Puuh Doncic gegen Frankfreich mit 47 Punkten

Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin
-
-
Puuh Doncic gegen Frankfreich mit 47 Punkten
jez streitet er sogar mit seiner mutter
-
Ansetzungen für Samstag stehen fest
12 Uhr Türkei - Frankreich
14:45 Uhr Slowenien - Belgien
18 Uhr Deutschland - Montenegro
20:45 Uhr Spanien - Litauen@Werderstrand Alles richtig gemacht, Deutschland und ein Topspiel in der Abendsession
Übrigens finde ich es gar nicht so schlecht, dass Deutschland nicht Erster geworden ist sondern Zweiter. Jetzt warten bei einem möglichen VF zwar wahrscheinlich mit Griechenland und im HF mit Spanien/Litauen schon sehr starke Mannschaften. Aber auf der anderen Seite im Turnierbaum kämpfen Slowenien und Frankreich mit Serbien um einen Platz im Finale, die schätze ich noch stärker ein.
-
naja, wenn du gewinnen willst, musst du alle schlagen
-
Ansetzungen für Samstag stehen fest
12 Uhr Türkei - Frankreich
14:45 Uhr Slowenien - Belgien
18 Uhr Deutschland - Montenegro
20:45 Uhr Spanien - Litauen@Werderstrand Alles richtig gemacht, Deutschland und ein Topspiel in der Abendsession
Übrigens finde ich es gar nicht so schlecht, dass Deutschland nicht Erster geworden ist sondern Zweiter. Jetzt warten bei einem möglichen VF zwar wahrscheinlich mit Griechenland und im HF mit Spanien/Litauen schon sehr starke Mannschaften. Aber auf der anderen Seite im Turnierbaum kämpfen Slowenien und Frankreich mit Serbien um einen Platz im Finale, die schätze ich noch stärker ein.
Freue mich drauf!
-
naja, wenn du gewinnen willst, musst du alle schlagen
wenn man es genau nimmt ist das nicht richtig
-
wow, Serbien gegen Italien raus
Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland raus -
Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland rausKonnte es grade auch nicht glauben! War zum Glück spontan noch mit meiner Tochter (6) zum Spiel gegangen, sie hatte aber nach der 1. Hz genug gesehen. Serbien hatte bis dahin sehr gut gespielt und war in meinen Augen auf dem Weg zum sicheren Sieg. Echt Glück gehabt, dass ich so noch Jokic gesehen habe, dass sah schon super aus, was er so drauf hat.
-
Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland rausGriechenland gegen Tschechien mit 4 zurück zur Hz
-
GR letztes Viertel mal aufs Gas gedrückt
-
-
Na, Tschechien war fast bis zum Schluß im Spiel, Respekt. Giannis hat letztendlich den Unterschied gemacht. Hoffentlich bekommt die DBB Auswahl ihn am Dienstag einigermaßen in Griff. Unschlagbar wirkte Griechenland heute aber nicht. Wird spannend!
Ansonsten waren es viele spannende Spiele im AF:
- Türkei gegen Frankreich mit verrückter Schlußphase inkl Verlängerung
- Spanien erst nach Verlängerung weiter gegen Litauen
- Finnland besiegt Kroatien
- Und die größte Überraschung: Serbien verliert gegen Italien
- Insgesamt also nur noch Slowenien aus Ex-Jugoslawien dabei. Serbien, Montenegro und Kroatien scheiden aus, dazu Bosnien H knapp in der VorrundeHier die Ansetzungen VF
Di
17:15 Spanien - Finnland
20:30 Deutschland - Griechenland
Mi
17:15 Frankreich - Italien
20:30 Slowenien - Polen -
Na, Tschechien war fast bis zum Schluß im Spiel, Respekt. Giannis hat letztendlich den Unterschied gemacht. Hoffentlich bekommt die DBB Auswahl ihn am Dienstag einigermaßen in Griff. Unschlagbar wirkte Griechenland heute aber nicht. Wird spannend!
Ansonsten waren es viele spannende Spiele im AF:
- Türkei gegen Frankreich mit verrückter Schlußphase inkl Verlängerung
- Spanien erst nach Verlängerung weiter gegen Litauen
- Finnland besiegt Kroatien
- Und die größte Überraschung: Serbien verliert gegen Italien
- Insgesamt also nur noch Slowenien aus Ex-Jugoslawien dabei. Serbien, Montenegro und Kroatien scheiden aus, dazu Bosnien H knapp in der VorrundeHier die Ansetzungen VF
Di
17:15 Spanien - Finnland
20:30 Deutschland - Griechenland
Mi
17:15 Frankreich - Italien
20:30 Slowenien - PolenHellas war zu jeder Zeit schlagbar, da Giannis 3/4 nicht im Spiel war (sehr clever von den Tschechen). Blöd nur, dass man dann immer einen Schützen freilassen muss.
-
Moritz Wagner leider raus für die EM
https://www.sueddeutsche.de/sport/basketba…agner-1.5637634Wird echt immer dünner, da muß man sich wohl langsam Sorgen machen. Hier die aktuellen bwin Quoten auf dem EM Sieg:
Serbien 4,5
Griechenland 5
Slowenien 5,5
Frankreich 7
Spanien 10
Litauen 13
Italien 17
Türkei 21
Deutschland 26Dann hoff ich mal, dass es Deutschland überhaupt in die nächste Runde nach Berlin schafft...
@fanofsoccer Bitte die Jahreszahl im Threadtitel anpassen
Hier nun die bwin Quoten auf dem EM Sieg von heute. Oben im Zitat sind die Quoten vor der EM
Griechenland 2,4
Slowenien 3,2
Frankreich 7
Spanien 9
Deutschland 10
Italien 17 -
Für die Basketballer im Forum.
Heute überträgt RTL das deutsche Spiel.
Also kein Stream nötig. -
Respekt an RTL
Dirk als Experte und Buschmann am Mikro. Macht richtig Bock
-
Ganz starker Beginn von Deutschland.
-
Das war wohl gerade Tor des Monats von den Griechen. Spielt droht zu kippen
-
Sensationelles erstes Viertel von Deutschland. Aber der Giannis ist ja wirklich so stark, das wird schwer den heute zu schlagen.
-
Sensationelles erstes Viertel von Deutschland. Aber der Giannis ist ja wirklich so stark, das wird schwer den heute zu schlagen.
Der Typ ist unglaublich. Aber unsere spielen bisher sensationell.
-
Mega Spiel bis jetzt! Bin gespannt wer das Tempo am längsten mitgehen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!