Wie der Linienrichter in Dortmund abseits gesehen haben will ist mir absolut unbegreiflich!
Ohne VAR hätten die das jetzt abgefpiffen! Unfassbar!
Wie der Linienrichter in Dortmund abseits gesehen haben will ist mir absolut unbegreiflich!
Ohne VAR hätten die das jetzt abgefpiffen! Unfassbar!
Gabs da eigentlich mittlerweile eine gescheite Zeitlupe von dem "Kontakt"?
Belfodil ist doch schon vorher fast in der Horizontalen
Die letzten 10 Minuten könnten nochmal spannend werden!
Magath gegen den HSV!
unglaublich,
Irre...
Die letzten 10 Minuten könnten nochmal spannend werden!
Unsere Bullen!!!
Puuuuuuuhhhhh, war das dünne,meine Herren! Aber egal
Keine Überraschungen heute
Ist ja doch noch bisschen Leben in der ollen Bundesliga
Glückwunsch VfB
Magath gegen den HSV!
Jetzt kommt der HSV (wenn er es morgen nicht verkackt) auf einmal zu einer riesengroßen Fangemeinde .
Jetzt kommt der HSV (wenn er es morgen nicht verkackt) auf einmal zu einer riesengroßen Fangemeinde
.
Also hier nicht!
Jetzt kommt der HSV (wenn er es morgen nicht verkackt) auf einmal zu einer riesengroßen Fangemeinde
.
In dem Magath seiner Haut möchte ich auch nicht stecken, ist er doch eine HSV Legende.
Siegtorschütze 83 in Athen zum Europapokalsieg der Landesmeister gegen Juve!
Die Eisernen in der Gruppenphase, Europa wir kommen
In dem Magath seiner Haut möchte ich auch nicht stecken, ist er doch eine HSV Legende.Siegtorschütze 83 in Athen zum Europapokalsieg der Landesmeister gegen Juve!
Ich erwarte nichts, HSV muss nur versuchen, uns das Spiel machen zu lassen, was wir nämlich nicht können, und dann sollte es in 2 Spielen reichen,
Aber wer weiß, was morgen so passiert..
Ich bin enttäuscht ohne Ende, So viel Matchbälle vergeben, sag nur Mittelstädt in Bielefeld...
unglaublich,
und bitte bleibt uns erhalten in Liga 1, auf ein neues in der AF
Die Eisernen in der Gruppenphase, Europa wir kommen
Absolut verdient, man denkt nach dem 2:2 passiert nichts mehr, aber Union schaftt es mit Willen und Kampf zu gewinnen.
und bitte bleibt uns erhalten in Liga 1, auf ein neues in der AF
Ihr wollt nur sichere 6 Punkte
Alles anzeigenIch erwarte nichts, HSV muss nur versuchen, uns das Spiel machen zu lassen, was wir nämlich nicht können, und dann sollte es in 2 Spielen reichen,
Aber wer weiß, was morgen so passiert..Ich bin enttäuscht ohne Ende, So viel Matchbälle vergeben, sag nur Mittelstädt in Bielefeld...
Auf jeden Fall hat Berlin jetzt noch 2 Matchbälle. Die Statistik spricht da klar für den Bundesligisten. Ich persönlich glaube nicht, dass der HSV/ Darmstadt sich da in 2 Spielen durchsetzt.
Der VFB hat die Minimalchance genutzt und 4 Punkte geholt aus den letzten beiden Spielen, bleibt somit verdient in Liga 1. Die 12 Punkte in der Hinrunde waren natürlich schon arg wenig für die Hertha plus das extrem schlechte Torverhältnis.
Aber noch ist ja nichts verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!