Wie gut das der olympische Gedanke schon vor vielen Jahren verloren gegangen ist und somit mir diese Veranstaltung, wie bei Brasi, am Arsch vorbeigeht.

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Ahhh....a bissle rum saufen mit der u21 in nem guten land macht doch spass
ich freu mich drauf! Mehr als auf die em nächstes jahr
-
Wie gut das der olympische Gedanke schon vor vielen Jahren verloren gegangen ist und somit mir diese Veranstaltung, wie bei Brasi, am Arsch vorbeigeht.
Wie schön ist es doch beim FC Bayern Minga in der Kreisliga B, wo alle den höchsten Wert auf ein zünftiges Besäufnis im Vereinsheim legen
-
Hat schon jemand einen spekulativen Even-Plan gefunden?
Hotelpreise 2021 sind ja bereits auf Olympia-niveau. -
Hat schon jemand einen spekulativen Even-Plan gefunden?
Hotelpreise 2021 sind ja bereits auf Olympia-niveau.Ist der Ablauf der Entscheidung dann nicht in der gleichen Anordnung wie dieses Jahr? Dachte, man könne den Plan 1:1 nach 2021 verschieben
-
In meiner Mail von Elamys stand, dass der Ablaufplan nahezu gleich bleibt, es einzelne kleine Veränderungen geben kann, aber das noch nicht final ist und sie sich melden, sobald das endgültig beschlossen wurde.
Bei DerTour dagegen ist fraglich, ob die schon von der Verschiebung wissen -
Ist der Ablauf der Entscheidung dann nicht in der gleichen Anordnung wie dieses Jahr? Dachte, man könne den Plan 1:1 nach 2021 verschieben
Hab dazu noch keine Bestätigung gefunden...
-
Ach, am Fernseher kann man das schon ganz gut mitnehmen. Aber nichts, wo ich wochenlang entgegen fiebere.
Aber Olympia-Finale Eishockey wäre tatsächlich ne Sache, die mich nochmal reizen würde. Nicht unbedingt in Ostasien, aber dennoch... -
In meiner Mail von Elamys stand, dass der Ablaufplan nahezu gleich bleibt, es einzelne kleine Veränderungen geben kann, aber das noch nicht final ist und sie sich melden, sobald das endgültig beschlossen wurde.
Bei DerTour dagegen ist fraglich, ob die schon von der Verschiebung wissenWird keine neue Informationen geben seit der Mail am 25.3.
-
Ach, am Fernseher kann man das schon ganz gut mitnehmen. Aber nichts, wo ich wochenlang entgegen fiebere.Aber Olympia-Finale Eishockey wäre tatsächlich ne Sache, die mich nochmal reizen würde. Nicht unbedingt in Ostasien, aber dennoch...
Das haben wir in der epischen Variante leider verpasst. Da hätten wir 2012 nach Vancouver gemusst.
Ärgert mich heute noch, dass ich das zu spät kapiert habe -
-
Das haben wir in der epischen Variante leider verpasst. Da hätten wir 2012 nach Vancouver gemusst.Ärgert mich heute noch, dass ich das zu spät kapiert habe
ja, das hast du echt spät verstanden, wenn du 2012 da hin wolltest
-
na ja ... alles ansichtssache. einige würden sagen miracle on ice war noch grossartiger. die spieler die da gespielt haben waren jedenfalls besser.
übrigens, ich war 1984 bei sogenanntem “finale“ dass es keins war. meine erwartungen waren immens, nur um am ende total enttäuscht nach hause zu gehen, die armen tschechen sind 60min lang dem puck nachgelaufendas wahre ding wurde eigentlich 1987 gespielt, das beste eishockey aller zeiten, und zwar 2 klassen vorne
edit: die uschi war wie immer gescheiter, sie ist zum bolero gegangen. ich hätte da nie gedacht dass sie was besseres bekommen hat! und dann is sie noch dazu mit kat A karten zwei reihen hinter der bank gesessen, und wo alle neun sechser aufgeleuchtet sind is sie super im video zu sehen
-
-
Das haben wir in der epischen Variante leider verpasst. Da hätten wir 2012 nach Vancouver gemusst.Ärgert mich heute noch, dass ich das zu spät kapiert habe
Ja, das wäre auch ein Traum von mir gewesen. Auch wenn die Preise damals inkl. Ticket, Flug und Hotel wahrscheinlich durch die Decke gegangen sind, aber einmal im Leben....
