Wird man eh nie erfahren.
Vielleicht hat auch das Cafe King angerufen. Das ist für mich noch die nachvollziehbarste Version.
Dusel-Dortmund
Eigentlich muss die sge hier 4:2 führen, die sind locker ne Klasse besser.
Wird man eh nie erfahren.
Vielleicht hat auch das Cafe King angerufen. Das ist für mich noch die nachvollziehbarste Version.
Dusel-Dortmund
Eigentlich muss die sge hier 4:2 führen, die sind locker ne Klasse besser.
Ticketschießen jetzt olympisch und ihr beide tretet im Doppel an oder wie…?
If we ever develop an olympic ticketing team, ML will be the COACH! (wer erkennt’s?)
Ich frag mich halt auch, was da passiert. Wenn der Schiri das im Spiel nicht sieht, okay, Wahrnehmungsstörung in dem Moment, geht ja alles Recht schnell. Da bin ich dann bei Fehler, das passiert ja aus dem Affekt und unabsichtlich.
Aber der VAR hat Zeitlupe, Wdh. und mehrere Kameraperspektive. Das passiert nicht aus dem Affekt. Da bin ich auch nicht bei Fehler, da bin ich bei Betrug. Und bei nichts anderem.
Ich frage mich das ehrlich auch - das ist das Topspiel, keiner spielt parallel, die hocken mit mehreren Leuten hauptberuflich vor der Glotze, sonst werden teilweise die lächerlichsten Berührungen fünf Minuten geprüft und hier kommt man - wo ich als Fan mit drei Bier im Schädel auf der Couch sofort in der Liveübertragung sage: ey! Das war doch nicht sauber! - innerhalb von 10 Sekunden zum Urteil: Passt, weiter geht’s?
Wenn das ein oder zweimal im Jahr passiert, geschenkt. Aber morgen kommt wieder irgendein Statement warum im Hintergrund alles gecheckt und richtig entscheiden wurde
wo ich als Fan mit drei Bier im Schädel auf der Couch
Spiel ist abends und nicht mittags
Also meine einzige mögliche (!) Erklärung ist, dass der VAR den leichten Einsatz gegen Süle vorher als mögliches Foul wertet und daher nicht eingreift. Aus meiner Sicht war das sauber, aber eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.
Spiel ist abends und nicht mittags
nicht jeder kann deine Schlagzahl mitgehen
Kein Rot für Hummels.
Welch fatale Fehlentscheidung in FFM
Tschakka
verstehe die Ganze Aufregung nicht.
Ist doch alles normal und gut gelaufen.
Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen
Ist doch alles normal und gut gelaufen.Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
und die Eintracht braucht sich nicht mit den vielen hochkarätigen, vergebenen Chance beschäftigen, Schiri ja Schuld
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen![]()
Außer saschku. Der ist außer sich!
und saschle trainiert...
Ist doch alles normal und gut gelaufen.Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
Der VAR hätte eingreifen müssen, deswegen nutzt es auch nichts wenn der Schiri seinen Fehler eingesteht.
Recht hat er ja.
Das Interview vom Adeyemi nach dem Spiel war dann schon leicht daneben…
Das sollte man abspeichern und Watzke & Co vorspielen wenn der BVB mal wieder benachteiligt wird
Das Interview vom Adeyemi nach dem Spiel war dann schon leicht daneben…
![]()
Das sollte man abspeichern und Watzke & Co vorspielen wenn der BVB mal wieder benachteiligt wird
leicht ist gut
Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Ach ja: VAR abschaffen bitte.
Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Ach ja: VAR abschaffen bitte.
Richtig anwenden wäre auch noch ne Option.
Richtig anwenden wäre auch noch ne Option.
Dass man dazu nachhaltig nicht in der Lage ist (warum auch immer) scheint mir diese Option auszuschließen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!