Wir sind uns aber alle einig, dass eine gekaufte WM-Vergabe an Katar einfach nicht richtig ist oder? Das die FIFA ein dreckiger korrupter Haufen ist, auch oder?
Ich kann jeden verstehen der nach Katar fliegen möchte und gleichzeitig jeden der dies zum kotzen findet. Ein Land wie Katar darf so eine WM nicht bekommen, für mich ebenfalls eine klare Sache. Das hat was mit Werten zu tun, die man hier deutlich verfehlt. Ein Land das seit Jahrzehnten den terror mitfinanziert, Homosexualität auf Strafe setzt und Frauenrechte dermaßen beschneidet, darf auf der Fußball-Weltbühne sich eigentlich nicht (unter dem Deckmantel der Fifa) präsentieren. Aber ja, hätte Russland dann eigentlich auch schon nicht. Daher ist es natürlich müßig festzulegen wer diese WM , aus moralischen Gesichtspunkten, überhaupt noch ausrichten dürfte.Die Verlegung in den Winter ist der nächste Witz an der Nummer, nur das interessiert ja hier irgendwie auch kaum noch jemanden.
Dennoch wünsche ich euch allen eine coole Zeit und ich warte auf eure Erfahrungsberichte, was ich wirklich spannend finde.
Ps: Ich wollte erst selbst hin, hab mich dann aber noch dagegen entschieden. Finde die Reise daher auch nicht verwerflich, nicht dass ihr mich falsch versteht
Aber bei uns gibt's doch auch 6 Mio, deren Verbleib ungeklärt ist. Außerdem ist die Diskrimierung von Homosexuellen noch keine 500 Jahre her
(PS: Für mich ist es auch völlig okay, wenn das jemand hinfliegt. Ich verstehe nur nicht, warum man die vorhandene Scheiße nicht einfach als Scheiße benennen kann, sondern sie sich unbedingt schönreden muss.)