Aber bei uns gibt's doch auch 6 Mio, deren Verbleib ungeklärt ist. Außerdem ist die Diskrimierung von Homosexuellen noch keine 500 Jahre her
![]()
(PS: Für mich ist es auch völlig okay, wenn das jemand hinfliegt. Ich verstehe nur nicht, warum man die vorhandene Scheiße nicht einfach als Scheiße benennen kann, sondern sie sich unbedingt schönreden muss.)
Ich kenne eigentlich keinen einzigen, der das schönredet (außer der FIFA und der Veranstalter selbst).
![]()