschlag, der dann irgendwann Anfang Mai eintrudelt...
2014 war es so, dass man grundsätzlich eine CC auch für mehrere Accounts einsetzen konnte und man sie dennoch am Automaten ziehen konnte... mit einer wichtigen Voraussetzung:
Bevor man die selbe CC für einen Account 2 eingesetzt hat, mussten sämtliche Tickets aus Account 1 abgeholt/gezogen worden sein!
Das heißt ja, die Abholung am Automaten klappt solange keine "offenen" Karten in verschiedenen Accounts im System vermerkt sind. Wie ist es denn mit dem Versand? Falls man Karten aus Phase 1 für Accounts A und B mit der gleichen Karte bezahlt hat und Account A am Schalter abholt, würde Account B am Automaten freigegeben werden? Oder ist es eh egal, weil beides zugeschickt wird? Dann könnte die gleiche Karte für Account C in der Last Minute Phase eingesetzt werden und die Tickets waren auch am Automaten erhältlich.
Naja, am Ende haben wir eh alle Karten in der Hand und davon zu viele.
bastele mal was Schönes
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Automaten so programmiert sind, dass sie nur funzen, wenn man nur eine KK nur für einen Account benutzt hat. Eine KK muss also mit einem Account gleichgesetzt werden können, damit man den Automaten nutzen kann.
Wenn man entweder eine KK für mehrere Accounts oder mehrere KK für einen Account genutzt hat, muss man zum Schalter.
Ist jetzt allerdings nur meine Theorie...
Theorie für die Tonne
ja, definitiv Abholung mehrerer Accounts mit einer KK am Automat war kein Problem
Das heißt ja, die Abholung am Automaten klappt solange keine "offenen" Karten in verschiedenen Accounts im System vermerkt sind. Wie ist es denn mit dem Versand? Falls man Karten aus Phase 1 für Accounts A und B mit der gleichen Karte bezahlt hat und Account A am Schalter abholt, würde Account B am Automaten freigegeben werden? Oder ist es eh egal, weil beides zugeschickt wird? Dann könnte die gleiche Karte für Account C in der Last Minute Phase eingesetzt werden und die Tickets waren auch am Automaten erhältlich.
![]()
Naja, am Ende haben wir eh alle Karten in der Hand und davon zu viele.
Wenn die Karten von Account A verschickt wurden, sollten die Karten für Account B am Automaten verfügbar sein. Sind diese ausgedruckt, sollte die selbe CC auch für Account C am Automaten funktionieren.... so war es zumindest in BRA
Wenn die Karten von Account A verschickt wurden, sollten die Karten für Account B am Automaten verfügbar sein. Sind diese ausgedruckt, sollte die selbe CC auch für Account C am Automaten funktionieren.... so war es zumindest in BRA
Also bei mir definitiv nicht.
Ich hatte 2014 eine Kreditkarte für zwei Accounts eingesetzt.
Die Tickets aus Account A wurden zugeschickt, die aus Account B wollte ich am Automaten abholen.
Ging aber nicht.
Und wie geht es wenn die KK von Account abgelaufen ist ? ...
Meine KK ist seit 12/17 abgelaufen und ist seitdem im Müll
Wenn ich andere Karten auf selben Account mit meine neue KK kaufe, kann ich dann am Automat gehen and alles abholen ?
Dann wird es wahrscheinlich eng werden mit der Abholung
Wenn ich andere Karten auf selben Account mit meine neue KK kaufe, kann ich dann am Automat gehen and alles abholen ?
Ich denke , dann einfach zum Schalter gehen
![]()
![]()
Abgelaufene KK hätte geklappt.
Bleibt nur Schalter
![]()
![]()
![]()
Das kann Dir (jetzt) noch keiner beantworten, letztlich bleibt nur, es auszuprobieren.
Wenn es am Automat nicht geht, kannst Du ja noch zum Schalter gehen.
Wenn Du es ausprobierst, berichte bitte.
edith sagt: zu spät
Viel Erfolg
.. bin mir nicht sicher ob es schon hochgeladen wurde, hier mal meine Anpassung vom letzten Formular aus dem Forum
.. bin mir nicht sicher ob es schon hochgeladen wurde, hier mal meine Anpassung vom letzten Formular aus dem Forum
Danke !
Dann braucht man auch ein Notarial Stempel drauf ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!