Ok, dann vielleicht doch das mit dem Volunteer der einen geradeaus schickt, das ist zeitlos

WM 2022 in Katar
-
-
REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.
... welcher allerdings eh Ende 22 ausgelaufen wäre
-
danke @TomTom007 für die Eindrücke - das klingt doch alles in allem ganz gut
-
danke @TomTom007 für die Eindrücke - das klingt doch alles in allem ganz gut
Haste also auf @effzehs Hinweis reagiert heute morgen?
-
Haste also auf @effzehs Hinweis reagiert heute morgen?
Nein, noch ist die Tür zu...aber es wurde zumindest mal kurz dran gerüttelt -
nur maca und barney haben voll versagt und haben sich entschieden wm zu genießen, zu saufen und auch sonst danunten spaß zunhaben ansonsten im minutentakt hier zu berichten …ts ts ts
-
Das Verhalten der FIFA bei der WM 2022 hat auch Folgen für den DFB: Sponsor "Rewe" beendet die Kooperation vorzeitig. https://www.kicker.de/926740/artikel…ion-mit-dem-dfb
-
REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.
Gibt es eigentlich was neues zum Budweiser Deal und der Fifa?
-
Gibt es eigentlich was neues zum Budweiser Deal und der Fifa?
ja, die schopfen es bei der wm2026 bis zum geht nicht merh aus
-
Auch nett:
"Lt. Fifa gibt es in den Stadien offenbar deutlich mehr Kapazität zur Verfügung als zunächst kommuniziert..."
Mal eben 10-15% mehr Sitze in den Stadien als vorher geplant....wen wollen die eigentlich verarschen?! -
-
Auch nett:
"Lt. Fifa gibt es in den Stadien offenbar deutlich mehr Kapazität zur Verfügung als zunächst kommuniziert..."
Mal eben 10-15% mehr Sitze in den Stadien als vorher geplant....wen wollen die eigentlich verarschen?!und das is ihnen erst jetzt aufgefallen
-
und das is ihnen erst jetzt aufgefallen
Klar, braucht ja Westeuropäer die mal sagen:
Wie passen 67T in ein 60Ter Stadion -
Klar, braucht ja Westeuropäer die mal sagen:Wie passen 67T in ein 60Ter Stadion
wäre mir nicht so sicher
wie lusail gebaut wurde haben sie immer wieder von einem 90.000 stadion geredet, und dann wurde daraus irgendwann eine runde 80k ziffer. bei anderen stadien, bis auf khalifa waren bis gestern alle kapazitäten als runde zahlen angegeben, konnte also nie im leben stimmennatürlich stürzen sich jetzt alle sensationsjäger und hasser auch auf diese nachricht …. es läuft so viel schief bei dieser scheiße bisher, man braucht nicht nadel in jedem scheißhaufen suchen. und es gibt einige hier die es machen
-
natürlich stürzen sich jetzt alle sensationsjäger und hasser auch auf diese nachricht …. es läuft so viel schief bei dieser scheiße bisher, man braucht nicht nadel in jedem scheißhaufen suchen. und es gibt einige hier die es machen
zum glück haben wir ja dich mit deiner positiven einstellung
-
zum glück haben wir ja dich mit deiner positiven einstellung
Genau. Dieser gesellige, freundliche Wiener Schmäh.
-
Also genau genau genommen haben die den DFB bereits im Oktober mitgeteilt das die Zusammenarbeit beendet wird...mit der binde hat das nichts zu tun. Ist natürlich die Frage ob sie den Schritt auch gegangen wären wenn das Ende der Zusammenarbeit nicht schon festgestanden hätte
-
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
nur die Tante daneben muss weg
-
Danke @TomTom007 für den ersten Bericht
. Wünsch dir weiterhin viel Spaß!
Jetzt bräuchten wir halt noch nen Vergleich von jemanden der seit 1930 bei jeder WM dabei war
Das mit dem Catering und der Wartezeit obwohl nur zwei Leute vor dir waren passt jetzt nicht wirklich zur besten WM aller Zeiten, war aber hoffentlich ja nur die Ausnahme
Ja, das ist für die da unten was komplett neues. Man hat heute noch gesehen, dass ein Busfahrer von jemanden neu eingewiesen wurde während der Fahrt, entsprechend "interessant" war die Fahrt
Heute z.B. im Education City Stadion keine Warteschlange am Catering, ging ratz fatz. Auch im Stadion war es heute mit kurzer Hose und Shirt sehr angenehm, obwohl wieder die Lüftung unter den Stühlen war. Das ist alles Einstellungssache und wird leider nicht überall gleich durchgezogen, bei manchen Sachen eher besser so
-
Ich glaube das kann auch noch eskalieren. Die Fifa hat das jetzt mal endgültig übertrieben und der Druck auf den DFB wird da wachsen.
Ich hoffe ja immer noch, dass ein gestandener Fußballer Eier hat und sich für zentrale demokratische Werte einsetzt. - die gelbe Karte riskiert sozusagenHatte ich ja vom Australier erwartet, der bei St. Pauli spielt.
-
Hatte ich ja vom Australier erwartet, der bei St. Pauli spielt.
Ich zum Beispiel nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!