Geile Kiste

DFB-Pokal 19/20
-
-
Bittencourt-alte Cottbuser Schule!
-
Alter Falter....
Hat er so beim Effzeh gelernt
Nein, beim BVB
-
Bittencourt-alte Cottbuser Schule!
Ihr hattet ja Vater und Sohn.
-
Ihr hattet ja Vater und Sohn.
Jepp, Vater hat auch hier gespielt, aber Sohn hat ja bei uns 13 Jahre lang im Verein das Kicken von der Pike auf gelernt. Scheint sich auszuzahlen.
-
Jepp, Vater hat auch hier gespielt, aber Sohn hat ja bei uns 13 Jahre lang im Verein das Kicken von der Pike auf gelernt. Scheint sich auszuzahlen.
dürfte glaube ich in allen Belangen die beste Halbzeit sein, die ich von ihm jemals gesehen habe
-
dürfte glaube ich in allen Belangen die beste Halbzeit sein, die ich von ihm jemals gesehen habe
Kicken konnte der schon immer. Ist aber charakterlich nicht der einfachste Zeitgenosse, zudem meiner Meinung nach oft schlecht beraten.
-
Wäre einfach mal besser mit in die 2. Liga gegangen, anstatt nach Hoffenheim zu wechseln.
Mal gespannt wie Dortmund drauf reagiert.
-
Erklär mir einer den Fußball. Egal was die 2. Halbzeit noch bringt, die 1. Halbzeit war so 180 Grad anders als alles in den letzten Monaten, dass es bei allem "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze " und "wir haben nichts zu verlieren " schwer zu begreifen ist.
Das macht wohl die Faszination des Sports aus.
Hatte Null Bock auf das Spiel und bin jetzt extrem aufgeregt.
-
Spätestens wenn Haland das Stadion durchpflügt, wird es ein heißer Tanz
-
-
Gleich kommt der Heilsbringer Haaland und für den BVB wird alles gut.
Obwohl, bei den Bremer is der Pizza ja auch noch auf der Bank. -
Hatte Null Bock auf das Spiel und bin jetzt extrem aufgeregt.
die elf in gelb-schwarz haben wohl auch keinen Bock auf das Spiel
-
Selke muss nur querlegen und es steht 3:0. Schade. Bittencourt muss aufpassen, dass er nicht überdreht und rot sieht.
-
Also ich tippe bei Bittencourt auf Gelb-rot oder Versagen im Elferschiessen.
Das hat er dann in Hoffenheim gelernt. -
Selke muss nur querlegen und es steht 3:0. Schade. Bittencourt muss aufpassen, dass er nicht überdreht und rot sieht.
Dem 3:0 wird man noch nachtrauern.
Wird n 3:2 oder 4:2 bvb, Doppelpack haaland
-
Dem 3:0 wird man noch nachtrauern.
Wird n 3:2 oder 4:2 bvb, Doppelpack haaland
Für einen BVB Sieg gibt's ne 6er Quote. Finde ich, leider, erstaunlich.
-
Mein Gefühl sagt, dass wir das Ding nicht mehr drehen. Hab schon vorm Spiel gesagt, dass wir heut verlieren.
Da mein Gefühl mich aber oft täuscht, könnte noch was geh‘n.
-
Mein Gefühl sagt, dass wir das Ding nicht mehr drehen. Hab schon vorm Spiel gesagt, dass wir heut verlieren.
Da mein Gefühl mich aber oft täuscht, könnte noch was geh‘n.
Ihr macht so viele Fehler, gerade zagadou wieder, die unbestraft bleiben.
Das rächt sich
-
Wenn der Selke mehr Buden im Pokal als Haland hat, steht es um den BVB echt nicht gut ...
-
Der Heiland war schon 3x am Ball und immer noch kein Tooor. Kann man da von einer Krise sprechen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!