Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Ach ja: VAR abschaffen bitte.
und die anderen fussballer schon?
Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
und die anderen fussballer schon?
hab jetzt die zusammenfassung vom bvb spiel gestern gesehen … selten so unverdient gewonnen und frankfurter werden plötzlich auch in der tat benachteiligt
VAR so wie er ist, und zwar seit dem allerersten tag, ist die zweitschlimmste sache im fussball überhaupt, gleich nach der qatar geschichte
Dass man dazu nachhaltig nicht in der Lage ist (warum auch immer) scheint mir diese Option auszuschließen.
Sehe ich anders. Wir werden auch dieses Jahr wieder bei der WM erleben, dass der var funktioniert.
Aus meiner Sicht ist es immer noch dasselbe Problem: die Besetzung dieses Kölner Kellers. Die Hypothese, dass jeder Schiedsrichter auch ein guter Video Schiedsrichter ist, halte ich für komplett falsch. Das ist ein ganz anderer Job.
Ich behaupte wenn man spezielle videoschiedsrichter ausbilden würde und die entweder zentral (wie in der NFL) hinsetzen würde oder dezentral als Teil des Schirigespanns im Stadion verstehen würde (wie im Rugby), wäre das Ergebnis sehr viel besser.
Also in der Premier League habe ich noch nicht so viele VAR Fehlentscheidungen gesehen, wie sie in der Buli vorkommen...und ich schaue regelmäßig PL
was die sache var beteifft …. ich erwarte demnächst nix gutes davon und auch nix gutes bei der wm. schon das letzte finale hat var stark beeinflusst, diesmal erwarte ich noch schlimmere verläufe
warum? weil das ganze einfach auf den falschen beinen steht, und der schuldige is mMn nur einer … collina! der war seinerzeit der weltbeste schiri und auch einer der besten der geschichte, aber der hat sich diesen irrsinn in den kopf gesetzt mit var ein perfektes refereeing zu erschaffen was ein absoluter schwachsin ist und vor allem völlig unmöglich ist.
die amis haben seit vielen jahren nahezu perfektes var (oder nennt ihr es wie ihr wollt) erschaffen und ich werde nie verstehen warum fifa nicht das selbe macht. die korrigieren nur zu 100% nachweisbare fehler und sobald zweifel vorhanden ist bleibt es bei der schiri entscheidung und alle scheinen es auch zu akzeptieren.
fifa dagegen sucht quadratur des kreises und erfindet irgendwelche vollidiotischen kallibrierten abseitslinien wo irgendwelche virtuellen milimeter eintscheidungen ohne jeglichen sinn getroffen werden, oder setzt die leute vor die kamera die sowas überhaupt nicht können. dazu sind sie seit über 100 jahren lang nciht in der lage handspiel klar zu definieren und was die fouls betrifft sowieso. und dann am ende passiert sows wie gestern, dass entweder ein blinder, vollbesoffener oder gekaufter videoschiri die entscheidung (nicht) trifft.
das ganze ist so schlimm dass es nur zwei auswege gibt, entweder auf ami weg umsteigen und das den fans auch so beizubringen anstatt das was sie seit fünf jahren probieren , oder einfach diese unfassbare scheiße abschaffen.
es is aber natürlich fifa, alles kann also nur noch schlimmer werden!
das ganze ist so schlimm dass es nur zwei auswege gibt, entweder auf ami weg umsteigen und das den fans auch so beizubringen anstatt das was sie seit fünf jahren probieren , oder einfach diese unfassbare scheiße abschaffen.
es is aber natürlich fifa, alles kann also nur noch schlimmer werden!
...oder diesen ganzen Dreck abschaffen.
Das Interview vom Adeyemi nach dem Spiel war dann schon leicht daneben…
![]()
Das sollte man abspeichern und Watzke & Co vorspielen wenn der BVB mal wieder benachteiligt wird
...nicht nur im Interview. Passt wunderbar zu solchen Typen wie Werner & Nkunku.
...oder diesen ganzen Dreck abschaffen.
Passt wunderbar zu solchen Typen wie Werner & Nkunku.
was hast du denn gegen die gute alte RB Schule von Adeyemi?
jemand die Süddeutsche?
https://www.sueddeutsche.de/sport/var-fran…99?reduced=true
Das schlimmste am VAR sind doch nicht die Fehlentscheidungen, die daraus trotzdem resultieren, sondern dieses Ungewisse.
Mein Team schießt ein Tor, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich Bedenken habe es könnte Abseits/Hand/Foul iwo. vorher gewesen sein.
Das nimmt mir persönlich einfach sehr viele Emotionen.
Das schlimmste am VAR sind doch nicht die Fehlentscheidungen, die daraus trotzdem resultieren, sondern dieses Ungewisse.
Mein Team schießt ein Tor, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich Bedenken habe es könnte Abseits/Hand/Foul iwo. vorher gewesen sein.Das nimmt mir persönlich einfach sehr viele Emotionen.
Genau das ist der Punkt.
Es war vor 2 Wochen herrlich beim BVB Spiel in Hannover mal wieder „ehrlich“ jubeln zu können, weil es in der zweiten Runde keinen VAR gibt.
jemand die Süddeutsche?
https://www.sueddeutsche.de/sport/var-fran…99?reduced=true
Genau das ist der Punkt.
Es war vor 2 Wochen herrlich beim BVB Spiel in Hannover mal wieder „ehrlich“ jubeln zu können, weil es in der zweiten Runde keinen VAR gibt.
das hat mir gestern im Stadion den letzten Nerv gekostet, jedes Tor von Union, zählt`s oder doch nicht? Ich würde nicht sagen, dass das Emotionen kostet, ich mach mir eher Sorgen, wie lang mein Blutdruck das mit macht.
das hat mir gestern im Stadion den letzten Nerv gekostet, jedes Tor von Union, zählt`s oder doch nicht? Ich würde nicht sagen, dass das Emotionen kostet, ich mach mir eher Sorgen, wie lang mein Blutdruck das mit macht.
Also der ist doch mit Sicherheit "eisern"
Na ja, irgendwann fängt auch der an zu rosten
Einsicht von Karim ein bisschen spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!