Wahnsinnskarriere für Nils! Alles richtig gemacht. Ok, der Elfmeter im Maracana hätte drin sein können. Aber sonst...immer auf dem Boden geblieben. Großer Sportler!
Der Fels in der Brandung schlecht hin
Wahnsinnskarriere für Nils! Alles richtig gemacht. Ok, der Elfmeter im Maracana hätte drin sein können. Aber sonst...immer auf dem Boden geblieben. Großer Sportler!
Der Fels in der Brandung schlecht hin
Wettschein schon kaputt.
Aber den Rest, den nehm ich
Cooles letztes Heimspiel für Petersen
So kann man zuhause abtreten. Ich hoffe, unserem Capitano ist nächste Woche ähnliches vergönnt...
Auch nochmal danke an DAZN, die in der gestrigen Übertragung auch perfekt die Stimmung rübergebracht haben, für mein Befinden. Auch nach dem Spiel bei den Feierlichkeiten von Nils im Fanblock draufgeblieben, und die Interviews auch entsprechend geführt, ohne jetzt 30min Spielanalyse zu bringen. Emotion stand gestern klar im Vordergrund.
Ganz ehrlich, ich werde auch Sandrio Wagner vermissen. Als Fußballer immer umstritten, als Kommentator und Experte absolut top (ja, ich weiß, das ist letztendlich Geschmackssache). Klar in der Ansprache, auch humorvoll, ohne albern zu wirken.
Sandro ist n Spitzentyp.
Damit könnte sich Hertha sogar noch in die Relegation retten und Schalke wäre kein Direktabsteiger , Union und Leipzig für die CL fix und Freiburg in der EL
Du bist mein Mann
Sandro muss seinen Fußballlehrer machen und wird dann Trainer in Duisburg. Haben wir so besprochen.
puuh, hertha runter
puuh, hertha runter
das war im Hinspiel der Relegation letztes Jahr schon zu sehen, dass der Sieger dann halt ein Jahr später absteigt
Diese Saison ist so wie sie sich alle wünschen
ich bin guter dinge für heute abend
wahnsinns Spiele in Berlin und auf Schalke
Hertha einfach zu schwach
ich bin guter dinge für heute abend
ich hoffe doch
Das wissen wir in einer Woche.
Das wissen wir in einer Woche.
spannend.
das Endresultat ist hoffentlich wie immer
spannend. das Endresultat ist hoffentlich wie immer
Also ichg sags mal so: das Bayern zum x-ten Mal Meister am Stück wird ist das kleinere von 2 möglichen Übeln!
Also ichg sags mal so: das Bayern zum x-ten Mal Meister am Stück wird ist das kleinere von 2 möglichen Übeln!
Dann würde ich das größere Übel bevorzugen
is ja klar dass spock wie immer gegen den strom schwimmt. es is natürlich ganz das gegenteil
gemüse hat übrigens super getippt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!