bring nüsse mit
er kann froh sein wenn er seine wieder mit zurück bringt. ein vorteil von maca, der braucht sich darum keine sorgen machen
bring nüsse mit
er kann froh sein wenn er seine wieder mit zurück bringt. ein vorteil von maca, der braucht sich darum keine sorgen machen
Gut , dass auch das nochmal erwähnt wurde .
Wahrscheinlich steht morgen geschrieben , daß auch Bata Illic nicht in Katar auftreten wird , auch wenn man ihn ganz lieb darum bitten würde.
Gut , dass das auch nochmal erwähnt wurde .
Wahrscheinlich steht morgen geschrieben , daß auch Bata Illic nicht in Katar auftreten wird , auch wenn man ihn ganz lieb darum bitten würde.
(Ich musste den Namen auch googeln. So kann man sich nen Namen machen...)
![]()
Wer Bata Illic nicht kennt, kann nicht mein Freund sein!!
![]()
In der tat, dachte das wäre ne rumänisches Fastfoodgericht, aber scheint ja nen deutscher Schlagersänger zu sein
PS Pez, ganz schön schnell für dein Alter
das wäre natürlich der hammer wenn der bei der eröffnungsfeier auftreten würde
Vllt will Nena ja, braucht ja keine Impfung mehr.
Wer Bata Illic nicht kennt, kann nicht mein Freund sein!!
Also Bata Ilic kenn ich.
da hast du recht. man muss nicht alles x-mal erwähnen, sei es ob dula dingens nicht in katar auftritt, sei es ob die brücke fertig gebaut ist, sei es ob es bier gibt oder nicht oder sei es wie oft und lange gemüse zur wm fliegt. kann man natürlich trotzdem machen. trotz dem nichterscheinen von duplo dingens natürlich dir viel spaß
so jetzt erst mal 3 seiten über bata illic und wer ihn kennt usw
Also Bata Ilic kenn ich.
![]()
Lass dich umarmen!!
Hammer! Oder??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer! Oder??
gleich erscheint bestimmt tunnel
Bei den Klamotten könnte man denken , der kommt grad aus dem OP- Saal
Wer einigermaßen oft Radio hört, kommt aber an Dua Lipa auch nicht vorbei, Bata Ilic ist natürlich Legende.
Ich war als kleiner Junge dann auch manchmal nicht mehr sicher, ob an meinen Vornamen jetzt noch ein "a" dran gehört, oder nicht ...
Bei den Klamotten könnte man denken , der kommt grad aus dem OP- Saal
grünes trikot würdest du nie anziehen
mega
Gibt der auch ein Konzert im Lusail?
Das ist der Knaller, die kommen jetzt alle aus ihren Löchern. Aber beim Superbowl der in Staaten gespielt wird wo noch die Todesstrafe gilt, da wollen dann alle auftreten.
Ist klar. Ich brech ab vor lachen
Endlich mal einer der das Wesen des wahren Fussballs erkannt hat. Dr. Sócrates wird sich bei diesem Turnier im Grabe umdrehen und die FIFA samt ihren Lakaien verfluchen, was dieses Pack aus dem Fusball gemacht hat..
und ihr seid alle mit "boykott" diskussionen lächerlich!
boykott hätte nur sinn gehabt wenn es große verbände oder zumindest große ligen durchgezogen hätten. die haben sich aber alle kaufen lassen und spätestens da war boykott vom tisch
ob es jemand privat anschaut oder nicht, ob er hinfährt oder nicht ... das hat mit boykott nix zu tun. wenn es gemüse oder robben boykottieren interessiert das niemanden. wenn es DFB und FA machen, oder PL und BL ... das wäre was anderes, oder?
Genau das ist doch des Pudelskern.
Das ein Österreicher uns das sagen muss
Bei der Vergabe hätten sich die Verbände, Ligen what ever dagegen positionieren müssen.
Budweiser zahlt doch trotzdem Millionen ob Hans Krankel jetzt vor dem Fernseher sitzt oder nicht.
Endlich mal einer der das Wesen des wahren Fussballs erkannt hat.
Dr. Sócrates wird sich bei diesem Turnier im Grabe umdrehen und die FIFA samt ihren Lakaien verfluchen, was dieses Pack aus dem Fusball gemacht hat..
Mir ging es bei diesem Posting nicht nur um Qatar, das ist wohl auch wahr, was der Namensvetter sagt.
Mir ging es vor allem um die vorhergehende Diskussion um Neymar und andere aktuelle brasilianische Grössen und deren Huldigung eines Fascho-Populisten in Brasilien mit dem gelben Trikot. Das gelbe Trikot stand auch einmal für etwas anderes: für Widerstand gegen die Diktatur, für Demokratie. Und keiner hat das mehr vorangetrieben als dieser Herr im gelben Trikot, der damals wohl einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Niedergang der Militärdiktatur geleistet hat.
Wenn nur der Suff nicht gewesen wäre... Immerhin gehört sein Bruder Rai zu denen, die nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind wie andere ehemalige Grössen (Romario, Rivaldo - für diejenigen, die den gelinkten Artikel nicht gelesen haben).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!