Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch spannend wird. Gladbach schmeisst ja gerade die ganze Saison weg, da kann eigentlich Eberl nicht weiter zuschauen.
der ist jetzt weg
Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch spannend wird. Gladbach schmeisst ja gerade die ganze Saison weg, da kann eigentlich Eberl nicht weiter zuschauen.
der ist jetzt weg
Die letzten 5 bleiben unter sich
Hertha spielt am 29. Spieltag. gegen Mainz, 31. gegen S04, 32. gegen Bielefeld, 33. gegen Köln.
Könnte man alles gewinnen, oder peinlich absteigen (aus Hertha-Sicht)
Sollte man nicht genug Punkte davor sammeln, haben sie die Hose voll
Die letzten 5 bleiben unter sich
Hertha spielt am 29. Spieltag. gegen Mainz, 31. gegen S04, 32. gegen Bielefeld, 33. gegen Köln.
Könnte man alles gewinnen, oder gepflegt absteigen
34. gegen 1899 kannst vielleicht noch dazu nehmen
34. gegen 1899 kannst vielleicht noch dazu nehmen
die sehe ich mit ihren 30 als gesichert, ebenso mittlerweile auch Augsburg. Es bleibt spannend,
die sehe ich mit ihren 30 als gesichert, ebenso mittlerweile auch Augsburg. Es bleibt spannend,
glaube auch, dass es am Ende zwischen Köln, Hertha und Mainz um den Relegationsplatz geht.
Der 30er-Club mit Werder, Augsburg, Hoffenheim müsste durch sein, zumal die auch noch teilweise gegeneinander spielen und sicher hier und da mal noch Punkten werden. 33 Punkte dürften wohl locker reichen dann...
Bei euch kommt es drauf an, wie man das von dir genannte Programm absolviert - individuell hat man den eindeutig besten Kader von allen da unten. Das Programm war die letzten Wochen heftig, aber man darf sich da glaube ich nicht in Sicherheit wiegen, denn schon in der Hinrunde hat man von den von dir erwähnten Spielen nur S04 geschlagen.
Bielefeld hat sich glaube ich mit dem Trainerwechsel ins eigene Bein geschossen...ich denke, dass die in den nächsten Wochen nicht mehr viele Punkte holen werden und am Ende 17. werden...
Für unsere beiden Teams wäre es natürlich gut, wenn Mainz nicht wieder in die Erfolgsspur findet und am besten das enorm wichtige Heimspiel morgen gegen Freiburg versiebt...Gewinnen sie das, sind sie wieder voll im Rennen, da ich nicht davon ausgehe, dass Köln und Hertha mehr als einen Punkt holen
Ich gehe heute von 3 Punkten aus.
Vermute ein Eigentor nach Ecke
ich finde Mainz, bielefeld, herhta und köln haben heute allesamt einen Sieg verdient.
könnte ich gut mit leben
Sowas kann nur Logan Bailly. Die älteren werden sich erinnern...
by the way: gestern war dann doch mal Zahltag für "Mister 3zu1"
ein Punkt wäre schon mal was
Aufstellung ist ok. Wir überraschen heute. Wie auch immer.
Tor von Schalke
Tor von Schalke
![]()
Mustafi arbeitet heute auch an der Kicker 6
Mustafi arbeitet heute auch an der Kicker 6
Gibt heute aber auch wieder ordentlich die Bude voll!
Hat Schalke jetzt eigentlich einen Trainer oder spielen die immer noch ohne
läuft mit der Mission Direktabstieg EFFzeh, die nächsten vier Spiele sind dafür prima....
Für unsere beiden Teams wäre es natürlich gut, wenn Mainz nicht wieder in die Erfolgsspur findet und am besten das enorm wichtige Heimspiel morgen gegen Freiburg versiebt...Gewinnen sie das, sind sie wieder voll im Rennen, da ich nicht davon ausgehe, dass Köln und Hertha mehr als einen Punkt holen
...
@hens: nö, wieso, der BVB liegt uns doch
...
![]()
@hens: nö, wieso, der BVB liegt uns doch![]()
![]()
ich sicher mir das mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!