Woe hoch ist so der abteil von stadien in korea, usa etc nit boykot qatar plakaten?
Hier und da n paar kritische artikel und aussagen sind das eine. Die gabs in Deutschland auch zu russland 2018 oder peking 2008. Aber was aktuell in Deutschland abgeht, stellt alles doch weit in den schatten.
Solch extreme öffentliche Diskussionen hat man wohl tatsächlich nur in teilen europas, sprich Deutschland, skandinavien, benelux, UK und vielleicht noch in ansätzen in Frankreich.
bei berichten wie, habt ihr die skandalösen aussagen vom katar botschafter über schwule gehört, das ja nicht zu übertreffen, sagt doch der geneigte osteuropäer:
Hold my Pivo
wahrscheinlich hast du mit der letzten Aussage recht. Aber traurig ist es trotzdem.
Das sag ich als Qatarfahrer.
Aber was mir tierisch auf den Sack geht, das jetzt alle Ultras aus ihren Löchern kommen, die sowieso nie eine WM geschaut haben und immer gegen die Nationalmannschaft sind. Da fragt man sich was soll das jetzt.
Oder der "Protest" bei Hertha.
Da lässt sich die ganze Kurve instrumentalisieren, wo sowieso 50% die WM schauen. Das ärgert mich echt maßlos.
Es gibt Gründe die dagegen sprechen dort hin zu fahren. Klar. Aber die gibt es bei China, Russland, Australien, Dubai usw auch( es reisen sogar Leute nach Nordkorea) und trotzdem sind alle dort hingereist oder reisen dort hin. Das ist doch etwas scheinheilig.
Oder beim BVB vor einigen Jahren reisen alle nach Baku. Aserbaidschan ist jetzt auch nicht unbedingt der Staat wo alles tutti ist.