Nur Rubel. Und keine Mastercard. Nur Visa.
Keine Mastercard!? Muss jetzt wegen voraussichtlich ein paar Stunden Russland,an der Grenze Rubel tauschen.
Nur Rubel. Und keine Mastercard. Nur Visa.
Keine Mastercard!? Muss jetzt wegen voraussichtlich ein paar Stunden Russland,an der Grenze Rubel tauschen.
Keine Mastercard!?
Muss jetzt wegen voraussichtlich ein paar Stunden Russland,an der Grenze Rubel tauschen.
Also im Stadion meine ich jetzt.
es gibt richtig viele pins, aber ich bin mir nicht sicher ob auch ortspezifische
![]()
Also wenn man in ebayx schaut, scheint es Host City Pins zu geben
also die becher sehen scheiße aus
gegen Mexiko wurde die Zeitschrift "Helmut" und Spieltagspin kostenlos vorm Stadion vom FCN verteilt.
gegen Mexiko wurde die Zeitschrift "Helmut" und Spieltagspin kostenlos vorm Stadion vom FCN verteilt.
Hat jemand so einen Pin für mich? Die sind natürlich an mir vorbeigegangen...
Bei Kroatien-Nigeria gab es Spieltag Schals, bei D-Mex hab ich keinen in den Shops gesehen.
Hat jemand so einen Pin für mich? Die sind natürlich an mir vorbeigegangen...
Bei Kroatien-Nigeria gab es Spieltag Schals, bei D-Mex hab ich keinen in den Shops gesehen.
Hi Batzi, ich hätte noch einen für dich. Kann ich dir schicken. Gruß Malle
In der Post in Jekaterinburg (Lenin Prospekt) gibt's Postkarten, Briefmarken und Matchday-Stempel mit WM-Bezug ohne Ende... möglicherweise an den anderen Spielorten ähnlich.
suche auch noch so einen Spieltagespin von D - Mex.
Gibt es eigentlich den offiziellen Spielball mit der jeweiligen Spielpaarung zum kaufen ?
Hab ich so nicht gesehen. Gibts ja nicht mal von jedem Spiel Schals oder Shirts
Gibt es eigentlich den offiziellen Spielball mit der jeweiligen Spielpaarung zum kaufen ?
nein, nicht ein mal in internet
Hab ich so nicht gesehen. Gibts ja nicht mal von jedem Spiel Schals oder Shirts
Schals gibt es, sehen aber scheiße aus.
Ach die müssen auch schön sein?
Naja, schauen wir mal was es am Dienstag in St Petersburg gibt
Finde die Pokale eigentlich immer recht cool und habe mir die bisher immer von den Turnieren mitgebracht:
https://eu.store.fifa.com/eu_en/souvenir…oden-pedestal-1
Hat den jemand schon in den Shops gesehen?
Ja, die grünen Becher gibt es beim Fanfest, darin wird das einheimische Bier Klinskoe ausgeschenkt.
Ja, die grünen Becher gibt es beim Fanfest, darin wird das einheimische Bier Klinskoe ausgeschenkt.
In Kaliningrad gab es weder den Roten noch Grünen Becher.
Einen offiziellen Spielschal hab ich bei meinen 3 Spielen nur bei Kroatien-Nigeria gesehen.
In der Post in Jekaterinburg (Lenin Prospekt) gibt's Postkarten, Briefmarken und Matchday-Stempel mit WM-Bezug ohne Ende... möglicherweise an den anderen Spielorten ähnlich.
War in St Petersburg in der Post (Newskij Prospekt) dort gab es sowas nicht.
Aber immerhin Briefmarken für Postkarten, aber ob die jemals ankommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!