geil!!!

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Das warten wir noch mal ab
Hallo lieber @Norton51 -
-
IT'S COOOOOMING HOME
-
Endlich haben diese unsäglichen Geschichten um die Elfer von England ein Ende.
-
-
hochverdient
Endlich die unfairen Kicker draußen
-
Jetzt bitte Belgien & Frankreich die anderen beiden Südamerikaner nach Hause schicken.
-
übrigens überragend gehalten von Pickford
-
Deutschland scheitert in der Vorrunde und England gewinnt ein Elfmeterschießen - meine Welt gerät aus den Fugen...
Shit happens.
-
-
Ospina dagegen beim letzten mit nem weichen Handgelenk
-
scheiss wm lässt alle gesetze purzeln: wir in vorrunde raus, tommies gewinnen elferschiessen... da stimmt doch was nicht...
-
im Halbfinale ist eh gegen den Gastgeber Schluss. Abführmittel im Hotel oder irgendwas anderes lässt sich Wladimir schon einfallen
-
So gewinnen die auch noch die WM
-
das stimmt allerdings
-
So gewinnen die auch noch die WM
das ist absolut möglich. Ich glaube England muss jetzt eigentlich auch wenigstens ins Halbfinale kommen.
-
Jäaaaasaaaaaaaaaaaaaa!
-
Super Sache, freut mich richtig...
sympathische Truppe, sympathischer Coach... -
im Halbfinale ist eh gegen den Gastgeber Schluss. Abführmittel im Hotel oder irgendwas anderes lässt sich Wladimir schon einfallen
...dafür braucht's nichtmal irgendwelche mainpulationen. ich denke, heute wurde ziemlich deutlich, dass england auch tatsächlich ein geheimfavorit im wahrsten sinne des begriffes ist. die favoritnrolle bleibt streng geheim...
-
Anders hat es diese F...Truppe auch nicht verdient.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!