Wie gerne wäre ich jetzt wieder in Oberstdorf wie die letzten Jahre auch. Super Wettkampf
Nicht nur du
Könnte man Oberstdorf noch abreißen heute Abend/Nacht
Wie gerne wäre ich jetzt wieder in Oberstdorf wie die letzten Jahre auch. Super Wettkampf
Nicht nur du
Könnte man Oberstdorf noch abreißen heute Abend/Nacht
Klasse Auftakt
Nur schon ziemlich trostlos ohne die ganze Meute drumherum
Geiger wohl raus aus dem Rennen, Eisenbichler gut dabei
geht ja doch noch was für Geiger
wahnsinnssprung von Kubacki
Was ein Hammer von Kubacki.
Eisenbichler und Geiger gut dabei in der Gesamtwertung
Für die Gesammtwertung noch alles drin. Gut das Geiger den 2. noch so runter gebracht hat.
Skispringen ist eine Veranstaltung bei der ich vorm TV Zuschauer fast gar nicht vermisse...
Skispringen ist eine Veranstaltung bei der ich vorm TV Zuschauer fast gar nicht vermisse...
Skispringen ist eine Veranstaltung die ich vorm TV fast gar nicht vermissen würde wenn sie gar nicht mehr stattfindet.
Skispringen ist eine Veranstaltung die ich vorm TV fast gar nicht vermissen würde wenn sie gar nicht mehr stattfindet.
So wie Gladbach-Spiele
leben und leben lassen.
Ich muss sagen die Stimmung und Party vor Ort bei Skispringen und Biathlon ist schon richtig gut. Gerade die Flutlicht Events in Oberstdorf sind live im Stadion und davor bzw. danach in der City echt mega.
Ich muss sagen die Stimmung und Party vor Ort bei Skispringen und Biathlon ist schon richtig gut. Gerade die Flutlicht Events in Oberstdorf sind live im Stadion und davor bzw. danach in der City echt mega.
Wo springen die denn in einer "City"?
Das sind doch alles genau genommen größere Dörfer.
Edit: laut wiki: "Oberstdorf ist ein Markt im bayerischen Landkreis Oberallgäu in Deutschland."
So stelle ich mir das auch vor.
Wo springen die denn in einer "City"?
![]()
![]()
Das sind doch alles genau genommen größere Dörfer.Edit: laut wiki: "Oberstdorf ist ein Markt im bayerischen Landkreis Oberallgäu in Deutschland."
So stelle ich mir das auch vor.
Oberstdorf ist wie der Name schon sagt eigentlich ein Dorf. Aber wegen Tourismus gibt's dort halt einige Bars (Apres-Ski) und Restaurants. Von daher lässt es sich davor schon sehr gut aushalten .
Gab schon Jahre da haben wir es nicht ins Stadion geschafft und sind in einer Pinte versumpft. Wobei bei uns aufgrund der Nähe zu Oberstdorf z.B. die halbe Fußballmannschaft immer dabei war und man daher viele Leute kennt.
Glaube ich sofort - meinte auch ausdrücklich nur das TV Erlebnis
Das war nix
Gesamtwertung ade
Beide schwach
Schade für den Karle. Granerud wohl auch so gut wie raus und es machen wieder die Polen
Polen echt durchweg stark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!