Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ein richtig gutes Derby
-
Für Bayern Super das 2:2
-
Besser wäre nur ein Spielabbruch gewesen
-
Für Bayern Super das 2:2
Also nach Dienstag und nach heute hab ich alles, aber sicher keine Angst vor Dortmund
-
Gefühlte Niederlage
-
Also nach Dienstag und nach heute hab ich alles, aber sicher keine Angst vor Dortmund
Ich habe leider nicht die zeit gehabt heute komplett zu schauen waren sie so stark?
-
Erbärmlich wie man gegen diese Kirmestruppe quasi versagt. Abwehr pennt nicht nur einmal und vorne fehlt es an allem. Haller leider bislang eine absolute Zumutung und über Leute wie Modeste braucht man nicht reden. Die Ausfälle tun schon sehr weh, aber das darf gegen die Blauen keine Ausrede sein. Solch ein Spiel muss gewonnen werden.
-
mir tut alles weh
dammte Scheiße
-
pez hat angerufen, da ruf ich besser gleich ich hubschrauber hin
-
-
einfach erbärmlich
-
einfach erbärmlich
jep - Chance ohne Ende
-
mir tut alles weh
dammte Scheiße
was los?inna hängematte eingeschlafen?
-
Mit etwas Abstand muss man jedoch auch anerkennen, dass S04 aus ihrer wirklich limitierten Truppe alles rausgeholt hat.
-
jep - Chance ohne Ende
Wenn man die nutzt steht es zur Halbzeit schon 2 oder 3-0. In der 2. Halbzeit hat sich Schalke dann den Punkt aber verdient und hatte seinerseits auch noch ganz gute Chancen.
-
Punkte verschenkt ja. Maximal ärgerlich, 10 mal ärgerlicher als Chelsea, auch ja.
Aber eine erbärmliche Leistung habe ich gestern nicht gesehen. Außer man gebraucht das Wort im Frust nach jedem Spiel, das nicht gewonnen wird.
-
viel Glück heute für den BvB , sogar gegen 10 Mann.
Ich hoffe , daß sie in München was reißen , aber der Schlotterbeck geht überhaupt nicht.
Der ist so fehleranfällig , hat die Pleite gegen Japsn auf dem Gewissen und feiert sich wegen jeder Aktion ab , auch wenn er nur angeschossen wird .der typ is wirklich schlecht, in jedem spiel macht er mindestens einen fehler.
ok, boateng war auch so und wir wissen alle wer der beste spieler in rio war
-
Punkte verschenkt ja. Maximal ärgerlich, 10 mal ärgerlicher als Chelsea, auch ja.
Aber eine erbärmliche Leistung habe ich gestern nicht gesehen. Außer man gebraucht das Wort im Frust nach jedem Spiel, das nicht gewonnen wird.
ich fand BVB gestern klase, unglücklich war das
ok, ich hab das spiel am handy geschaut und uschi fahren lassen, da sieht man nich unbedingt alles ganz genau wie im TV aber wenn sie so weiter spielen hängt es nur an den bayern wer der meister wird.
-
https://www.spox.com/de/sport/fussb…o-fotograf.html
Die Dummen sterben nicht aus!
Gute Besserung der Dame! -
Wer mir beim BvB zur Zeit sehr gut gefällt ist der Wolf . Hab gar nicht gemerkt , daß der eigentlich Rechtsverteidiger ist .Macht einen sehr guten Job und hat auch fußballerisch was auf dem Kasten . Zwar schon 27 , aber dennoch 10 x besser als Klostermann und Kehrer . Der wär mal fällig für Hansis Notizbuch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!