mein Problem ist aber tatsächlich, dass ich eben sonst nicht hätte viel anfangen können. Mit Biathlon, Snowboard oder Skispringen kriegst du mich nicht vor die Tür. Wäre dann quasi nur fürs Hockey hingefahren. Und Sightseeing natürlich.Na ja, Nordamerika wäre aber eigentlich mal wieder dran für Olympische Winterspiele...
-
das wahre ding wurde eigentlich 1987 gespielt, das beste eishockey aller zeiten, und zwar 2 klassen vorne
Da sind wir uns ja absolut einig.
Besseres Eishockey wurde nie wieder vorher oder nachher gespielt.
Aber da gab es für mich schon aus Altersgründen nie die Gelegenheit live dabei zu sein.
-
Ja, das wäre auch ein Traum von mir gewesen. Auch wenn die Preise damals inkl. Ticket, Flug und Hotel wahrscheinlich durch die Decke gegangen sind, aber einmal im Leben....mein Problem ist aber tatsächlich, dass ich eben sonst nicht hätte viel anfangen können. Mit Biathlon, Snowboard oder Skispringen kriegst du mich nicht vor die Tür. Wäre dann quasi nur fürs Hockey hingefahren. Und Sightseeing natürlich.
Na ja, Nordamerika wäre aber eigentlich mal wieder dran für Olympische Winterspiele...
Ich habe mit Winterolympiade auch nichts am Hut. ich wäre da auch nur zum Hockey hingefahren
-
also 1984 war megageil, und ein guter kumpel von mir war zwei wochen in lillehammer und behauptet das war die beste olympiade überhaupt.....und vergleichshalber, der war bei allen sommerspielen seit sydney live vor ort! lillehammer, sydney, london wäre ungefähr seine reihenfolge
ich hab da keine meinung, nur um es klarzustellen! auch vom london war ich nicht überzeugt, da hat mir einiges nicht gepasst!
-
Ich habe in Canada mal eine Doku über die Summit Series 1972 gesehen, ganz große Kino und wie mir Kanadier bestätigt haben ist das für die DAS Ereignis gewesen, praktisch das kanadische Miracle on Ice.
-
also 1984 war megageil, und ein guter kumpel von mir war zwei wochen in lillehammer und behauptet das war die beste olympiade überhaupt.....und vergleichshalber, der war bei allen sommerspielen seit sydney live vor ort! lillehammer, sydney, london wäre ungefähr seine reihenfolge
ich hab da keine meinung, nur um es klarzustellen! auch vom london war ich nicht überzeugt, da hat mir einiges nicht gepasst!
London war der Oberknaller (meine einzigen Olympischen Spiele bisher). Was man hört sollen vor allem Lillehammer, Barcelona und Sydney genial gewesen sein
-
Ach, am Fernseher kann man das schon ganz gut mitnehmen. Aber nichts, wo ich wochenlang entgegen fiebere.Aber Olympia-Finale Eishockey wäre tatsächlich ne Sache, die mich nochmal reizen würde. Nicht unbedingt in Ostasien, aber dennoch...
Was waren das früher schon für tolle Wettbewerbe vor allem in der Leichtathletik. Carl Lewis und sein Santa Monica Track Club habe ich gerade bei Olympia bewundert. Weitsprung Wettkämpfe mit Lewis bei den Herren oder Drexler bei den Frauen. Gab schon tolle Wettbewerbe...London Live beim Basketball Finale mit meinem Vater dabei gewesen zu sein war besonders. Doch seitdem ist Olympia für mich soooo weit weg....hat eigentlich schon vor London angefangen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!